Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: ich bin froh als das Lager in Sichtweite ist. "das hätte ich dir lieber nicht sagen sollen, dann würdest du dich jetzt vielleicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.781
Minzstern: ich bin froh als das Lager in Sichtweite ist. "das hätte ich dir lieber nicht sagen sollen, dann würdest du dich jetzt vielleicht wie ein Krieger benehmen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.782
Dunkelpfote
Mein Blick durchbohrt sie *Nur ein Schüler* Tränen kommen mir hoch "Den restlichen weg schaffst du auch alleine" zische ich und laufe los, ich renne ins Lager. Zitternd kauer ich mich neben den Hochfelsen zusammen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.783
Minzstern: Erschöpft erreiche ich das Lager.*Wieso kann er nicht einmal vernünftig sein* Ich schlüpfe durch den Eingang des Heilerbaus und lasse mich neben Winterpelz fallen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.784
Dunkelpfote
tränen kullern meine Wange herunter und ich fange leise an zu wimmern, die Tränen waschen das Blut aus meinem gesicht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.785
Minzstern: Ich lecke Winterpelz nocheinmal über die Wange und trotte aus dem Bau. Die Spinnenweben auf meiner Wunde sind schon längst abgefallen. Ich lecke mir vorsichtig über die Wunde.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.786
Dunkelpfote
Ich schließe meine Augen und mache mich klein * Wie konnte ich mir nur einbilden das sie mich wie einen Sohn sieht*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.787
Off-Topic
so ich bekomme langsam kopfschmerzen. Gute Nacht ;)

Minzstern: Vor dem Heilerbau, rolle ich mich zusammen. Der tag war anstrengend und schnell schlafe ich ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.788
Off-Topic
Gute nacht :)

Dunkelpfote Ich warte bis Minzstern schläft, schnell laufe ich zu ihr und kuschle mich dicht an sie

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Heute altern alle Katzen
Dunkelpfote
Ich öffne meine Augen *12Monde* ich weiß das es falsch ist aber ich bleibe immernoch neben Minzstern liegen und drücke meine nase wieder in ihr Fell​

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.789
Minzstern : langsam öffne ich meine Augen *war das alles nur ein Traum?* meine Schulter fängt an zu schmerzen und ich weiß das es kein Traum wahr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.790
Dunkelpfote
Als ich merke das sie wach wird tue ich so als würde ich schlafen und mache mich klein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.791
Minzstern: als ich dunkelpfote neben mir spüre springe ich sofort auf. Ich lecke Winterpelz über sein fell welches immer glanzloser wird und schlüpfe aus dem bau. *ich muss mit nachtpfote reden*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.792
Dunkelpfote
Ich zucke zusammen und presse meine Augen zusammen *Aus mir wird nie ein Krieger* entschlossen stehe ich auf und laufe zu einer Pfütze, die kratzer in meinem Gesicht sind verkrustet

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.793
Minzstern: ich putze mir mein Fell und beobachte ihn. Seine Worte von gestern schwirren immernoch in meinem kopf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.794
Dunkelpfote:
Ich betrachte die Kratzer genau *sie sind nicht tief* vorsichtig versuche ich mein Gesicht zu waschen *Währe Minzstern mir nicht gefolgt währe jetzt alle einfacher, für sie, für mich, für alle*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.795
Minzstern: nach einiger Zeit stehe ich auf und laufe zu ihm. Ich bleibe eine fuchslänge hinter ihm sitzen "Du hast uns beide gestern in Gefahr gebracht"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.796
Dunkelpfote:
Ich bleibe mit dem Rücken zu ihr stehen und starre in den Wald "Das war nicht meine Absicht, ich habe gehofft das du ins Lager zurück gegangen bist" sage ich mit fester stimme

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.797
Minzstern: "du glaubst doch nicht ernsthaft das ich das mit meinem gewissen hätte vereinbaren können?" ich gehe einen Schritt auf ihn zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.798
Dunkelpfote:
Ich trete einen Schritt von ihr Weg "Du hast gesagt das ich nicht gut genug bin um ein Krieger zu werden... wieso solltest du mich dann überhaupt noch als Schüler wollen?" Ich starre weiter in den Wald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.799
Minzstern: "dunkelpfote!" wieder mach ich einen Schritt auf ihn zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.800
Dunkelpfote:
Ich bleibe stehen aber starre immernoch in den Wald "Ich werde für immer Schüler bleibe" meine Stimme wird langsam leiser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben