Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ok, das hat sich grad gekärt^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.301
Off-Topic
ok, das hat sich grad gekärt^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.302
Dunkelkralle:
Ich laufe zu Schattenjunges "Hallo Schattenjunges, wie geht es dir?" frage ich lächelnd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.303
Off-Topic
Name: Schattenjunges; Charakter: nett, treu,; Alter: 6 Monde; Aussehen: schlank, schwarz, gelbe Augen; Eltern: tot

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.304
Minzstern: Ich reibe meinen Kopf an Dunkelkralles fell und lächle ihn an.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
mach deine charakterbeschreibung am besten in die Signatur =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.305
Schattenjunges: ich grüße etwas scheu Minzstern und Dunkelkralle. "Ja, danke ich habe gut geschlafen" schnurre ich. "Und mir geht es gut."

Off-Topic
tut mir Leid was ist das?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.306
Dunkelkralle
Ich schnurre leise "Du glaubst garnicht wie schwer es war mal nicht zu reden" miaue ich leise
Ich lächle Schattenjunes an "Du brauchst keine Angst ahben" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.307
Minzstern: "Die Ältesten haben sich über einen Dorn in ihrem Nest beschwert. Bring ihnen doch bitte etwas Frischbeute und suche die Nester ab" Ich zwinker ihr zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.308
Regenfell: ''gerne'' miaue ich ind gemeinsam laufen wir los

Off-Topic
nimm mich einfach mit, muss jetz in die kirche, krippenspiel proben ;)*kotz*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.309
Minzstern: "Ja ich will mich garnicht an meine Nachtwache errinern" miaue ich lachend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.310
Schattenjunges: ich maunze belustigt und frage: "Wie geht es euch?" ich blicke Minzstern an, die noch nichts gesagt hat.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.311
Off-Topic
oben links: Forum---> Profil bearbeiten----> Signatur ändern

das ist das unter unseren beiträgen :)

Off-Topic
mein beitrag war an dich gerichtet kräusel :p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.312
Dunkelkralle:
Ich stupse Minzstern an "Mir geht es gut und dir?" ich schaue zu Schattenjunges

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.313
Schattenjunges: ich maunze belustigt und frage: "Wie geht es euch?" ich blicke Minzstern an. "ich laufe gleich los!" maunze ich eifrig und stürme los.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.314
Minzstern: ich schaue Schattenjunges belustigt hinter her und beginne dann mein fell zu säubern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.315
Schattenjunges: "So ich bin wieder da!", keuche ich und frage: "Wann kommt die Patrouille wieder?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.316
Nachtwolke:
Gemeinsam laufen Regenfell und ich in den Wald. Ich prüfe die Luft und finde den GEruch einer Maus. Ich verfolge die Spur bis zur Maus. Dann springe ich und bringe sie mit einem schnellen biss um. Regenfell fängt ein Eichhörnchen und wir ziehen weiter auf Beutesuche.

Off-Topic
Ok bis gleich und viel spaß :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.317
Minzstern: "Das ging aber schnell. Wollten die ältesten dir keine Geschichten erzählen?" ich schaue sie fragend an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.318
Off-Topic
Off-Topic
Weil es sind mehr weiblich als weiblich: Silberherz, Honigohr, Winterpfote, Schattenjunges, Blaustern, Lichtwind, Regenfell und Mond... jetzt weiß ich den Namen nicht mehr und männlich: Nachtwolke, Dunkelkralle Eichenglut und Saphoierpfote

wer spielt die?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.319
Dunkelkralle
"Ich habe die halbe nacht damit verbracht mich zu putzen, so viel hab ich mich in meinem ganzen Leben nicht geputzt" miaue ich lachen

Off-Topic
Ich glaube sie meint Minzstern ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.320
Schattenjunges: "Ich wollte so schnell wie möglich zurück", stammle ich verlegen und maunze: "aber wenn ihr mich nicht braucht, dann laufe ich nochmal zu ihnen und frage sie!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben