Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Regenfell: dicht neben nachtwolke laufe ich los
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.781
Regenfell: dicht neben nachtwolke laufe ich los

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.782
Saphirpfote: Ich stehe auf und wir betreten gemeinsam die Höhle zum Mondstein. Man sieht nichts und ich folge Silberherz Duftspur.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.783
Dunkelkralle:
Ich laufe neben Minzstern los

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.784
Minzstern: "Ich würde sagen wir laufen an der kompletten Schattenclangrenze lang" ich atme die Waldgerüche ein presche durchs Unterholz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.785
Nachtwolke:
Ich lächel dunkelkralle an. *ich war noch nie so glücklich* ich lecke regenfell übers ohr und presche dann hinter minzstern her.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.786
Dunkelkralle:
Ich werde schneller und schaue mich um, immer wieder prüfe ich die luft *sind sie endlich weg?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.787
Silberherz: Ich muss aufpassen das ich nicht gegen einen Felsen knalle so dunkel ist es und laufe weiter voraus bis ich den Mondstein sehe * Ich hatte vergessen wie schön er doch ist* dann drehe ich mich um und gebe Saphirpfote mit einem Schwanzzucken ein Zeichen sich neben den Mondstein zu legen, währendessen schaue ich genau auf seine Reaktion.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.788
Off-Topic
also nur so zur info wir laufen hoch zu lichtung, übern fluß und fangen oben an der grenze an ?! verstanden ? ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.789
Regenfell: ich renne hinter den anderen her und kann nicht mehr aufhören zu lächeln. als ich wieder auf gleicher höhe mit nachtwolke bin schaue ich ihn an *ich hab ihn soo gern*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.790
Off-Topic
Dunkelkralle steht doch da ;D Aber ich bin so dusselig, jedesmal schreib ich es wieder falsch :roll:

Mondblüte: gemeinsam mit den anderen lauf ich in den Wald. *es wird wieder wärmer*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.791
Off-Topic
jo, is klar :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.792
Saphirpfote: Meine Augen müssen sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen. Als ich den Mondstein einigermaßen erkennen kann, weiten sich meine Augen. *Das ist er also* Plötzlich fängt er hell an zu leuchten. *Wunderschön* Ich sehe Silberherz` Zeichen und lege mich neben den Mondstein. Langsam schließe ich meine Augen und meine Gedanken verschwimmen...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.793
Off-Topic
ja verstanden:D

Nachtwolke:
Ich laufe hinter den anderen
durch den wald. *ich hoffe nur der schatten clan ist nicht grade mit einer patroullie drausen*
Regenfell läuft neben mir und ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.794
Off-Topic
Jap verstanden :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.795
Silberherz: Ich lege mich ein paar Schwanzlängen von dem Mondstein enfernt hin und beobachte Saphirpfote noch für einen kurzen Moment, dann rolle ich mich zusammen und schloeße meine Augen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.796
Dunkelkralle:
Ich schaue mich nervös um *ich hasse den Schattenclan* Plötzlci erkenne ich eine Schattenclan patrulie, einer der Kater starrt Nachtwolke und mich an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.797
Minzstern: in der Nähe der Lichtung schwimmen für durch den Fluß. Ich schüttel mir das Wasser aus dem Fell "Ich hasse Wasser"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
zu spät mein beitrag ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

MInzstern: Wir laufen weiter bis zur Schattenclangrenze. Nachtwolke und Dunkelkralle haben sich von uns entfernt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.798
Nachtwolke:
Ich schaue den kater an plötzlich wird mir klar wer das ist.... "dunkelkralle...." stotter ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.799
Dunkelkralle:
Der Kater bleibt stehen, ich starre ihm in seine Augen und erstarre

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.800
Regenfell: ich laufe mit den anderen durch den wald *iihh, schattenclan*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben