Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hab es gleich geändert ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.201
Off-Topic
hab es gleich geändert ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.202
Sprenkelschweif: Ich berühre Saphirpfote mit der Nase an der Schulter..
Ich flüstere: " Duwohnst jetzt bei mir im Heilerbau wohnen , doch nimm dich in Acht , aheiler dürfen keine Gefährten haben.. Bist du damit einverstanden?"

-----
Heilerbekommen ihre kriegernamen , wenn der Sternenclan glaubt , der Heiler ist soweit.. Und wenn die mentorin auch der Meinung ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.203
Minzstern: "Du wirst noch viel über den Sternenclan lernen müssen" Sprenkelschweif ist stolz ihren ersten Schüler zu haben. *ich muss nochmal ordentlich mit ihr wegen Dunkelpfote reden*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.204
Saphirpfote: Ich bin total aufgeregt als ich meine Mentorin bekomme. *Ein guter Heiler will ich werden* "Danke Minzstern!" flüster ich zu ihr. Grinse nebenbei Sprenkelschweif an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.205
Dunkelpfote:
Ich schaue zum Hochfelsen auf *wie stolz sie alle aussehen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.206
Minzstern: ich beende die Versammlung und springe vom Felsen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.207
sprenkelschweif: Ich flüstere Minzpfote zu: "Ich komme gleich noch zu dir in deinen Bau, weil ich dich über Dunkelpfote aufklären muss."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.208
Saphirpfote: Mein Blick wandert zu Dunkelpfote. Er jubelt mir zu und ich lächel ihn an. Als sich die Katzenansammlung auflöst gehe ich sofort zu Dunkelpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.209
Minzstern: Ich habe angst davor mit sprenkelschweif zu reden und bete zum Sternenclan *bitte lass seine bein wieder ordentlich verheilen* Ich lege mich in meinen Bau und warte auf Sprenkelschweif.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.210
Dunkelpfote:
Ich schaue MInzstern und sprenkelschweif nach, ich humple zu Saphierpfote und gratuliere ihm

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.211
sprenkelschweif: langsam trotte ich zum Bau von Minzblatt.
Ich komme rein, und setze mich zu ihr.
"Seine Flanke ist ernsthaft entzündet.."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.212
Minzblatt: Ich bekomme Angst. "Wird er ein guter Krieger werden?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.213
Saphirpfote: "Danke! Ich bin immernoch total aufgeregt. Was macht denn Sprenkelschweif in Minzsterns Bau? Bestimmt will sie ihr sagen was mit deiner Wunde los ist."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.214
sprenkelschweif: "Er ist sehr entschlossen, und energisch,
Er wird das schon hinkriegen , wenn er sich schohnt!"

"Ich ,ache mir aber Sorgen.. ich denke Saphirpfote ist es nicht bewusst, dass sie niemals einen Gefährten haben darf und Junge bekommen darf.."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.215
Dunkelpfote:
Nervös spiele ich mit den kleinen steinchen im Sandigen boden, ich frage mich was sie bereden *werde ich jemals ein Krieger werden können*
Ich werde wütend und peitsche mit meinem Schwanz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.216
Minzstern: Ich setzte mich und lege den Kopf auf meine Pfoten. "Erzähl ihm bitte nicht das es mit seiner Wunde nicht so gut aussieht."
"Ich denke sie wird er packen. Das wichtigste ist, dass du ihm alles über den Sternenclan beibringst. Rede nochmal in ruhe mit ihm"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.217
Sprenkelschweif: "das werde ich morgen tun :)"
Ich hole Dunkelpfote rein in den Bau und lege mich schlafen....

Off-Topic
Gute Nacht.. bin schlafen, bis morgen! :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.218
Saphirpfote: "Ach sei nicht traurig Dunkelpfote. Es wird auch wieder bessere Tage geben."

Off-Topic
Gehe jetzt nochmal mit Merlin raus. Nachti

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.219
Off-Topic
ich muss auch schlafen gehen . Gute Nacht =) Morgen chemie klassenarbeit :?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.220
Dunkelpfote:
Sprenkelschweif hohlt mich rein und ich lege mich vor den Eingang und beobachte das lager, dadurch das ich die letzten nächte draußen bei minzstern und den anderen geschlafen habe fühle ich mich einsam.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Gute nacht und viel Glück :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ich geh dann auch mal Schlafen, gute nacht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben