Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schattenjunges: "Ja, danke, das wäre nett." Ich betrachte bewundernd seine Muskeln unter dem weißen Pelz und laufe los zum Anführerbau.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.601
Schattenjunges: "Ja, danke, das wäre nett." Ich betrachte bewundernd seine Muskeln unter dem weißen Pelz und laufe los zum Anführerbau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.602
Dunkelkralle
Ich versperre Winterpfote und Schattenjunges den Weg "Ihr könnt da jetzt nicht rein"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.603
Silberherz: “ ja mit Vergnügen würde ich mit ihm dort hingehen “ Ich wedel erfreut mit meinem Schwanz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.604
Minzstern: "Wie lange dauert die reise? .. wegen den Streunern?" frage ich sie etwas unsicher.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.605
Winterpfote:
Ich schaue Dunelkrallefragend an "wiso nicht?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.606
Dunkelkralle
ich schiebe Winterpfote zur seite "Sie ist beschäftigt" sage ich knapp

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.607
Schattenjunges: Zu Winterpfote sage ich: "Dunkelkralle hat verboten, dass wir reinkommen. Ich glaube, Silberherz ist da drin."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schattenjunges: Enttäuscht senke ich den Kopf und trotte mit Winterpfote etwas weiter weg. "Glaubst du, sie ernennt mich heute noch?", frage ich ihn. "Ich glaube, sie hat wichtigere Dinge zu tun."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.608
Dunkelkralle
Ich lege mich unter den Hochfelsen und beobachte die anderen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.609
Winterpfote:
Ich schaue sie an und lecke ihr über die Wange " Sie wird dich heute noch bennenen, vielleicht erst später aber ich glaube schon das sie es heute macht." Ich lächle sie an "Du hast es schon eilig ein Schüler zu werden"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.610
Silberherz: " Eine ganze Tagesreise wird es schon dauern " murmel ich .

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.611
Schattenjunges: "Danke", miaue ich. "Aber es ist so langweilig, das einzige Junge zu sein!" Ich drücke mich fester an ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.612
Winterpfote:
"Ich weiß ich war auch alleine ein junges" ich denke an mene Zeremonie und mir wird warm ums herz " Ich freuemich schon wenn du Schattenpfote heißt, dann sind wir zwei Schüler" ich drücke mich an sien Flanke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.613
Minzstern: "Dannbrecht am besten heute gleich auf" Ich lächle sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.614
Schattenjunges: Ich schnurre leise. *Wann ist Minzstern mit ihrem Gespräch wohl fertig?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.615
Silberherz: " Ok ich sage Saphirpfote am besten gleich bescheid er wird sich bestimmt freunen wen er das hört." miaue ich stolz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.616
Winterpfote:
Ich schaue zu Schattenjunges *Hoffentlich ist bald die Zeremonie sonst dreht Schattenjunges noch durch*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.617
Dunkelkralle Ich
beobachte Winterpfote und Schattenjunges

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.618
Schattenjunges: Ich stehe auf und miaue: "Ich glaube, wir können jetzt zu Minzstern" und blicke Winterpfote fragend an.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*ob Dunkelkralle uns reinlässt?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.619
Dunkelkralle
Ich putze mein Fell und schaue wieder zu Minzsterns Bau

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.620
Winterpfote:
"o.k wir sollten vorher Dunkelkralle fragen "Ich stehe auf und wir gehe zu Dunkelkralle "Dürfen wir jetzt zu MInzstern?" ich schaue ihn bittend an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben