Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtwolke: Ich schau dem kater in die augen...*wir haben die selben augen* ernaut miaue ich "dunkelkralle..."
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.801
Nachtwolke:
Ich schau dem kater in die augen...*wir haben die selben augen* ernaut miaue ich "dunkelkralle..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.802
Minzstern: "Markiert unsere Grenzen sorgfältig" Ich hebe meine Nase in die Luft und der Schattenclangeruch strömt in meine Nase "Pfui!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.803
Regenfell: besorgt schaue ich zu dunkelkralle und nachtwolke *was ist denn los?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.804
Dunkelkralle:
Der Kater entfährnt sich von seiner Patrulie und läuft bis an die Grenze unserer Terretorien, ängstlich schaue ich zu Nachtwolke "Er ist es" flüstere ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.805
Off-Topic
die beiden sind nicht bei uns =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.806
Off-Topic
aso, sind sie so weit weg ? xd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.807
Off-Topic
ja wir haben uns aufgeteilt =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.808
Nachtwolke:
Ich nicke "ja er sieht uns so ähnlich...." der kater fängt an zu schnurren "meine jungen...."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.809
Mondblüte: ich laufe zu Regenfell "Wo sind Dunkelkralle und Nachtwolke?" frage ich sie leise.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.810
Dunkelkralle
Ich schaue ihn mit gemischten Gwfühlen an *Er ist mein Vater aber... er kommt aus den Schattenclan* vorsichtig mache ich einen Schritt auf ihn zu "Wer bist du?" Frage ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.811
Minzstern: Ich laufe weiter und rieche Dunkekralles Duft. Ich recke meine Nase in die Luft "Wartet!" Mit meiner Schwanzbewegung halte ich die anderen zurück.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.812
Saphirpfote: Der Mondstein erlischt. Ich öffne meine Augen. *Es ist still...es war unglaublich* Ich stehe auf und fühle mich wie in Trance. Mein Schwanz berührt Silberherz, damit sie aufwacht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.813
Regenfell: nervös schaue ich zu mondblüte ''ich weis es nicht '' ich trete von einem bein auf das andere

Off-Topic
so ich muss jetz dann :(

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.814
Minzstern: Ein kräftiger Schattenclangeruch strömt in meine Nase und ich rieche einen leichten Angstgeruch. Langsam laufe ich weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.815
Nachtwolke:
Der kater schnurrt "ich heiße zedernherz, ihr seht euer mutter so ählich ich habe sie so geliebt rauschweif war unglaublich... doch dann kamen diese streuner!!" Ich schaue ihn an *das ist er also*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.816
Mondblüte: "sie werden sicher bald wieder auftauchen" ich entferne mich von Regenfell und laufe zu Minzstern "Warum halten wir an?" miaue ich fragend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.817
Silberherz: Ich wache wieder auf und schaue erwartungsvoll zu Saphirpfote bis mir einfällt das wir noch nicht sprechen dürfen, dann roll eich mich auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.818
Regenfell: ich möchte am liebsten losrennen, aber ich halte mich zurück

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.819
Dunkelkralle
Der Kater macht einen Schritt auf uns zu und ich fauche "Du übertritzt die Grenze, einen Schritt weiter und ich mache dich zu Krähenfraß" fauche ich und mein Nackenfell sträubt sich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.820
Minzstern: "in der Luft hängt so ein komischer Geruch" Als ich weiterlaufe erkenne ich Dunkelpfote und Nachtwolke. Als ich sehe woo sie hinstarren, erschrecke ich und trete einen Schritt zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben