Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schattenjunges: "Ja, danke, das wäre nett." Ich betrachte bewundernd seine Muskeln unter dem weißen Pelz und laufe los zum Anführerbau.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.601
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: "Ja, danke, das wäre nett." Ich betrachte bewundernd seine Muskeln unter dem weißen Pelz und laufe los zum Anführerbau.
Dunkelkralle
Ich versperre Winterpfote und Schattenjunges den Weg "Ihr könnt da jetzt nicht rein"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.603
Julchen1998
Punkte Reaktionen
0
Silberherz: “ ja mit Vergnügen würde ich mit ihm dort hingehen “ Ich wedel erfreut mit meinem Schwanz.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.604
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: "Wie lange dauert die reise? .. wegen den Streunern?" frage ich sie etwas unsicher.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.605
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
Ich schaue Dunelkrallefragend an "wiso nicht?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.606
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle
ich schiebe Winterpfote zur seite "Sie ist beschäftigt" sage ich knapp
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.607
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: Zu Winterpfote sage ich: "Dunkelkralle hat verboten, dass wir reinkommen. Ich glaube, Silberherz ist da drin."
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Schattenjunges: Enttäuscht senke ich den Kopf und trotte mit Winterpfote etwas weiter weg. "Glaubst du, sie ernennt mich heute noch?", frage ich ihn. "Ich glaube, sie hat wichtigere Dinge zu tun."
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.608
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle
Ich lege mich unter den Hochfelsen und beobachte die anderen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.609
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
Ich schaue sie an und lecke ihr über die Wange " Sie wird dich heute noch bennenen, vielleicht erst später aber ich glaube schon das sie es heute macht." Ich lächle sie an "Du hast es schon eilig ein Schüler zu werden"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.610
Julchen1998
Punkte Reaktionen
0
Silberherz: " Eine ganze Tagesreise wird es schon dauern " murmel ich .
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.611
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: "Danke", miaue ich. "Aber es ist so langweilig, das einzige Junge zu sein!" Ich drücke mich fester an ihn.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.612
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
"Ich weiß ich war auch alleine ein junges" ich denke an mene Zeremonie und mir wird warm ums herz " Ich freuemich schon wenn du Schattenpfote heißt, dann sind wir zwei Schüler" ich drücke mich an sien Flanke
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.613
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: "Dannbrecht am besten heute gleich auf" Ich lächle sie an.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.614
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: Ich schnurre leise. *Wann ist Minzstern mit ihrem Gespräch wohl fertig?*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.615
Julchen1998
Punkte Reaktionen
0
Silberherz: " Ok ich sage Saphirpfote am besten gleich bescheid er wird sich bestimmt freunen wen er das hört." miaue ich stolz.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.616
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
Ich schaue zu Schattenjunges *Hoffentlich ist bald die Zeremonie sonst dreht Schattenjunges noch durch*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.617
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle Ich
beobachte Winterpfote und Schattenjunges
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.618
Kräuselwelle
Punkte Reaktionen
0
Schattenjunges: Ich stehe auf und miaue: "Ich glaube, wir können jetzt zu Minzstern" und blicke Winterpfote fragend an.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
*ob Dunkelkralle uns reinlässt?*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.619
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle
Ich putze mein Fell und schaue wieder zu Minzsterns Bau
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.620
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
"o.k wir sollten vorher Dunkelkralle fragen "Ich stehe auf und wir gehe zu Dunkelkralle "Dürfen wir jetzt zu MInzstern?" ich schaue ihn bittend an
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...