Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: "Besser" Meine Schulter fängt an zu schmerzen und ich laufe los in Richtung Lager *ich muss zu Winterpelz*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.381
Minzstern: "Besser" Meine Schulter fängt an zu schmerzen und ich laufe los in Richtung Lager *ich muss zu Winterpelz*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.382
Dunkelpfote
Ich bleibe stehen "Tolles Training" zische ich leise und laufe in die entgegengesetzte Richtung

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.383
Minzstern: Ich laufe weiter ohne mich umzudrehen *Ich muss unbedingt einen neuen Mentor ernennen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.384
Dunkelpfote
meine Pfoten tragen mich Richtung Streuner Lager *Mal schaun über was sie so reden* Ich verstecke mich in einem Gebüsch und lausche

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.385
Minzstern: Ich bin fast am Lager angekommen. Meine Schulter schmerzt. Ich drehe mich nocheinmal um "Dunkelpfote du kannst ..." *Das hat mir gerade noch gefehlt* Ich laufe wieder in den Wald und versuche seine Spur aufzunehmen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.386
Dunkelpfote
Ich spitze die Ohren"Einer ihrer Krieger ist verletzt, aber wir haben auch viele verloren... Glaubst du nicht es währe besser wenn..." kurze Stille doch dann höre ich eine Katze aufjaulen, plötzlich höre ich eine weitere Stimme "Nein! Wir werden sie in dem Glauben lassen das wir mehr sind als sie, ihre Anführerin wird immer nervöser. Bald ist es so weit" Die andere Katze jault erneut auf und mir steigt der Geruch von Blut in die Nase

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.387
Minzstern: Ich zucke nervös mit den Ohren *Wenn jetzt ein Streuner kommt* Es wird langsam dunkel und ich habe das Gefühl hinter jedem Baum einen Streuner zu sehen. Ich versuche zielsicher weiter zu laufen, kann mich aber kaum auf seine Duftspur konzentrieren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.388
Dunkelpfote
vorsichtig krieche ich lautlos zurück*Ich muss Minzstern berichten* Ich laufe zurück und sehe sie durch den Wald irren "Minzstern, sie lügen uns an, es sind viel weniger als sie behaupten" sage ich mit festern Stimme und bleibe ein paar schritte vor ihr stehen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.389
Minzstern: Ich bin froh in zu sehen. "Ja das war mir von Anfang an klar" Schnell laufe ich wieder in Richtung Lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.390
Dunkelpfote
"Jaja natürlich wusstest du das" zische ich und laufe an ihr vorbei ins Lager *Ich bin ja nur der nichtsnutzige Schüler*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.391
Minzstern: Ich bin froh im Lager angekommen zu sein. Ich laufe sofort zum heilerbau. Silberherz macht neue Spinnweben auf die Wunde und ich lege mich zu Winterpelz der immernoch nicht wach ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.392
Dunkelpfote
*Wenn es sie nicht interessiert was ich noch gehört habe... Dann soll sie doch ruhig zu Winterpelz gehen* Ich laufe hinter den Hochfelsen und lege mich in eine kleine Spallte

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.393
Minzstern: Ich drücke meine Nase tief in sein Fell "Du kannst uns jetzt in dieser schwierigen Zeit nicht alleine lassen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.394
Dunkelpfote
*soll sie doch von den Streunern überascht werden* mein Nackenfell stellt sich auf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.395
Minzstern: Silberherz möchte dass ich WInterpelz in Ruhe lasse und trotte aus dem Bau. Ich lasse mich vor dem Bau auf den Boden fallen *und alles nur wegen den Streunern*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.396
Dunkelpfote
Wütend stehe ich auf und laufe ohne Minzstern anzusehen in den Schülerbau, ich kuschle mich an nachtpfote und verdiche zu schlafen
Off-Topic
Also ich hab mir den'Weltuntergang' anders vorgestellt:mrgreen:
Naja ich geh mal ins Bettchen bis heute :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.397
Minzstern: ich rolle mich zusammen und lege meinen Schwanz sorgfältig um mich *So einen starken Krieger kann der Sternenclan noch nicht zu sich holen* Meine Augen fallen zu und sofort schlafe ich ein.

Off-Topic
Vielleicht kommt ja noch was ^^
Gute nacht :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.398
Nachtpfote:
Als ichach werde schmerzt meine flanke wieder. Ich begutachte sie kurz. *Diese wiederlichen streuner* wütend steh ich auf und humpel zu Wintetpelz. Der große Kater liegt immer nochn seinem nest ich lege mich neben ihn und schaue in den himmel *Sternen Clan sag mir warum hilfst du uns nicht*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.399
Dunkelpfote
Ich öffne meine Augen *Immernoch weit entfernt ein Krieger zu seim...* schnell springe ich auf und schaue mich wütend um

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.400
Nachtpfote:
Ich lecke Winterpelz über Ohr dann höre ich etwas auf der Lichtung. Ich humpel los und sehe Dunkelpfote. "Guten Morgen." schnurre ich und gehe zu ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben