Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Regenfell: ich stehe auf und schaue mich uum *wer ist denn alles im lager* war die zeremonie schon ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.721
Regenfell: ich stehe auf und schaue mich uum *wer ist denn alles im lager*

Off-Topic
war die zeremonie schon ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.722
Off-Topic
Nein, noch nicht :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.723
Silberherz: " Wir müssen schon noch ein gutes Stück laufen und auf deinen Namen zurück zu kommen, du hast doch kein komischer Name ich finde er ist etwas ganz besonderes wie du". miaue ich und prüfe wieder die Luft " Heute ist nicht unser Tag schon wieder eine Windclan Patrollie". Ich versuche mich wieder klein zu machen und leise durch den Busch zu streigen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.724
Dunkelkralle
Ich lächle ihn an und schnurre

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.725
Saphirpfote: "Danke mein Schatz." Ich schlecke ihr übers Ohr. Als ich die Windclan Patroullie rieche, ducke ich mich nach unten und krieche lautlos durchs Unterholz. "Sie dürfen uns nicht angreifen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.726
Regenfell: ich laufe zu schattenjunges ''hast du nachtwolke heute schon gesehen?''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.727
Eichenglut:
Ich laufe im Lager unruhig auf und ab. Würden die SternenClankrieger Saphirpfote annehmen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.728
Silberherz: " Das werden sie nicht, falls sie uns sehen erklären wir ihnen weshalb wir hier sind und dann dürfen sie uns den Weg eh nicht versperren." miaue ich zuversichtilich * Ich mache mir eher sorgen um den Heimweg nicht das wir ein paar Streuner begegenen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.729
Dunkelkralle:
Ich schaue mich um und erkenne Regenfell "Komm doch zu ins rüber" rufe ich ihr zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.730
Saphirpfote: "Ja, das weiß ich doch." Ich lächel sie an und prüfe die Luft. Die Windclan Patroullie ist verschwunden und ich atme auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.731
Nachtwolke:
Ich drehe mich um und sehe regebfell. Ich lächel und warte das sie zu uns kommt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.732
Regenfell: ich laufe zu den beiden katern und begrüße sie ''hallo ihr zwei''schnurre ich und lächel sie an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.733
Nachtwolke:
"Hallo regenfell, wie gehts dir?!" Schnurre ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.734
Dunkelkralle
"Wenn ihr mögt lasse ich euch alleine" sage ich freundlich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.735
Silberherz: Ich fange wieder an mein Tempo zu beschleunigen bis wir langsam deen WindClan hinter uns gelassen haben " Dort vorne..." miaue ich " Ich kann das Ahnentor schon sehen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.736
Saphirpfote: "Ich sehe es auch." Ich werde schneller und wir nähern uns dem Ahnentor.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.737
Nachtwolke:
Verlegen trete ich von einer pfote auf die andere "ich wollte eigentlich noch mit regenfell reden...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.738
Off-Topic
sind wir jetzt schon in der Höhle drin oder noch vor dem Ahnentor?:uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.739
Off-Topic
Vorm Ahnentor schätze ich :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.740
Schattenjunges: Ich sehe Dunkelkralle im Lager und miaue: "Hallo Dunkelkralle. Wie war die Jagd?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben