Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Ich starre den Kater an. "Verschwinde!" Der Kater springt aber erneut auf Dunkelpfote. Ich laufe los und verpasse dem Kater einen Hieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.761
Minzstern: Ich starre den Kater an. "Verschwinde!" Der Kater springt aber erneut auf Dunkelpfote. Ich laufe los und verpasse dem Kater einen Hieb am Kopf. Unbeirrt drückt er dunkelpfote zu Boden. Ich merke wie meine Schulter aufreißt und beiße meine Zähne zusammen. Wieder laufe ich los, springe ab und lande auf dem kräftigen Kater. Ich verpasse ihm einen Biss am Nacken und er schüttelt mich ab. Keuchend bleibe ich liege.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.762
Dunkelpfote
"Wir haben etwas abgemacht, lass sie in Ruhe" fauche ich als er auf minzstern zu läuft, er lacht nur. Wutentbrannt renne ich los und drehe ihn auf den Rücken, ich fixiere ihm am Boden und drücke eine Pfote auf seine Kehle

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.763
Minzstern: *was haben sie abgemacht?* Ich versuche aufzustehen aber meine Wunde lässt mich sofort wieder zu Boden fallen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.764
Dunkelpfote
Ich sehe das Minzstern verletzt ist "bleib liegen" zische ich. Der Kater zerkratzt mein Gesicht doch ich lasse nicht locker "Du wirst es bereuhen" hauche ich in sein Ohr und drücke fester mit meiner Pfote auf seine Kehle. Seine grünen Augen starren mich an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.765
Minzstern: ich kneife meine Augen zusammen *Bitte Sternenclan, lass das alles nur ein Traum sein*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.766
Dunkelpfote
Win letztesmal drücke ich zu und sein Körper erschlafft, ohne ein Wort zu sagen laufe ich zu Minzstern, ich lege sie über meine Schultern *Saphierpfote Style:mrgreen:*
Ich bringe sie richtung Fluss und lege sie vorsichtig ab und fange an ihre Wunde mit nassem Moos zu säubern, ich schaue auf und entdecke Spinnenweben, vorsichtig wickle ich sie um ihre Wunde "nicht schön aber es sollte halten" füge ich leise hinzu und fange an mein Gesicht im Wasser zu betrachten

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.767
Off-Topic
alleine die vorstellung ist .. nunja .. scheiße :mrgreen:

Minzstern: Als meine Wunde anfängt zu brennen zucke ich zusammen und lasse die Augen fest geschlossen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.768
Y
Off-Topic
bisschen :D naja besser als wenn er sie durch den Wald zerrt ;)

Dunkelpfote
Ich sehe das Blut in meinem Gesicht und schüttle meinen Kopf, vorsichtig drücke ich mich an Minzstern "Es tut mir leid... Ich wollte nicht das DU verletzt wirst" flüstere ich und drücke meine Nase in ihr Fell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.769
Minzstern: ich öffne meine Augen und fauche ihn an "Ach nein? Was wolltest du dann?!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.770
Dunkelpfote
ich bleibe still und atme ihren Duft ein"Ich wollte das du dir nie wieder sorgen machen musst..." Sage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.771
Minzstern: Ich schaue ihn verwirrt an "Wie meinst du das?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.772
Dunkelpfote
Ich schließe meine Augen "Ich wollte das du dir nie wieder sorgen machen musst.... Um mich" im laufe des Satzes werde ich immer leiser und vergrabe meine Nase tiefer in ihrem Fell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.773
Minzstern: ich rapple mich auf und laufe ein paar Schritte auf meinen wackligen Beinen. Dann drehe ich mich zu ihm um und zische ihn an "Was denkst du dir eigentlich immer bei deinen ganzen Dummheiten?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.774
Dunkelpfote
"Siehst du, währe ich nicht müsstest du dich nicht aufregen... Trozdem liebe ich dich, es tut weh wenn wir streiten und ich möchte das nicht, ich möchte dir nicht weh tun!" ich setze mich auf und schaue ihr in die Augen "Es tut mir leid das ich anscheinend der schlimmste Schüler und Sohn bin" füge ich leiser hinzu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.775
Minzstern: "Du hast nur dummheiten im Kopf und denkst nur an dich!" Ich drehe mich um und laufe weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.776
Dunkelpfote
Ich laufe neben ihr um sie zu stützen "Nein! Ich denke in keinster weise an mich Minzstern, Ich denke an dich, an den Clan" sage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.777
Minzstern: "Lass mich in Ruhe!" Zielsicher laufe ich weiter, auch wenn ich durch meine Wunde immer wieder hinfalle. "Ich habe besseres zu tun, als dir jedes mal hinterher zu laufen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.778
Dunkelpfote
Ich schweige, jedesmal wenn sie hinfällt laufe ich zu ihr um ihr hochzuhelfen auch wenn ich nur angefaucht werde "Minzstern, kannst du mich nicht verstehen? Ich möchte das meine Mutter stolz auf mich ist, ich wünsche mir doch nur ein "gut gemacht Dunkelpfote" oder ein"Ich bin stolz auf dich. " mehr verlange ich doch nicht" sage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.779
Minzstern: "Dunkelpfote, du bist morgen 12 Monde und benimmst dich wie ein Junges" Ich schaue ihn kurz mit festem Blick an und laufe dann weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.780
Dunkelpfote
"Ich kenne kein Junges was versucht seine Probleme zu lösen, ich kenne keins was alles tun würde damit eine Katze stolz auf es ist" Ich schaue zu Boden "mir ist egal was du von mir denkst, ich wünsche mor meine Mutter zurück, du hast gesagt ich sei etwas besonderes" meine Stimme wird lauter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben