Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: ich geselle mich zu DUnkelkralle "War ich als Schülerin auch so nervig?"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.641
Minzstern: ich geselle mich zu DUnkelkralle "War ich als Schülerin auch so nervig?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.642
Silberherz: " Du kannst dir aussuchen ob wir jetzt gleich los gehen oder ob du warten willst bis Schattenjunges zum Schüler ernannt wird ". füge ich hinzu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.643
Dunkelkralle
"Woher soll ich das denn wissen?" Frage ich lachend und reibemeinen Kopf an ihrer Schulter "Aber ich muss sagen Schattenjunges idt schon arg quenngelig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.644
Schattenjunges: Ich höre draußen Minzstern und Dunkelkralle reden. Erschöpft lecke ich mit die Pfoten. *Was kann ich denn tun, um Schülerin zu werden? ,wenn sie so weit ist' ich wäre ja so weit aber ich kann nicht Mal Aufgaben erledigen!*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.645
Nachtwolke:
Ich sitze am Lagereingang und beobachte den Wald. Dann höre ich das Minzstern und Dunkelkralle sich unterhalten. Ich schlender über die Lichtung zu ihnen rüber "Hallo ihr zwei, darf ich mich zu euch setzen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.646
Saphirpfote: "Ich würde gern jetzt schon los machen, aber nur wenn es dir recht ist." Ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.647
Minzstern: "Setzt dich doch zu uns nachtwoke" Ich lecke Dunkelkralle über den Kopf "Sie wird sich noch etwas gedulden müssen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.648
Schattenjunges: *Wie lang ist ,ein wenig'? Ich bin schon 6einhalb Monde!*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.649
Silberherz: " Natürlich ." Ich laufe Richtung Lagereingan und warte dort auf Saphirpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.650
Nachtwolke:
Ich schnurre und setzte mich neben die beiden. Ich höre den beiden zu und frage dann "Redet ihr über Schattenjunges?" Als ich sehe das Silberherz und Saphirpfote zum Mondsee aufbrechen laufe ich schnell zu Saphirpfote und lecke ihm übers Ohr. "Mein Glückwunsch und viel Erfolg." Dann setze ich mich wieder zu Minzstern und meinem Bruder

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.651
Schattenjunges: Ich höre, wie sich Nachtwolke zu den beiden setzt. *hoffentlich legt sie für mich ein gutes Wort ein...*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.652
Dunkelkralle
Ich lächle Minzstern an und schaue dann zu Nachtwolke und nicke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.653
Minzstern: ich nicke Nachtwolke zu "Ja sie ist total aufgeregt"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.654
Saphirpfote: "Sollten wir nicht noch ein paar Reisekräuter mitnehmen Silberherz? Zumindest für den Rückweg." Ich schaue zum Heilerbau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.655
Schattenjunges: Als ich die Heiler aufbrechen höre, stecke ich den Kopf aus der Kinderstube und wünsche ihnen viel Glück. *Sie sollten besser Krieger mitnehmen wegen der Streuner*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.656
Dunkelkralle
Ich lecke mir übers Fell "Ach man, ich finde Schüler sein interesannter" maiaue ich lachend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.657
Minzstern: "Das habe ich aber gerade überhört" Ich grinse ihn an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.658
Off-Topic
Ich höre, wie sich Nachtwolke zu den beiden setzt*hoffentlich legt sie für mich ein gutes Wort ein...*
Nachtwolke ist ein er :mrgreen:

Nachtwolke:
Ich grinse "Ja sie ist sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.659
Off-Topic
ups tut mir leid aber es kommt ja in Staffel 3 eine Nachtwolke vor

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.660
Silberherz: " Schon erledigt " miaue ich " Als ich vor kurzem Kräuter gesammelt habe, habe ich ein paar Reisekräuter gersammelt und in ein Blätterbund gemacht. Leider konnte ich sie nicht mehr mitnehmen da ich so viel zu tragen hatte aber bei unserem Weg kommen wir dran vorbei. Denkst du etwa ich vergiss so etwas wichtiges ". sage ich lachend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben