Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: Ich renne auf ihn zu und er bäumt sich auf, blitzschnell weiche ich nach links aus und er landet auf dem Boden, schnell springe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.401
Dunkelpfote:
Ich renne auf ihn zu und er bäumt sich auf, blitzschnell weiche ich nach links aus und er landet auf dem Boden, schnell springe ich auf seinen Rücken "Du musst schneller werden" flüstere ich grinsend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.402
Saphirpfote: Fauchend lasse ich mich auf die Seite fallen und rolle mich samt Dunkelpfote auf Boden entlang. Ich bleibe auf dem Rücken mit Dunkelpfote liegen und mache mich schwer.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.403
Off-Topic
und war der weihnachtsmann fleißig ? :b

Minzstern: Noch etwas müde trete ich aus meinen Bau. Mein Fell ist noch zerzaust und ich glätte es schnell. Dann beobachte ich Saphirpfote und Dunkelkralle.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.404
Dunkelpfote:
Ohne mit der Wimper zu zucken stehe ich auf und laufe mit ihm auf dem Rücken lachend durchs Lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.405
Saphirpfote: "Danke, das du mich mitnimmst. Sehr nett von dir." Ich fange an zu lachen und springe von seinem Rücken.

Off-Topic
Mein Weihnachtsmann war sehr fleißig :mrgreen: Und deiner?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.406
Off-Topic
Schön:angel:
Bin mit meinem auch zufrieden, ich weiß schon was ich mir kaufen werde :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelkralle:
Ich bleibe stehen und werfe ihn ab "So entstation, jetzt musst du weiterlaufen" lache ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.407
Saphirpfote: Ich setze mich hin und putze mein dreckiges Brustfell. Von weitem sehe Minzstern und ich nicke ihr zur Begrüßung freundlich zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.408
Dunkelkralle:
Ich schaue zu Minzstern und schnurre leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.409
Off-Topic
jaa =) und die nächsten tage gibts ja denn noch mehr geschenke :b
nur der weihnachtsmann war diesmal nicht persölich da ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.410
Off-Topic
ne bei mir auch nicht *schnief* Aber Sam hätte ihn wahrscheinlich gefressen oderso :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.411
Minzstern: Ich laufe mit ffreudig erhobenem schwanz zu den beiden. "Na was macht ihr so?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.412
Dunkelkralle:
Ich lächle "Wir haben nur etwas gespielt" miaue ich lächelnd und lecke ihr übers Ohr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.413
Minzstern: "Bist wieder zu den Schülern zurück gekehrt oder was?" Ich grinse ihn an und lecke ihm über sein Gesicht, als wäre er ein Junges.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.414
Saphirpfote: "Naja Dunkelkralle hat mich besiegt." Ich schaue beschämt zu Boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.415
Dunkelkralle:
Ich reibe schnurrend meinen Kopf an ihrem "Ach darf ein Krieger keinen Spaß haben?" miaue ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.416
Minzstern: "also gespielt habe ich bestimmt seit ewigkeiten nicht mehr" ich muss lachen und rolle mich auf den Rücken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.417
Dunkelkralle:
"Dann wird es wieder Zeit" schnurre ich und umkreise sie

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.418
Saphirpfote: Meine Schnurrhaare zucken amüsiert, als ich die Beiden beobachte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.419
Minzstern: Meine Errinerungen ans Schülerleben kommen sofort wieder hoch und ich springe auf um ihn spielerisch anzufauchen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.420
Dunkelkralle:
Ich zwinker Saphierpfote zu und springe ein Schritt auf sie zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben