Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz: Ich wackel freudig mit dem Schwanz " Gut und dir?" während ich ihm antworte lecke ich kurz über sein Gesicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.901
Silberherz: Ich wackel freudig mit dem Schwanz " Gut und dir?" während ich ihm antworte lecke ich kurz über sein Gesicht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.902
Nachtpfote:
Lächeln schaue ich Dunkelpfote nach. Dann laufe ich über die Lichtung zu regenfell "Draf ich mich zu dir setzte." frage ich sie

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.903
Saphirpfote: "Mir geht es auch gut, danke" schnurre ich. "Was sagts du eigentlich zu Winterpelz`Zustand?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.904
Regenfell: ich lächle ihn an ''natürlich darfst du !'' zur begrüßung drücke ich meine nase an seine

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.905
Silberherz: " Ich weiß nicht, wircklich verbessert hat es sich nicht gerade " sage ich bedrügt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.906
Minzstern: ich schaue nochmal kurz über meine Wunde und bemerke dann Dunkelpfote. Unsicher schaue ich ihn an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.907
Dunkelpfote
Unsicher bearbeite ich mit meinen Pfoten den Boden "ES tut mir leid..." Ich reiße mich zusammen "Ich war im unrecht, du musst dich um den Clan kümmern, und nicht um mich...." Ich schaue sie traurig an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.908
Nachtpfote:
Ich setze mich neben sie und drücke mich an sie "Ich hoffe jetzt kehrt hier erstmal Ruhe ein, wenn Minzstern und Dunkelpfote sich vertragen!" schnurre ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.909
Minzstern: ich sage nichts und schaue ihn nur an. Dann muss ich aber lächeln "Freust du dich schon auf deine Kriegerzeremonie?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.910
Dunkellpfote:
Ich schaue sie mit großen augen an und lächle leicht. *Meint sie das Ernst?* Ich drücke mich schnurrend an sie

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.911
Regenfell: ich drücke mich an nachtpfote ''sie vertragen sich sicher bald wieder, sie können gar nicht ohneeinander''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.912
Nachtpfote:
Meine Schnurrhaare zucken amüsiert "Das stimmt allerdings." Ich schaue hinüber zu den beiden und lächel

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.913
Minzstern: "Aber ich muss erst eine Beurteilung machen" ich schaue kurz zu Nachtpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.914
Dunkelpfote:
freudig springe ich auf "na dann los" ich laufe zu Nachtpfote und schiebe ihn richtung Lagereingang

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.915
Regenfell: ich schnurre laut und kuschel mich an ihn

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Regenfell: ''viel glück''rufe ich den beiden hinterher

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.916
Nachtpfote:
ich zwinker Regenfell kurz zu und schnurre "Danke." Dann laufe ich mit Dunkelpfote zum Lagereingang..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.917
Minzstern: Vorsichtig laufe ich los. "Regenfell kommst du mit?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.918
Dunkelpfote:
Ich kann mich gerade so beherschen und lufe zu Sandkuhle, ich achte auf einen sicheren stand und kralle mich in den Sandigen Boden und warte

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.919
Regenfell: überrascht schaue ich minzstern an ''gerne'' miaue ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.920
Nachtpfote:
Ich sprinte hinter Dunkelpfote her und ereiche kurz nach ihm die Sandkuhle und warte auf Minzstern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben