Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz: " Ja ich weiß " murmel ich weiter und probiere die Regentropfen zu ignorieren * IIiiiii Wasser * " Ok gut. eigendlich habe ich dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.481
Silberherz: " Ja ich weiß " murmel ich weiter und probiere die Regentropfen zu ignorieren * IIiiiii Wasser * " Ok gut. eigendlich habe ich dir schon alles Wichtige beigebracht was du wissen musst, also greif mich einfach an " sage ich herausfordent.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.482
Saphirpfote: Ich stoße ein kämpferisches Fauchen aus. Mit einem Sprung lande ich auf ihrem Rücken und versuche sie nach unten zu drücken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.483
Lichtwind: Ich makiere unserer Grenzen und laufe zu verbuddelten Kaninchen und dann zurück in's Lager.
Ich komme an Silberherz und Saphirpfote vorbei. Die beiden kämpchen und ich schaue eine Weile belustigt zu.
*Die Heiler kämpfen. Sehr lustig*
Als ich bemerke wie mein Fell immer nässer wird, renne ich in meinen Bau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.484
Silberherz: Ich schüttel ihn mit leichtigkeit ab und werfe ihn zu Boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.485
Lichtwind: Ich gehe zu meinem Schlafplatz und stelle verärgert fest, das mein Moosbett schon ziemlich verkümmert aussieht.
*nochmal rausgehen?! Muss ich ja wohl* ich nehme das verdreckte Moos mit raus und suche mir Neues.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.486
Saphirpfote: Ich bäume mich vor Silberherz auf und blecke meine Zähne. Mit einem Stoß an ihre Flanke fällt sie zur Seite und ich drücke sie wieder nach unten. Silberherz keucht etwas und ich gehe von ihr hinunter. Schnell klettere ich auf einen Ast und beobachte Silberherz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.487
Silberherz: Ich schaue Saphirpfote hinterher und drehe mich beleidigt weg. Dann merke ich wie es stärker anfängt zu Regnen. Schnell laufe ich unter einen Busch und warte bis er von dem Baum hinunter kommt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.488
Saphirpfote: *Mist sie hat mich gesehen* Missmutig klettere ich vom Baum und suche die Sandkuhle mit den Augen ab. In einem Busch liegt Silberherz zusammen gekauert, Schutz suchend vor dem Regen. Ich lege mich vor den Busch und beobachte Silberherz in mitten des Busches. Sämtlicher Regen durchnässt mein Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.489
Silberherz: Ich stehe zitternd auf und laufe aus dem Busch hinter Saphipfote und drücke ihn lansam in den Busch rein " Sonst erkältest du dich noch " miaue ich fürsorglich und lecke ihm über den Kopf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.490
Regenfell: ich stehe´auf und strecke mich ausgiebig. ich schaue mich um *wie schön ruhig es ist*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.491
Saphirpfote: "Ein Kater erkältet sich nicht so leicht wie eine Kätzin." Ich zwinker ihr zu und fahre fort: "Du musst mir auch mal zeigen, wie ich am Besten Kräuter auseinader halten kann und welche ich für bestimme Krankheiten brauche."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.492
Dunkelpfote
Ich verschwinde immer weiter im Wald und laufe umher
Off-Topic
Vorhin waren Dunkelpfote und Nachtpfote im Wald und haben gejagt, jetzt ist der Frischbeutehaufen ziemlich groß und Nachtpfote pennt :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.493
Silberherz: " Minzstern hat damals zu mir gesagt du brauchst jemand für dein Kampftraining, an die kräuter habe ich gar nicht mehr gedacht. Es tut mir Leid" ich drücke mich leicht an ihn. " Was weißt du den schon alles".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.494
Off-Topic
Ich gehe erstmal mit Hundi raus :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.495
Regenfell: ich schaue zum futterhaufen und staune, wie groß er für diese jahreszeit ist *wer hat denn schon so fleissig gejagt*
ich trabe fröhich in den wald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.496
Dunkelpfote
Ich laufe an den Grenzen entlang ich entdecke eine Donnerclan Patrulie und ducke mich in ein Gebüsch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.497
Saphirpfote: "Naja, eine Breipackung brauche ich für Wunden, mit Spinnenweben werden Blutungen gestillt, mit Katzenminze heilt man grünen Husten." Ich atme kurz durch und spreche weiter: "Mit Schöllkraut werden die Augen beruhigt, Kamille stärkt das Herz und beruhigt, Vogelmiere wird ebenfalls für grünen Husten genommen und mehr fällt mir gerade nicht ein."

Off-Topic
Am Anfang hat mir mal jemand ne Seite für Heiler gesendet:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.498
Silberherz: " Ok gut, weißt du auch was man mit Pettersilie macht?" stocher ich weiter.

Off-Topic
Die Seite kenne ich schon ;) aber trotzdem danke.:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.499
Dunkelpfote
Ich lausche ihnen kann aber nichts intressantes erfahren enttäuscht laufe ich die Grenzen weiter ab

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.500
ich laufe weiter und rieche ´beute *kann nicht schaden was zu fangen* denke ich und schleiche mich an. eine schwanzlänge vormir sitzt eine ungewöhnlich fette maus und knabbert ein korn. ich springe ab, erwische sie und breche ihr das genick. ich beschließe, sie nebelherz zu bringen, damit sie kräftig wird umm die jungen zu säugen *hoffentlich wird dunkelpfote mir verzeihen, ich wollte mich doch nicht streiten*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Regenfell: ich laufe weiter und komme zur grenze. plötzlich rieche ich eine katze, es ist dunkelpfote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben