Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirpfote: Wir laufen die Flussclan Grenze entlang und ich ducke mich etwas. "Riechst du das auch. Es scheint eine Flussclan Patroullie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.701
Saphirpfote: Wir laufen die Flussclan Grenze entlang und ich ducke mich etwas. "Riechst du das auch. Es scheint eine Flussclan Patroullie unterwegs zu sein."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.702
Off-Topic
so wieder da :)

Dunkelkralle:
Ich sage den anderen bescheid und laufe in den Wald *wir könnten etwas Frischbeute gebrauchen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.703
Schattenjunges: *Was wohl Silberherz und Saphirpfote gerade erleben?* Ich stehe auf und gehe zu Nachtwolke. "Wie hast du eigentlich erfahren, dass Regenfell dich liebt?", frage ich nachdenklich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.704
Silberherz: Ich prüfe die Luft " Ja du hast Recht, sei vorsichitg." Ich presse meinen Bauch etwas weiter zu Boden und grieche unter den Büschen durch bis der Geruch schwächer wird.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.705
Nachtwolke:
Ich schaue Schattenjunges an "Sie ist noch nicht meine Gefährtin!" verlgen schaue ich zu boden und füge leise hinzu "Ich weiß nicht ob sie mich liebt..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.706
Dunkelkralle:
Ich verfolge die Spur eines Hasen *er sieht kräftig aus* schnell schleiche ich mich lautlos durchs Unterholz und bringe ihn zur Strecke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.707
Saphirpfote: Ich ducke mich ebenfalls. "Komm lass uns schnell weiter gehen" flüster ich Silberherz zu. Ich presche lautlos durchs Unterholz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.708
Silberherz: Als ich Saphirpfote eingehollt habe frage ich ihn " Du weißt was dir Regeln sind wen wir die Höhle beim Mondstein betreten haben ?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.709
Saphirpfote: "Also erstmal müssen wir warten bis der Mondstein durch den Mond anfängt zu leuchten. Wir dürfen nicht sprechen, glaube ich. Und dann legen wir uns neben den Mondstein und schlafen, um uns im Traum mit dem Sternenclan auszutauschen. War das richtig?" *Über die Sache habe ich noch gar nicht richtig nachgedacht*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.710
Dunkelkralle
Ich vergrabe den Hasen und ziehe weiter doch ich kann nirgens Beute finden und laufe mit dem Hasen ins Lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.711
Off-Topic
Ich gehe mal eben mit dem handy on ein moment ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.712
Silberherz: " Alles Richtig außer eine kleine Sache, wir legen und nicht neben den Mondstein sondern Du, und vergiss bloß nicht du darfst nicht sprechen " Während wir durch den Wald rennen prüfe ich immer mal wieder die Luft um rechtzeitig eine Gefahr ausfindig zu machen, dann nähern wir uns langsam dem Territorium des WindClans.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.713
Nachtwolke:
Ich prüfe die luft und rieche dunkelkralle und schaue zum lagereingang.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.714
Saphirpfote: "Darf ich dich was fragen? Wenn ich mich mit dem Sternenclan ausgetauscht habe, darf ich dir dann davon erzählen? Wenigstens dir? Ich muss ja dann vor den anderen schweigen, aber du bist ja auch eine Heilerin."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.715
Dunkelkralle:
Ich laufe zu Nachtwolke "Ich bring das nur schnell zu Futterhaufen" sage ich mit vollem Mund und bringe den Hasen zu Futterhaufen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.716
Silberherz: " Natürlich, du kannst mir immer alles erzählen wen du willst." Ich merke wie mein Bauch anfängt zu brummeln aber ich probiere mein Appetit zu unterdrücken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.717
Saphirpfote: "Du trittst doch nicht in Kontakt mit dem Sternenclan. Du darfst doch bestimmt was essen." Ich höre neben mir eine Maus im Gebüsch.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.718
Silberherz: " Ach nein ich halte das schon noch ein bisschen durch, mach dir um mich mal keine Sorgen". Als wir weiter rennen kommt mir der Gedanken auf * wie wohl Saphirpfotes neuer Name wird.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.719
Nachtwolke:
Dunkelkralle setzt sich zu mir und ich lecke ihm übers ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.720
Saphirpfote: Ich kann mir vorstellen was sie denkt und sage: "Bei Saphir gibt es nicht wirklich viel was dazu passt. Ich hab nen komischen Namen." Ich renne neben ihr her. "Wie weit müssen wir noch?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben