Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: "sobald du bereit bist" ich schaue zu Minzstern "Dann hätten sie m ich ja schon längst gefressen haben" miaue ich lachend
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.341
Dunkelkralle:
"sobald du bereit bist" ich schaue zu Minzstern "Dann hätten sie m ich ja schon längst gefressen haben" miaue ich lachend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.342
Winterpfote:
Ich ´muss lachen was die anderen Schattenjunges erzählen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.343
Schattenjunges: ich gebe mich mit der Antwort zufrieden und bewundere die mächtige Anführerin. "Wie lange bist du denn Schon Anführerin?", miaue ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.344
Off-Topic
Muss abdrehen, noch schöne Weihnachten :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.345
Minzstern: "Ich habe noch nie nachgezählt" Ich lächle sie liebevoll an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.346
Off-Topic
tut mir leid muss aufhörn. Komm vl noch mal heute!
Ich verabschiede mich und lege mich in die Kinderstube, um zu schlafen. *hoffentlich kann ich auch mal ein so guter Krieger werden wie Minzstern oder Dunkelkralle.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.347
Dunkelkralle:
Ich drücke meinen Kopf an Minzsterns gesunde Schulter und schnurre leise

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
tschüüsi :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.348
Minzstern: "Wie war die Patrouille?" ich lege mich hin und lege meinen Schwanz sorgfältig um mich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.349
Off-Topic
hallo kann doch noch kurz
Schattenjunges: ich trete vor die Kinderstube und maunze: "Ich kann nicht schlafen, ich bin zu aufgeregt! Darf ich mir etwas zu essen holen?", frage ich Minzstern vorsichtig. "Ich habe heute noch nichts gegessen." In dem Moment knurrt mein Magen und ich schaue peinlich berührt zu Boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.350
Dunkelkralle:
"Naja, es gab nichts auffälliges, keine spur der Streuner auf Donnerclanseite" Ich lächle zufrieden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.351
Minzstern: "Gut" Dann wende ich mich zu Schattenjunges "Klar. Bring mir auch was mit"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.352
Dunkelkralle:
Ich lächle Schattenjunges an *wieso ist sie so unsicher?*
Ich lege mich neben Minzstern und schaue mich um

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.353
Off-Topic
wieder da habe ich irgendwas verpasst?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.354
Mondblüte: ich geselle mich zu Minzstern, Dunkelpfote und Schattenjunges "Stöhre ich?" frage ich die beiden aufmerksam und setze mich hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.355
Dunkelkralle:
Ich lächle Mondblüte an "nein tust du nicht" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.356
Off-Topic
Puh hab jetzt alles nach gelesen :mrgreen:

Saphirpfote: Ich öffne langsam meine Augen. Sillberherz liegt immernoch neben mir und ich fange an zu schnurren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.357
Off-Topic
Also wen ich jetzt alles richitg nachgelesen habe, haben wir nen neuen :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.358
Off-Topic
Eine Neue...Schattenjunges :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.359
Silberherz: Ich wache langsam auf und merke das Saphirpfote schon wach ist " Guten morgen mein Schatz" schnurre ich und lecke ihm über den Kopf.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
upsiii meine ich ja :uups: .

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.360
Mondblüte: ich lächel Dunkelpfote zurück "Wie geht es euch?" frage ich die beiden freundlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben