Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle Ich schaue ihn an und nicke nur um mich. Weiter zu putzen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.621
Dunkelkralle
Ich schaue ihn an und nicke nur um mich. Weiter zu putzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.622
Schattenjunges: ich laufe Winterpfote hinterher zu Dunkelkralle.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.623
Saphirpfote: Ich warte gespannt auf Silberherz im Heilerbau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.624
Schattenjunges: Ich maunze freudig und stürme in den Bau der Anführerin. "Kann ich dich sprechen?", frage ich Minzstern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.625
Winterpfote:
"Danke " wir gehen zu MInzsterns Bau und ich stecke meinen Kopf durch den Farnbüschel "Minzstern dürfen wir reinkommen" frage ich höfflich und warte auf ihre anwort

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ups zu langsam :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.626
Minzstern: Ich putze gerade zufrieden mein Fell, als die beiden meinen Bau stürmen "Klar. was habt ihr?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.627
Silberherz: Ich drehe mich um und sehe Schattenjunges und Winterpfote dann sage ich zu Minzstern " Ich berichte dir dann morgen wie alles verlaufen ist" und verabschiede mich mit einem Schwanzzucken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.628
Winterpfote:
Wir neigen höfflich den Kop und drehten ein "Wir wollten fragen wann Schattenjunges zum Schüler ernannt wird?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.629
Saphirpfote: Ich laufe unruhig auf und ab und verlasse den Heilerbau. Von weitem sehe ich Silberherz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.630
Dunkelkralle
Ich laufe wieder umher

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.631
Schattenjunges: Ich blicke unruhig auf die Anführerin. *Hoffentlich gibt es kein Problem bei der Ernennung!*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.632
Silberherz: Ich trabe auf Saphirpfote zu und miaue " Ich hoffe du hast heute noch keine Kräuter gegessen ".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.633
Off-Topic
Muss abdrehen sorry bis morgen:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.634
Minzstern: *und deswegen, müssen sie jetzt meine Ruhe stören?* Ich stehe auf "Wenn sie so weit ist" Ich trotte an den beiden vorbei, aus meinem Bau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.635
Saphirpfote: "Außer an Mäusegalle gerochen, habe ich keine weiteren Kräuter zu mir genommen. Warum fragst du?" Ich schaue sie aufgeregt an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.636
Dunkelkralle
Ich laufe lächeld an minzstern vorbei zum Futtehaufen *Er ist ziemlich klein*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.637
Off-Topic
Bis später

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.638
Schattenjunges: Enttäuscht senke ich den Kopf und trotte davon. *Mit Silberherz hat sie auch reden können!* Ich verkrieche mich in die Kinderstube und beobachte das Lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.639
Silberherz: " Naja ich habe mit Minzstern über dich gesprochen und sie ist einverstanden das du zum Heiler ernannt wirst, aber wir müssen heute noch zum Mondstein aufbrechen da es eine Tagesreise dauert bis wir wieder da sind.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.640
Saphirpfote: "Oh wirklich?" Ich laufe aufgeregt hin und her und schlecke Silberherz vor Freude über den Kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben