Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle "gerne" dchnurre ich und lasse die beiden alleine EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dunkelkralle ich schaue zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.741
Dunkelkralle
"gerne" dchnurre ich und lasse die beiden alleine

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelkralle
ich schaue zu Schattenjunges "Naja ich konnte nur einen Hasen finden aber er idt ziemlich fett" sage ich freundlich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.742
Off-Topic
ok danke :D

Silberherz: Ich schaue zum Himmel und sehe das der Mond noch nichtt richitg offen ist. " Willst du dich villeicht noch für einen kurzen Moment ausruhen bevor es los geht?".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.743
Saphirpfote: Vorm Ahnentor lege ich mich hin. "Ja, eine kleine Pause wäre nicht schlecht."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.744
Silberherz: Ich lege mein Bündel auf einen Felsen und lasse mich dicht neben Saphirpfote fallen " Gleich ist es so weit."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.745
Saphirpfote: "Ich habe Angst. Was ist, wenn sie mich zürnen?" Ich schaue in den Eingang des Ahnentors.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.746
Off-Topic
Habt ihr viel seid heute früh geschrieben o.0 Hab die Seiten kurz überflogen, bekomm ich trotzdem eine Zusammenfassung?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.747
Off-Topic
Silberherz und Saphirpfote sind gerade auf Reise zum Mondstein und Schattenjunges hatte noch keine Schülerzeremonie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.748
Schattenjunges: "Schön! Hast du irgendetwas aufregendes erlebt?", frage ich ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.749
Silberherz: "Du brauchst keine angst haben der SternenClan wird eine Gerechte Entscheidung treffen und villeicht hast du die möglichkeit zu erfahren wie sie die Sache mit uns beiden finden". miaue ich ihm aufmundernt zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.750
Saphirpfote: "Ich hoffe sie sagen nur gutes." Ich versinke kurz in Gedanken. Zur eigenen Beruhigung lecke ich Silberherz mehrmals übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.751
Off-Topic
Ok, Danke :D

Mondblüte: ich geselle mich zu Dunkelkralle und Schattenjunges. "Hallo ihr zwei" miaue ich freundlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.752
Off-Topic
sorry, meine eltern haben das internet ausgemacht :p wenn ich nicht mehr schreib, komm ich morgen wieder on ;)

Regenfell: ''was ist denn nachtwolke ?'' ich schaue ihm aufmerksam in die augen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.753
Nachtwolke:
Ich schaue zu dunkelkralle und lächelhn dankend an. Dann drehe ich mich wieder zu regenfell. "Naja also du bist mir sehr wichtig geworden regenfell..." ich stope und warte auf ihre reaktion.

Off-Topic
kein problem :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.754
Schattenjunges: "Hallo Mondblüte! Kann ich dir bei irgendetwas helfen?", frage ich sie freundlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.755
Off-Topic
sorry, tut mir echt leid ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.756
Silberherz: " Ich bleibe bei dir egal was passiert ." Ich kuschel mich ein letztes mal dicht in sein Fell und schlecke ihm liebevoll über sein Gesicht, dann schaue ich hoch und sehe den Mond wie er in voller Bracht am Himmel steht * Ob er Sprenkelschweif sehen wird *

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.757
Dunkelkralle
"Man erlebt nicht immer was spannendes Schattenjunges" ich fange an meine Natben am Rücken zu putzen, "Hallo Mondblüte" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.758
Mondblüte: "Nein, mir nicht. Aber du kannst ja die Ältesten fragen, ob sie neues Moos für ihr Nester brauchen" ich zwinker ihr zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.759
Regenfell: ''ja..?'' sage ich und unterdrücke das leuchten in meinen augen *mal sehen was er jetzt sagt..*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.760
Schattenjunges: "Ja, stimmt. Kann ich dir helfen? Ich habe gerade nichts zu tun."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schattenjunges: "Den Ältesten haben ich und Nachtwolke vor Mondhoch schon etwas gebracht."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben