Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich seh hier grad garnicht durch. ich warte noch n bisschen und dann schreib ich mit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.281
Off-Topic
ich seh hier grad garnicht durch. ich warte noch n bisschen und dann schreib ich mit.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.282
Off-Topic
danke das wäre nett. ich kenne die Bücher schon und habe auch alle zuhause.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.283
Nachtwolke:
Ich schaue Regenfell an. "Hmm ich weiß nicht vielleicht du oder Mondblüte." Ich lecke ihr über die Wange.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.284
Off-Topic
ne ich denke es gibt keinen grund dazu. schattenjunges ist doch männlich oder?
außerdem hatten wir noch nie n weiblichen schüler ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.285
Lichtwind: "Gut. Sehr schön" Ich laufe weiter und sehe auf der anderen Seite eine Schattenclanpatrouille. Feindselig blicke ich rüber und stelle mich vor Winterpfote. Er soll ja nicht in versuchung geraten rüber zu laufen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Doch Nebelherz war eine Schülerin und WEIBLICH! ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.286
Off-Topic
ich muss schon wieder off. geh jetz zu fiete :mrgreen: und weil ich laufen muss, muss ich jetz los..komm heute wahrschienlich auch nich mehr on, weil ich erst heut abend nachhause komme, weil ich nach fiete noch woanders hin muss... =) ich wünsche euch allen nen schönen Heiligabend, vll seh'n wir uns ja morgen oso wieder =D bis da hin,
stay tuned und so long!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.287
Off-Topic
schattenjunges ich binn weiblich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.288
Off-Topic
Ne ich glaube Schattenjunges ist eine sie;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.289
Eichenglut:
"Bleib ruhig, Lichtwind. Du musst dich besser unter Kontrolle halten, was deine Gefühle angeht. Trete ihnen mit Gleichgültigkeit entgegen und du provozierst keinen Angriff." Ich schiebe sie ein wenig von Winterpfote weg. "Winterpfote wird wissen, dass sie nicht da rüber darf."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.290
Dunkelkralle:
Ich schaue zu Minzsterns Bau und fange an mich zu putzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.291
Off-Topic
also unser clan heißt sturmclan.
anführer bin ich.
Silberherz und saphierpfote sind heiler. sie sind zusammen auch wenn das Gesetzt es verbietet (lange geschichte)
Honigohr und Eichenglut, dunkelkralle und Nebelherz sind gefährten.
Winterpelz ist zur Zeit schwer verletzt.
in unserem teretorium haben sich streuner eingenistet. sie greifen uns immer wieder an und wir versuchen gerade eine lösung zu finden.
und zur beschreibung unseres teretorium hatte ich mal n karte gemalt. hat sich die jemand gespeichert? ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.292
Regenfell: ''ich freu mich shon auf nebelherz junge, wir hatten schon lange keine jungen mehr'' schnurre ich zu nachtwolke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.293
Off-Topic
Weil es sind mehr weiblich als weiblich: Silberherz, Honigohr, Winterpfote, Schattenjunges, Blaustern, Lichtwind, Regenfell und Mond... jetzt weiß ich den Namen nicht mehr und männlich: Nachtwolke, Dunkelkralle Eichenglut und Saphoierpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.294
Off-Topic
ja denn soll winterpfote meintetwegen männlich sein. es denken ja eh alle das sie männlich ist :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.295
Off-Topic
danke
Schattenjunges: *Was die Patrouille nun gerade macht?* ich suche mit den Augen Minzstern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.296
Off-Topic
wenn du fragen hast, frag einfach :b

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.297
Lichtwind: Ich nicke. Er hat recht. Wir gehen weiter ind richtung Flussclan

Off-Topic
Ist Winterpfote nicht ein er?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.298
Winterpfote: Ich sehe Lichtwind dankend an
Off-Topic
Das ist die Karte [VERSTECK]warrior cats lager.jpg[/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.299
Nachtwolke:
Ich nicke "Ja Junge sind immer ein gutes Zeichen." schnurre ich dann denke ich eine Weile nach und miaue "Wollen wir vielleicht jagen gehn?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.300
Minzstern: ich schlüpfe aus meinem bau und strecke mich ausgiebig. Ich geselle mich zu Schattenjunges und lecke ihm zur Begrüßung übers Ohr "hast du gut geschlafen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben