Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Winterpfote: Ich lächle sie an "Mir geht es gut und dir?" ich schiebe ihr eine Maus hin "Hast du hunger?"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.581
Winterpfote:
Ich lächle sie an "Mir geht es gut und dir?" ich schiebe ihr eine Maus hin "Hast du hunger?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.582
Minzstern: "Ich warte in meinem Bau auf dich" Ich trotte in meinem Bau und warte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.583
Schattenjunges: "Mir geht es auch gut. Nein danke, ich habe heute bei Sonnenhoch etwas gegessen"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*Ob die Zeremonie noch heute ist?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.584
Winterpfote:
"Freust du dich schon auf die Zeremonie?" ich lächle sie an und schlucke den letzten bissen meiner Drossel runter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.585
Dunkelkralle
Ich schaue zu Minzstern die in ihrem Bau verschwindet *Schade..* Ich klettere auf einen baum

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.586
Silberherz: " Bleib du hier und behalte Winterpelz im Blick" miaue ich zu Saphirpfote und laufe aus dem Heilerbau zu Minzsterns Bau. Vorne dran angekommen kündige ich mich an und laufe hinein. Sitzend sehe ich Minzstern in ihrem Nest sitzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.587
Minzstern: Ich begrüße sie mit einer Schwanzbewegung und lächle sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.588
Schattenjunges: "Ja, ich freue mich total! Wer glaubst du, könnte mein Mentor werden?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.589
Saphirpfote: "Ja, das mache ich" miaue ich hinter ihr her.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ich gehe mal mit dem Hund raus :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.590
Winterpfote:
Ich überlege "Ich weiß es nicht,vielleicht wird es auch Eichenglut dann könnten wir zusammen trainieren." *Als ich noch junges war wollte ich es auch immer wissen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.591
Schattenpfote: "Wenigstens einer, der mich richtig versteht", schnurre ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.592
Dunkelkralle
Ich schaue abwechselnd vom Kriegerbau zu Minzsterns bau und lächle

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.593
Off-Topic
tschuldigung meinte Schattenjunges

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.594
Winterpfote:
" Hast du Minzstern schon gefragt wann die Zeremonie ist?" ich fange an mein Fell zu puzten

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.595
Silberherz: Ich nicke ihr zur begrüßung zu und fange an zu sagen " Ich habe mit Saphirpfote die letzten Tage viel geübt und er hat mir gezeigt das er sich wirklich bemühen tut ich glaube er ist so weit zu einem Heiler ernannt zu werden.“ Ich beobachte Minzstern genau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.596
Schattenjunges: "Nein, ich hatte nicht die Gelegenheit. Glaubst du, ich kann schnell in ihren Bau?", frage ich Winterpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.597
Minzstern: Mein Ohr zuckt erfreut "Das ist toll" ich gehe zu ihr und lecke ihr über die Schulter "Reist du mit ihm zu Mondstein?"

Off-Topic
hieß das ding so ?^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.598
Winterpfote:
"Ich denke schon " ich schaue mich um "Sollte ich mitgehen?" ich lecke ihr übers Ohr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.599
Off-Topic
Ja ich klaube schon aber Silberherz wahr da auch noch nicht soll ich einfach so tuhen als ob ich schon da gewesen bin?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.600
Off-Topic
joaa mach einfach =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben