Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: "Würdest du im Heilerbau verletzt liegen, wäre ich auch den ganzen Tag bei dir. ich kann nicht den ganzen Tag nach dir schauen. Immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.741
Minzstern: "Würdest du im Heilerbau verletzt liegen, wäre ich auch den ganzen Tag bei dir. ich kann nicht den ganzen Tag nach dir schauen. Immer wieder stellst du dummheiten an, als wärst du ein kleines Junges" meine Stimme wird langsam lauter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.742
Dunkelpfoze
"Ist es eine Dummheit den Clan mit Nahrung zu versorgen wenn es sonst niemand tut? Aber ich bin ja nir der Dumme Dunkelpfote der nie etwas schaffen wird. Weißt du eigentlich wie weh deine Worte gestern taten? Weißt du überhaupt wie ich mich fühle? Kennst mich überhaupt?" Meine Stimme und mein fauchen werden leiser

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.743
Minzstern: "Aber ich will doch nur das Winterpelz aufwacht .." Ich schaue zum Boden "Wieso musst mir alles immer noch schwieriger machen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.744
Dunkelpfote
"Natürlich ich bin am allen schuld, wenn du es so siehst dann verbanne mich doch, es wird dir ja anscheinend nicht schwerfallen wenn dir egal ist was ich mache" Ich baue mich aif und faucje wütend weiter

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.745
Minzster: "Dunkelpfote wieso bist du denn so wütend? ich erkenne dich garnicht wieder" Ich schaue ihm in seine vor Wut funkelnden Augen und meiner Stimmer wird wieder leiser.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.746
Dunkelpfote
"Ich bin ja nicht gut genug ein Krieger zu werden, icj bin ja unfähig irgentetwas zu tun, du bist weder stolz das ich mehr gedangen habe als jeder andere noch würend das ich weg war" ich steige mich immer mehr hinein und kralle mich in den Boden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.747
Minzstern: "Beruhige dich doch bitte." Erschrocken stehe ich auf und weiche ein paar Schritte zurück, wobei ich fast über eine Wurzel stolper.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.748
Dunkelpfote
Als sie fast über die Wurzel stolpert renne ich zu ihr um sie zu stützen, ziehe mich aber sofort wieder zurück
"Wie soll ich mich beruhigen wenn icj dir doch sowieso egal bin? winterpelz hier Winterpelz da" fauche ich aufgebracht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.749
Minzstern: Plötzlich bin ich einfach nur noch wütend. ich fauche ihn an. "ach das ist dein Problem? Habe ich dir heute einmal nicht genug aufmerksamkeit geschenkt?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.750
Dunkelpfote
Ich mache einen Schritt auf sie zu und schau ihr in die augen "Ich finde es traurig das du so denkst, Ich tuhe einmal das was dich beindrucken soll, was den Clan beindrucken soll und bekomme keinen funken anerkennung. Du tust mir wirklich leid, lagst den ganzen Tag bei deinem Liebsten und warst so damit beschäftigt dir Sorgen zu machen das du nichtmal mitbekommen kättest wenn ich von Streunern getötet worden wehre" meineStimme wird ruhiger

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.751
Minzstern: "Es reicht! Ich muss mir sowas von einem Schüler nicht sagen lassen!" Mein Schwanz peitscht wütend hin und her "Sei du doch froh, das du nebelherz hast. Denkst du nicht das ich mich manchmal auch nach einen Gefährten sehne. Außerdem bin ich noch Anführerin und kann mich nicht den ganzen Tag um meinen Schüler kümmern."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.752
Dunkelpfote
"nur ein Schüler... Weißt du wie sehr es einen verletzt das von seiner Mutter zu hören? Denkst du etwa ich würde dich nicht lieben? Es tut einfach weh Minzstern, tut nir leid" Mit diesen Worten drehe ich mich weg weil mir tränen in die Augen steigen *nur ein Schüler* Ich kneife meine Augen zusammen und renne los... In Richtung Streunerlager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.753
Minzstern: "Wieso rennst du denn sofort in den Wald? Du weißt das ich verletzt bin!" Ich bin mir nicht sicher ob er meine Worte gehört hat und humple langsam los um seine Spur zu verfolgen *Wieso muss er sich immer wie ein junges benehmen?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.754
Dunkelpfote
Ich renne weiter und erreiche das Streunerlager *hoffentlich läuft sie weider ins Lager* Ich beginne das fremde Lager zu umkreisen und mache Lärm um sie zu provozieren plötzlich stürzt sich ein schwarzer Kater auf mich und drückt mich zu boden doch ich wehre mich nicht "Töte mich doch" flüstere ich doch er verzieht sein Gesicht zu einem Grinsen "Diesen Gefallen werde ich dir nicht gewähren"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.755
Minzstern: Seine Duftspur ist deutlich aber meine Schulter hindert mich daran schneller zu laufen. *Wo will er denn hin?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.756
Dunkelpfote
Icj schließe meine Augen "macht mit mir was ihr wollt, aber lasst meine Mutter und meine Gefährtin in frieden" ich öffne meine Augen einen spallt und erkenne Nacht und Rauch die mich mit großen Augen anschauen. Ich schüttle leicht meinen kopf und schließe wieder meine Augen. Ich spüre wie eine Kralle an meinem auge vorbei ritzt "Schaue dich an, du bist abschaum eine schande für deinen Clan".Ich schlucke wehre mich aber nicht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.757
Minzstern: Seine Duftspur führt mich immer weiter in Richtung Streunerlager. Ich traue mich nicht nach ihm zu rufen, da die Streuner hier überall sein könnten. ich suche im Unterholz Deckung und ruhe mich kurz aus. *zum glück reißt die Wunde nicht auf* Ich prüfe weiterhin die Luft.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.758
Dunkelpfote
Er dreht mich herum so das er auf meinem Rücken steht "schöne Narbe​" Er lacht laut und beißt mir in den Nacken

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.759
Minzstern: Ich laufe weiter und komme dem Lager immer dichter. Seine Duftspur wird immer deutlicher und ich höre eine Stimme. Schnell verschwinde ich in einem Gebüsch. Vorsichtig krieche weiter nach vorne und kann etwas erkennen. Als ich den Kater auf Dunkelpfotes Rücken sehe, springe ich sofort aus meinem sicheren Versteck. Der Kater starrt mich mit funkelnden Augen an. "Lass ihn in ruhe!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.760
Dunkelpfote
Ich springe auf "Minzstern nich" Ich springe schützend vor sie und fange einen schlag des Katers ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben