Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ok bis später ;) Sind alle jetzt weg :shock: Nachtwolke: Ich grinse und fange dann an mein Fell zu pflegen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.681
Off-Topic
Ok bis später ;)
Sind alle jetzt weg :shock:

Nachtwolke:
Ich grinse und fange dann an mein Fell zu pflegen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.682
Off-Topic
ok guten appetit und an die anderen bis nacher

Silberherz: " Stopp " ich bremse ab und prüfe kurz die Luft, dann verschwinde ich unter einem Busch und komme mit einem Büdel wieder raus. " Hier sind sie " und renne weiter. " Bist du schon nervös". frage ich ihn .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Nein ich bin noch da aber wir können uns schlecht unterhalten wen ich mit saphirpfote auf dem weg zum Mondstein bin;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.683
Off-Topic
Achja stimmt;) ok naja gleich wird ja irgendwer mal wieder on sein :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.684
Off-Topic
jop denke ich auch aber ich bin jetzt auch mal schnell essen bis nacher :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.685
Off-Topic
hi bin wieder da

Schattenjunges: Nach meinem kurzen Schlaf trete ich aus dem Bau und sehe Nachtwolke. "Wie geht es dir?", miaue ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.686
Off-Topic
Ich geh mal kurz duschen:)

Nachtwolke:
Ich schnurre "Immer noch gut und dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.687
Schattenjunges: "Ja, auch, bloß ich möchte so gerne Schülerin werden, und Minzstern lässt mich nicht!", miaue ich und setzte mich neben sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.688
Nachtwolke:
Ich stupse sie an "Vielleicht redest du einfach zu viel davon, warte jetzt einfach mal ab."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.689
Saphirpfote: "Du weißt nicht wie aufgeregt ich bin." Ich nehme eines der Bündel und renne neben Silberherz her. "Vor einem Mond hätte ich nicht gedacht, dass wir zu zweit als Paar hir lang laufen." Ich schnurre und schmiege mich an ihre Wange. "Ich liebe dich."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.690
Schattenjunges: "Danke, Nachtwolke. Ich werde mich von jetzt an zurückhalten und versuchen, mehr zu helfen." Ich gehe zum Frischbeutehaufen und wähle einen Vogel aus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.691
Nachtwolke:
"Was hälst du davon wenn du dich wie eine Schülerin um die Ältesten kümmerst ich helfe dir auch." Ich zwinker ich zu und schaue dann zu den Ältest.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.692
Schattenpfote: "Ja, das wäre toll! Du must mir aber nicht helfen. Brauchen die Ältesten etwas zu essen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.693
Nachtwolke:
Ich lächel "Lass uns erstmal neues Moos holen, da komm ich aber mit." Ich laufe vor zum Lagereringang und warte auf Schattenjunges.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.694
Schattenjunges: Eifrig folge ich Nachtwolke und wir gehen, um moos zu holen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.695
Nachtwolke:
Nicht weit vom Lager ist eine gute Stelle zum Moos holen. Ich kratze so viel Moos zusammen wie ich tragen kann und zeigen Schattenjunges dann wie man die Feutigkeit raus schüttel. Als wir beide genug Moos haben gehen wir wieder ins Lager...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.696
Schattenjunges: Mein Maul ist völlig zugestopft mit Moos, als wir zu den Ältesten gehen. "Hallo", miaue ich höflich. "Wir haben frisches Bettmaterial mitgebracht." Wir beginnen, das alte rauszuschaben und legen das neue hinein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.697
Nachtwolke:
Nachdem wir das Bettmaterial gewechselt habe miaue ich "Schattenjunges, wenn du willst kannst du den Ältesten noch was zu essen bringen." Ich nicke den Ältesten zum Abschied zu und gehe dann auf die Lichtung um noch etwas frisches Moos in mein Nest zu bringe... Ich lecke Regenfell einmal über die Ohren und verlassen den Kriegerbau wieder

Off-Topic
Ich muss nochmal kurz weg komme in 30 min wieder oder so :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.698
Schattenjunges: Ich wünsche Nachtwolke eine gute Nacht und trotte zum kleinen Frischbeutehaufen, um etwas auszuwählen um es dann den Ältesten zu bringen. "Sollen wir dir eine Geschichte erzählen?", fragt eine Älteste. Normalerweise lasse ich mir die Legenden nicht entgehen, doch ich bin müde und so verneine ich und lege mich in die Kinderstube, um zu schlafen. *Minzstern hat Recht. Ich bin wahrscheinlich noch nicht bereit, Schülerin zu sein.* Doch ich sehne mich nach Winterpfote und wünsche, dass ich heute schon neben ihm in einem Bau schlafen kann.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.699
Nachtwolke:
Ich setze mich vor den Kriegerbau und schaue in den Himmel und denke nach..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.700
Silberherz: " Ich liebe dich auch." schnurre ich und berühre sein Nase mit meiner “ Ich bin froh dass mir die Ehre zugeteilt wurde mit dir zum Mondstein zu reisen.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben