Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; du schlingel :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.881
Off-Topic
du schlingel :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.882
Dunkelkralle
"Doch hat er, viel sogar. Er hat sich nie die Mühe gemacht um uns zu besuchen und hetzt kommt er einfach hierher gelaufen und meint über die Grenzen spatzieren zu können? Ich habe geschworen das gesetzt der Krieger zu bewahrwn und druchtusetzen und genau das haben ich getan" sage ich ruhig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.883
Saphirmond: Ich gähne. "Danke mein Schatz. Ich bin auf einmal so müde." Ich schlecke Silberherz mehrere Male übers Ohr und sammel mir etwas Moos zusammen. Für Silberherz hole ich ebenfalls Moos. Ich lege beide Nester nebeneinander und rolle mich auf meinem zusammen. Ich kuschel meine Nase in ihr Fell und schlafe ein.

Off-Topic
So...ich gehe jetzt lesen :mrgreen: Bis morgen, schlaft gut und träumt schön.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.884
Minzstern: "Und hat deine Mutter nach dem Gesetzt gehandelt?" Ich lächle ihn liebevoll an

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Bis morgen =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.885
Off-Topic
Gute nacht und danke du auch :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.886
Dunkelkralle
Ich schaue sie an und schüttle den Kopf "Nein, aber deswegen ist es umso wichtiger das wir es tun. Was bildet er sich eigentlich ein, ich habe so lange gewartet und Jetzt? Hällt er es für selbstverständlich das wir ihn lieben" sage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.887
Minzstern: "Er hat nicht gesagt, dass ihr ihn lieben sollt. Er wollte doch nur wissen wie es euch geht" Ich lecke ihm über sein Ohr "Du hast einfach überreagiert"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.888
Mondblüte: noch etwas verblüfft von dem Geschehen laufe ich mit Regenfell und Nachtwolke Richtung Minzstern *wir sollten die beiden villeicht nicht stören* von einiger Entfernung rufe ich zu Minzstern "Sollen wir schonmal zurück ins Lager gehen?"
Off-Topic
gute Nacht :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.889
Silberherz: Ich schaue nocheinmal hoch zum Silberverlis * Sie haben es wirklich erlaubt* Dann esse ich noch ein paar Reisekräuter weil ich merke wie sich mein Bauch langsam meldet und kuschel mich ebenfalls in Saphirmonds Fell.

Off-Topic
Gehe dann auch mal will die neuen Sims spiele ausbrobiren , gute nacht und träumt alle was süßes.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.890
Dunkelkralle
Ich drücke meinen Kopf an ihr Brustfell "Ich weiß auch nicht, vielleicht treffen wir ihn nochmal... Aber er war so anders als ich ihn mir vorgestellt habe, nicht vom Äusseren aber von seiner Art, ich dachte er währe mutig und selbstsicher... aber er wirkte auf mich wie das gegenteil "flüstere ich.
Ich atme ihren Duft ein und fange leise an zu schnurren

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.891
Minzstern: "Sei froh, das er anders als die Schattenclan krieger ist" Ich laufe zu Mondblüte "Nein wir kommen mit"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.892
Dunkelkralle
"Trozdem hätte ich erwartet das ich zu ihm auf schauen kann" sage ich leise und laufe ihr hinterher "kannst du mir etwas von meiner Mutter erzählen?" Frage ich vorsichtig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.893
Mondblüte: ich nicke Minzstern zu und wir laufen gemeinsam Richtung Lager...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.894
Minzstern: "Wieso kannst du nicht zu ihm aufschauen?" etwas verwirrt schaue ich ihn an und ignoriere seine letzte frage.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.895
Dunkelkralle
"Ich weiß nicht, er war so... Weich! Ich dachte er währe anders..." Flüstere ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.896
Minzstern: ich schüttel nur grinsend den Kopf und laufe weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.897
Dunkelkralle
Ich schaue sie verwirrt an "wieso grinst du?" Frageich perplex.
Im Lager setze ich mich vor sie "Kannst du mir etwas über meine Mutter erzählen? Wie war sie so?" Frage ich lächelnd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.898
Mondblüte: Im Lager angekommen laufe ich in den Kriegerbau und lege mich in mein Nest. Ich schlafe schnell ein.
Off-Topic
Ich werde mal in 'into the wild' reinlesen, hoffentlich reicht mein Englisch dazu :) Nacht &' schlaft schön

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.899
Off-Topic
guuuuuute Nacht ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.900
Off-Topic
oh viel spaß :b

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: "Es können halt nicht lalle Katzen sp kratzbürstig wie du sein" Ich lege mich hin und falte meine Pfoten zusammen "Was genau willst du wissen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben