Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtwolke: Ich schaue zu minzstern und frage "warum meint er du wüsstest wie sehr er unsere mutter geliebt hat!"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.861
Nachtwolke:
Ich schaue zu minzstern und frage "warum meint er du wüsstest wie sehr er unsere mutter geliebt hat!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.862
Off-Topic
eeeeeeeeey die mit -stern sind am coolsten :cool: sind halt die anführer :cool::mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.863
Off-Topic
Die Namen mit -kralle haben etwas mächtiges an sich :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.864
Silberherz: " Das glaube ich dir " miaue ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.865
Dunkelkralle
"Ich habe mich an das Gesetzt des Sternenclans gehalten, ich habe nichts falsch gemacht" sage ich mit fester Stimmte und lauf an ihnen vorbei weiter die Duftmakren ab und erneuere sie

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.866
Off-Topic
Pfffffffff Herz ist auch schön :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.867
Minzstern: Ich schaue Dunkelkralle kopfschüttelnd nach, dann lecke ich Nachtwolke über die Schulter "Eine liebe die über Grenzen geht ist immer was besonderes"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.868
Off-Topic
ich muss jetzt off bis morgen;)

Nachtwolke:
Ich nick und schaue nochmal in Richtung schattenclan

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.869
Off-Topic
Bis morgen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.870
Off-Topic
Einigen wir uns darauf das alle Mond, Saphier, Dunkel, Minz, Nacht, Schatten, Regen, Silber, Krallen, Herzen,Wolken, Sterne.... am schönsten sind? ;D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.871
Saphirmond: Ich fresse die Kräuter auf und fange an zu sprechen wie ein Wasserfall: "Ich habe Sprenkelschweif gesehen. Sie hat mich beglückwünscht. Die Sternenclankatzen haben auch gesagt, dass sie nichts gegen unsere Besziehung haben. ´Wir haben eine Bestimmung für euch`haben sie gesagt, aber leider weiß ich nicht welche Bestimmung sie meinen. Es war so toll. ´Wir stehen dir bei und erscheinen jetzt häufiger in deinen Träumen` haben die Katzen auch gesagt." Ich atme tief durch und fahre dann fort. "Ich bin jetzt ein Heiler..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.872
Minzstern: ich laufe schnell Dunkelkralle hinterher. "Bleib doch hier!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.873
Off-Topic
Bis morgen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.874
Dunkelkralle
*Natürlich, handelt man nach den gesetzt ist es auch falsch* meine Ohren zucken amüsiert und ich laufe wieder in Richtung Minzstern *Er kam 12Monde zuspät um uns kennen zu lernen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.875
Off-Topic
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D .... obwohl -stern jaaaaaaaaaaaa ... egal :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.876
Off-Topic
Genau sehe ich auch so ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.877
Off-Topic
Ginaaaa :evil::mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.878
Off-Topic
alter hast du da gerade was in deinem Beitrag geändert ? :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: ich setzte mich vor ihm hin "Dunkelkralle, er ist dein Vater .. und er hat nichts falsches getan."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.879
Silberherz: Ich höre ihm aufmerksam zu dann schnurre ich " Mein Glückwunsch" ich lecke ihm über die Wange " und ich weiß das du deinem Rang alle Ehre machen wirst."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.880
Off-Topic
Jap :D
Also an dem "*Natürlich handelt man nach dem Gesetzt..." Bla bla :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben