Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle "Sei erhlich, von einem Schattenclan Krieger erwartet man etwas anderes" ich lächle und denke nach "Ich möchte wissen wie sie war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.901
Dunkelkralle
"Sei erhlich, von einem Schattenclan Krieger erwartet man etwas anderes" ich lächle und denke nach "Ich möchte wissen wie sie war, bevor sie schwanger wurder" ich schaue Minzstern in die Augen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.902
Minzstern: "Deine Mutter hat sich auch nicht ohne Grund in ihn verliebt" dann überlege ich kurz "Verliebt war sie bis über beide Ohren aber auch eher zurückhaltend, da sie es nicht jedem erzählen konnte. Die heimlichen Treffen haben sie sehr bedrückt. Sie hatte oft überlegt, den clan zu verlassen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.903
Dunkelkralle
Ich höre gespannt zu und versuche mir alles einzuprägen "War sie denn nie wirklich glücklich, hat sie sich denn garnicht gefreut als sie uns bekommen hat?" Die fragen sprudel aus mir heraus

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.904
Minzstern: "Ihr habt sie jeden Tag glücklich gemacht" Ich lecke ihm über seine Stirn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.905
Dunkelkralle
Ich schnurre und drücke mich an sie "Danke Minzstern" schnurre ich und stehe langsam auf "Ich bin müde, gute Nacht" Ich stehe auf und laufe zum Krieger Bau wo ich mich neben Nebelherz einrolle und einschlafe
Off-Topic
Ich geh ins bettchen, bis morgen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.906
Minzstern: Ich laufe in meinen Bau und rolle mich in meinem leeren Nest zusammen.

Off-Topic
Nachtiii :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Als ich aus meinem Bau schlüpfe ist das Lager leer. Ich setzte mich an den Hochfelsen und genieße das Sonnenhoch.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.907
Mondblüte: ich wache auf. Im Lager scheint es noch still zu sein, so laufe ich leise aus dem Bau, setzte mich etwas abseits und beginne mein Fell zu putzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.908
Schattenjunges: Ich stehe auf und gehe aus der Kinderstube heraus. *ob schon jemand wach ist?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.909
Minzstern: Als ich Mondblüte sehe, trotte ich zu ihr "Sind Silberherz und Saphirpfote wieder zurück?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.910
Schattenjunges: Ich laufe zu Mondblüte. "Wie war die Patrouille gestern?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.911
Mondblüte: " Ich denke nicht. Soll ich schnell im Heilerbau nachschauen?" miaue ich zu Minzstern. Danach wende ich mich zu Schattenjunges "Hast du gut geschlafen?" frage ich sie, ohne auf ihre Frage einzugehen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.912
Minzstern: "Nein so wichtig ist es auch nicht. Ich denke sie werde bald auftauchen." Ich beginne mein Brustfell zu putzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.913
Mondblüte: ich nicke Minzstern zu "Oke..Hast du schon jemanden für die Morgenpattrolie?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.914
Schattenjunges: "Ja.", antworte ich. Dann gehe ich zu den Ältesten und bringe ihnen Frischbeute.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.915
Minzstern: "Nein noch nicht." Ich schaue mich im Lager nach Katzen um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.916
Mondblüte: ich schaue mich ebenfalls im Lager um. "Villeicht später, wenn die anderen wach sind"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.917
Saphirmond: Ich wache neben Silberherz auf und fange an zu schnurren. Wir befinden uns noch immer am Ahnentor.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.918
Minzstern: Ich nicke "Hast du Hunger?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.919
Mondblüte: "Nein danke." sage ich freundlich zu Minzstern. "Soll ich dir was bringen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.920
Dunkelkralle
Ich wache auf und schlüpfe aus dem Bau und gähne, lächelnd laufe ich zu den anderen "Guten Morgen" schnurre ich etwas verschlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben