Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle Ich lache "Nein, mir ist micht zu helfen" lache Ich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.761
Dunkelkralle
Ich lache "Nein, mir ist micht zu helfen" lache Ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.762
Nachtwolke:
Ich sehe sie erstaunt an "ja natürlich bist du das!" Ich schau ihr in die augen und miaue "ich liebe dich!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.763
Minzstern: Ich gehe zu Dunkelpfote und schattenjunges "Ich wollte eine Grenzpatrouille anführen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.764
Schattenjunges: "Den Ältesten haben ich und Nachtwolke vor Mondhoch schon etwas gebracht."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.765
Saphirpfote: Ich schaue ebenfalls zum Mond. "Ich glaube es ist bald soweit. Wir sollten hinein gehen." Ich schlucke meine Nervosität nach unten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.766
Schattenjunges: "Ich kann doch nicht mit!"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schattenjunges: "Aber viel Spaß!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.767
Minzstern: "ich habe dich auch garnicht gemeint" Ich schaue Schattenjunges nicht an und laufe zum Lagereingang um auf ein paar Krieger zu warten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.768
Schattenjunges: *hoffentlich ist sie nicht bös auf mich weil ich sie genervt habe*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.769
Regenfell: ich schaue ihm in die augen und bin sprachlos . also kuschel ich mich einfach an ihn schnurre so laut, dass ich glaube man hört es durchs ganze lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.770
Schattenjunges: *wie es wohl Silberherz und Saphirpfote geht?* Ich beginne, mich zu putzen und beobachte Minzstern, die am Lagereingang auf ein paar Krieger wartet.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.771
Nachtwolke:
Ich schnurre ebenfalls und drücke mein gesicht in ihr fell...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.772
Minzstern: Mein Blick schweift zu Regenfell und Nachtwolke "Am besten kommt ihr beiden verliebten gleich mit!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.773
Dunkelkralle
Ich lecke Schattenjunges über die Stirn und laufe zu Minzstern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.774
Silberherz: " Ok dann mal los, in der Höhle ist es ziehmlich dunkel also folge einfach meiner Duftspur bis du den Mondstein siehst". Ein letztes mal lecke ich ihm über den Kopf und laufe dann los.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.775
Schattenjunges: Ich gehe in die Kinderstube, um zu Schlafen."
Off-Topic
muss off tschüss

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.776
Regenfell: erschrocken stehe ich auf, als ich minzsterns aufforderung höre, dann grinse ich sie an und miaue gespielt ernst zu nachtwolke ''deshalb dürfen wir doch unsere kriegerpflichten nicht vernachlässigen'' und zwinker ihm zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.777
Nachtwolke:
Ich schaue zu minzstern und nicke. Ich gehe langsam vor zum lagereingang und warte auf regenfell...
Ich schnurre und miaue gespielt ernst "nein, das geht doch nicht, dass würde wir nie tun!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.778
Mondblüte: ich laufe Dunkelkralle hinterher "Kann ich mitkommen?" frage ich Minzstern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.779
Minzstern "Klar. Aber ich muss wegen meiner Schulter ein wenig aufpassen." ich laufe los "Aber wir können uns ja auch aufteilen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.780
[SCHILD]Dunkelkralle:mrgreen:[/SCHILD]
Dunkelkralle
Ich setzte mich neben Minzstern und lächle Nachtpfote an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben