Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirpfote: Ich laufe voran. Durch die Dunkelheit kann ich nichts Sehen. Ich erkenne den Ausgang nach draußen und verlasse die Höhle mit Silberherz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.821
Saphirpfote: Ich laufe voran. Durch die Dunkelheit kann ich nichts Sehen. Ich erkenne den Ausgang nach draußen und verlasse die Höhle mit Silberherz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.822
RRegenfell: ich erstarre als ich die beiden sehe

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.823
Nachtwolke:
Ich fahre die krallen aus "du gehörst zum schattenclan du hast kein recht die grenze zu übertreten." Der kater nickt "ist ok ich verstehe euch aber ihr seid meine jungen mein blut fließt durch eure adern!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.824
Minzstern: ich trete aus meinem sicheren Versteck und neige respektvoll meinen Kopf als ich den Krieger sehe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.825
Silberherz: Mit einem letzten Blick zu Höhle schreite ich davon und überquere wieder da Ahnentor dan sage ich leise " Und wie darf ich dich nennen mein Wuschel?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.826
Dunkelkralle
Ich mache einen Schritt auf ihn zu "Da kommst du 12 Monde zuspät, ich werde keine Ausnahme machen nur weil du mein Erzeuger bist" fauche ich und bau mich vor ihm auf. Er lacht und macht einen Schritt *Er hat die Grenze überschritten* Ich schaue zu Nachtwolke und stürze mich dann auf den Schattenclan krieger

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.827
Regenfell: ''nachtwolke..''flüstere ich *wenn ihm dieser krieger irgendwas antut...*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.828
Off-Topic
ich spiel jetzt einfach mal zedernherz:)

Zedernherz:
Ich nicke minzstern zu "ich grüße dich minzstern!"

Nachtwolke:
Ich schau zu minzstern dann aber wieder zu meinen vater.... dunkelkralle springt auf ihn und ich hinter her *das könnte jetzt einen krieg ausgelöst haben* aus dem augenwinkel sehe ich regenfell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.829
Minzstern: "Dunkekralle" Ich schaue Nachtwolke an "ihr könnt ihn nicht angreifen!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.830
Dunkelkralle
Ich ziehe mich zurück und starre in die erschrockenen Augen von Zedernherz "Er hat die Grenze überschritten" fauche ich wütend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.831
Minzstern; Mit einer Schwanzbewegung bringe ich ihn zum schweigen und laufe zu Zedernherz. Ich drücke ihm meine Nase kurz in seine Schulter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.832
Saphirpfote: Ich lege mich erschöpft auf den Boden und blicke zu Silberherz auf. Ich flüster nur: "Saphirmond..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.833
Regenfell: *sein vater..ihr vater* ich stehe da und schaue ´den krieger an *was wird minzstern tun ?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.834
Nachtwolke:
Ich lasse sofort von ihm ab und gehe zurück sage aber nichts.

Zedernherz:
Ich schaue die beiden an und murmel "eure mutter hätte nie gewollt das es so wird... minzstern du weist wie sie war und du weist wie sehr ich sie geliebt habe und die jungen ich hätte für sie mein clan verlassen. Es tut mir leid" damit drehe ich mich um und verschwinde ihn meine teretorium.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.835
Dunkelkralle
wütend bleibe ich stehen "Du kennst uns nicht, Zedernherz. Du hast uns nie besucht, dich nie um uns gesorgt und jetzt erwartest du das wir froh sind dich zu sehen?" Fauche ich ihm hinterher

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.836
Off-Topic
ohh der Name ist toll :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: "Bleib doch kurz hier!" rufe ich ihm hinterher.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.837
Regenfell: ich renne zu nachtwolke und lecke ihm erleichtert über die ohren

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.838
Off-Topic
Meine Schwester hat mir geholfen :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.839
Minzstern: Dunkelkralle ignoriere ich und starre auf den kräftigen krieger.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
passt aber auch gut zum heiler =) ich finde heilernamen müssen immer irgendwie anders sein :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.840
Off-Topic
Ich mag den Namen auch, er hört sich so... Magisch an :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben