Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz: Mein lächeln wird größer und meine Augen fangen vor freude an zu strahlen " Genau so geht es mir auch, ich liebe dich." schnurre ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.101
Silberherz: Mein lächeln wird größer und meine Augen fangen vor freude an zu strahlen " Genau so geht es mir auch, ich liebe dich." schnurre ich leise.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.102
Dunkelkralle:
Ich sehe mich um und laufe zu Silberherz und Saphiermond"Hallo Silberherz und hallo Saphiermond, herzlichen Glückwunsch" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.103
Off-Topic
komme in 5-10 min wieder

Silberherz: " Hallo Dunkelkralle, na wie geht es dir ?" miaue ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.104
Saphirmond: Ich blicke zu Dunkelkralle auf: "Danke, Dunkelkralle." Ich nicke repektvoll und zwinker Dunkelkralle zu. *nIcht das er glaub ich wäre verklemmt oder so*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.105
Regenfell:ich lege mich neben nachtwolke und fange an ihm über den kopf zu lecken

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.106
Off-Topic
so wieder da :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.107
Off-Topic
ich geh jetz, bis morgen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.108
DunkelkralleIch lächle "Mir geht es gut und euch?" Schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.109
Saphirpfote: "Mir geht es auch gut, aber die Reise war anstrengend." Ich denke wieder an den leuchtenden Mondstein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.110
Silberherz: " Ich lasse euch beide mal ein bisschen alleine, dann könnt ihr inruhe miteinander reden." miaue ich und schlecke Saphirmond noch einmal kurz über den Kopf bevor ich zum Futterhaufen laufe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.111
Saphirmond: *Silberherz scheint hungrig zu sein* Ich schaue ihr nach und wende mich dann an Dunkelkralle: "Es war fantastisch."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.112
Dunkelkralleich lächle und schaue zu Saphiermond "Erzähl schon, wie wars?" Miaue ich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelkralleich lächle und schaue zu Saphiermond "Erzähl schon, wie wars?" Miaue ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.113
Saphirmond: "Ich darf ja leider nichts sagen, aber etwas werde ich dir trotzdem erzählen. Die Hinreise ist problemlos verlaufen. Wir konnten zwar ein paar Partrouillen riechen, aber sind keiner begegnet. Die Rückreise war auch problemlos. Aber der Mondstein war das Beste. Er sah einfach fantastisch aus." Ich schaue ihn mit weit aufgerissenen Augen an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.114
Silberherz: Ich nehme mir ein kleines Eichhörnchen und fange an an ihm zu nagen * Mhmm schmeckt das gut*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.115
Dunkelkralleich lächle ihn an "Das freut mich, Was hat dwer Sternenclan zu naja zu dir und Silberherz gesagt?" Frage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.116
Saphirmond: Ich fange an zu grinsen. "Sie haben mir es eindeutig verboten." Ich zwinker ihm zu und fange an etwas zu lachen. "Nee Scherz. Ich darf mit ihr zusammen bleiben. Aber mehr darf ich dir wirklich nicht erzählen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.117
Off-Topic
so, ich lass mich auch mal wieder blicken.Gibt's was wichtiges zu erzählen? ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.118
Off-Topic
Saphirpfote ist jetzt Saphirmond. Dunkelkralle und Nachtwolke haben ihren Vater getroffen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.119
Dunkelkralle:
Ich lecke ihm übers Ohr und schnurre "Ich bin froh das ihr zusammen bleiben dürft" Ich schaue mich um

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.120
Saphirmond: "Wir müssen es nur noch Minsztern mitteilen. Hast du sie heute schon gesehen?" Ich schaue wieder zur Lichtung und sehe Silberherz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben