Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: meine Schnurrhaare zucken amüsiert "Ihr müsst halt mehr wissen als wir öden Krieger" schnurre ich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.381
Dunkelkralle:
meine Schnurrhaare zucken amüsiert "Ihr müsst halt mehr wissen als wir öden Krieger" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.382
Saphirpfote: "Keine Bescheidenheit hier. Ohne euch Krieger wären wir Heiler aufgeschmissen." Ich grinse Dunkelkralle an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.383
Dunkelkralle:
"Stimmt, wen solltet ihr sonst versorgen" Ich stupse ihn gegen die Schulter

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.384
Saphirpfote: "Zum Beispiel." Ich nicke und fahre fort: "Gestern hat mir Silberherz etwas über Honig und Lavendel erklärt."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.385
Dunkelkralle:
"Honig" schwärme ich "Als ich noch ein Junge war hab ich manchmal etwas Honig bekommen, es schmeckt sooo wunderbar" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.386
Saphirpfote: "Fast so toll wie Katzenminze." Meine Gedanken schweifen ab, als ich an Katzenminze denke. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich schüttel mich kurz, um wieder klar denken zu können.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.387
Dunkelkralle:
Ich schließe meine Augen "Nein, Hohnig ist das beste was es gibt.. wenn es nur nicht so schwer währe ihn zu bekommen" flüstere ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.388
Saphirpfote: "Bienen sind echt lästig. Ich durfte gestern etwas vom Honig probieren." Ich schaue zum Heilerbau. *Silberherz wollte doch heute nochmal mit mir üben*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.389
Dunkelkralle:
Ich lächle ihn an "Hast du ein Glück" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.390
Saphirpfote: "Wie war eigentlich die Zeremonie? Ich hab sie ja verschlafen." Peinlich berührt schaue ich zu Boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.391
Dunkelkralle:
Ich lache "Sie war wunderbar" schnurre ich "Ist doch nicht schlimm, das kann jeden mal passieren" ich schließe meine Augen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.392
Saphirpfote: "Aber ich hab die Zeremonie von meinen zwei besten Freunden verpasst." Ich zwinker ihm zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.393
Dunkelkralle:
Ich schaue ihn schnurrend an "Ach, es war ja eigentlich ein Tag wie jeder andere, so spannend war es auch nicht" ich lecke ihm zwischen den Ohren

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.394
Saphirpfote: "Um mal ne doofe Frage zu stellen. Muss ich eigentlich auch Nachtwache halten und schweigen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.395
Dunkelkralle:
Ich überlege und schaue zu Himmel "Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht" Ich lache "Es ist schrecklich"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.396
Saphirpfote: "Bei so eine Quaselstrippe wie du, kann ich das verstehen." Ich fange an zu lachen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.397
Dunkelkralle:
Ich lache und rolle mich auf den Rücken "Ey, du redest auch viel" ich lache weiter

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.398
Saphirpfote: Ich schweige und schaue ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. Mit einem Satz lande ich auf Dunkelpfote und drücke ihn nach unten. Meinen Bauch schütze ich dabei geschickt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.399
Dunkelkralle:
Ich lache weiter "Meinst du das ernst?" lache ich und haue mit meiner Pfote auf seinen Brustkorb und er fällt zur Seite, Ich richte mich auf und fixiere ihm am Boden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.400
Saphirpfote: Ich reiße meinen Kopf nach oben und knalle an seinen. Er lässt kurz locker und ich nutze die Chance. Ich springe über ihn hinweg und trete mit meinen Hinterbeinen an seine Flanke. Meine Forderpfoten landen ungeschickt auf der Erde und ich falle zur Seite. Schnell richte ich mich wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben