Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Im Lager angekommen, lasse ich mich keuchend auf den Boden fallen und schließe die Augen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.381
Minzstern: Im Lager angekommen, lasse ich mich keuchend auf den Boden fallen und schließe die Augen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.382
Silberherz: Ich probiere Saphirmond zu helfen und drücke ich mit meinem Kopf nach vorne.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.383
Dunkelkralle:
keuchend komme ich wieder auf die Beine "Es geht schon" Ich veruche weiter zu laufen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.384
Saphirmond: "Du musst behandelt werden. Komm mit in den Heilerbau." Ich humpel hinter den Beiden her.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.385
Nachtwolke:
Ich stütze dunkelkralle bis zum heilerbau...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.386
Dunkelkralle:
Ich lasse mich keuchend im Heilerbau fallen und schließe meine Augen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.387
Minzstern: Ich versuche die Bilder von Rauch zu verdrängen. Mein Körper bebt und ich ringe nacht Luft.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.388
Saphirmond: Ich hole ein paar Klettenwurzeln und lege das gekaute Fruchtfleisch auf Dunkelkralles Wunden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.389
Silberherz: Ich schiebe Dunkelkralle ein bisschen Bilsenkraut hin das er essen soll.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.390
Nachtwolke:
Meine beine geben nach und ich lasse mich neben dunkelkralle fallen. Meine schulter brennt und ich schau auf boden.

Off-Topic
muss off bis heute abend;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.391
Saphirmond: Ich hole auch für Nachtwolke gekautes Fruchtfleisch von der Klettenwurzel und lege es auf seine Wunden. "Ein schwerer Kampf."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Bis heute Abend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.392
Minzstern: Das atmen fällt mir wieder leichter, ich öffne meine Augen und stehe langsam auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.393
Off-Topic
Bis dann :)

Dunkelkralle:
zögerlich kaue ich das Kraut und starre zu Minzstern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.394
Saphirmond: Ich rufe Minzstern: "Könntest du auch in den Heilerbau kommen. Deine Wunden müssen behandelt werden."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.395
Minzstern: ich gehe zum Lagereingang und setzte mich dort hin um im Wald Ausschau nach den Ratten zu halten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.396
Dunkelkralle:
Ich schließe meine Augen *Ich hasse Ratten*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.397
Silberherz: Ich zerkaue wieder leicht das Fruchtfleisch und mache es vorsichitg aus minzsterns wunden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.398
Saphirmond: Als wir alle behandelt haben, lasse ich mich auf den Boden fallen und seufze laut.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.399
Minzstern: "Sind ja nur kratzer. Aber trotzdem danke" Ich lecke ihr über die Schulter "Saphirmond hat sehr gut gekämpft"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.400
Dunkelkralle:
*wenn sie widerkommen..* Ich zucke zusammen und drücke meine Nase in Nachtwolkes Fell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben