Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bis denne ihr lieben ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.361
Off-Topic
bis denne ihr lieben ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.362
Off-Topic
muss kurz mit dem Hund :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.363
Dunkelkralle:
"Ich bin nur etwas müde, und wie geht es dir?" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.364
Schattenjunges: ich laufe los und wähle eine Maus und ein Eichhörnchen aus. ich lege die Beute Minzstern vor die Pfoten und probiere dann die Maus.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schattenjunges: Ich grüße Mondblüte. "Wie geht es dir?" frage ich.*So viele Krieger auf einmal*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.365
Saphirpfote: "Guten morgen meine Liebste. Wie hast du geschlafen?" Ich putze ihr Fell und schaue kurz zu Winterpelz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.366
Silberherz: " Ganz gut eigendlich und du ? miaue ich zufireden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.367
Saphirpfote: "Mit dir an meiner Seite schlafe ich immer besonders gut." Ich lächel sie an und putze sie weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.368
Silberherz: Ich schaue ihn verliebt an " Ohh danke " miaue ich freundlich " Ich gehe schnell zum Futterhaufen um mir etwas zu essen zu hollen soll ich dir etwas mitbringen mein Wuschel ." sage ich lachend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.369
Saphirpfote: "Dein Wuschel?" Ich fange an zu lachen. "Ja, bring mir bitte etwas mit."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.370
Silberherz: Ich lächel ihn noch einmal an und laufe los Richtung Futterhaufen. Für Saphirpfote nehme ich einen Buchfinken und für mich eine Maus, dann laufe ich wieder zurück und werfe sie ihm vor seine Pfoten " Ich hoffe der Buchfink ist ok."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.371
Off-Topic
So, gehe dann auch erstmal. Euch alle ein schönes Weihnachtsfest. Bis später

Saphirpfote: "Ja, der ist perfekt. Ich liebe dich!" Ich fange an, den Finken zu fressen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.372
Off-Topic
Danke dir auch :mrgreen:

Silberherz: Ich lecke ihm noch ein paar mal über den Kopf und fange dann an meine Maus zu fressen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.373
Dunkelkralle
Ich verabschiede mich und laufe in den Kriegerbau um mich schlafen zu legen
Off-Topic
Bis nachher :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.374
Silberherz: Als ich meine Maus fertig gegessen habe laufe ich zu den Kräutern und sotiere ein bisschen um nacher mit Saphirpfote zu üben. Dann gehe ich wieder zurück und lasse mich neben Saphirpfote auf den Boden fallen, schnurrend kuschel ich mich an ihn.

Off-Topic
gehe dann auch mal, euch alle ein schönes Weihnachten und tolle Geschenke
:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.375
Dunkelkralle
Langsam öffne ich wieder meine Augen *Das wird wohl nichts mit dem ausschlafen* Ich strecke mich und laufe aus dem Kriegerbau, die Patrulie ist wieder zurück und ich setzte mich zu Nebelherz

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.376
Saphirpfote: Ich laufe verschlafen aus dem Heilerbau. Von weitem sehe ich Dunkelkralle. "Na du? Deinen neuen Namen muss ich mir erstmal einprägen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.377
Dunkelkralle
Ich lächle ihn an "Ja, aber das kriegst du schon hin" Ich stupse ihn an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.378
Saphirpfote: "Irgendwann merk ich mir Dunkelkralle." Ich lächel ihn an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.379
Dunkelkralle
Ich schlecke ihm übers Ohr "Ich bin schon auf deinen Namen gespannt" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.380
Saphirpfote: "Mal schauen. Bin auch schon ganz gespannt." Ich trete nervös von einem Bein aufs andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben