Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Wir preschen durchs Unterholz und ich habe das Gefühl, das meine Pfoten den Boden kaum berühren. Wir kommen dem Streunerlager immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.361
Minzstern: Wir preschen durchs Unterholz und ich habe das Gefühl, das meine Pfoten den Boden kaum berühren. Wir kommen dem Streunerlager immer näher. "Wir rennen einfach durchs Lager!" rufe ich den beiden keuchend zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.362
Silberherz: Ich höre Dunkelkralles gejaule und lasse sofot mein Buchfinken liegen " Was ist ?" miue ich entsezt als ich ihn sehe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.363
Saphirmond: Wir springen über den Schutzwall, den das Streunerlager umgibt. Die Ratten folgen uns dicht auf den Fersen und verteilen sich im Streunerlager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.364
Dunkelkralle:
"Ratten" keuche ich und drehe ihr meine Schulter zu "Wir müssen zu den anderen... hast du etwas was wir mitnehmen können, Kräuter oderso?" miaue ich keuchend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.365
Minzstern: Ich höre die Streuner entsetzt aufjaulen. Ich entdecke Rauch. *sie sieht krank aus* Ich bleibe kurz stehen. Sie schaut mich entsetzt an.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
die hieß doch rauch oder ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.366
Off-Topic
Ja Rauch und Nacht :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.367
Nachtwolke:
Aus dem augenwinkelehe die streuner wie sie gegen die ratten kämpfen zwei streuner liegen bewegunglos auf dem boden "wir sollten verschwinden !" Jaule ich den anderenu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.368
Saphirmond: Ich habe etwas Mitleid mit den anderen Katzen und folge Minzsterns Blick zu Rauch. Minzstern sieht besorgt aus. *Rauch sieht wirklich schlecht aus* Auf einmal stürzt sich eine Ratte auf Rauch und ich eile ihr zur Hilfe. *Nur die eine Katze*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.369
Minzstern: Ich laufe zu ihr und lecke ihr über ihren zitternen Körper. Ihr Bruder kommt angelaufen und faucht mich an. "Lauft beide weg!" Ich lecke ihr nocheinmal übers Ohr und presche dann los.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.370
Silberherz: " Ja natürlich." Ich renne so schnell ich kann in den Heiler Bau und mache so viel Klettenwurzel und ein paar andere Wichitge Kräuter in den Blätterbündel wie viel hinein passen. Dann renne ich wieder zu Dunkelkralle " Ok wir können los, geht es mit deinen Wunden.?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.371
Minzstern: Ich drehe mich nocheinmal um und bin froh als ich sehe wie Saphirmond ihr hilft. Die beiden bleiben aber wie angewurzelt stehen, als Saphirmond mit mir aus dem Lager rennt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.372
Saphirmond: Ich nicke kurz und ziehe mich mit den anderen zurück. Eine Ratte hat sich wieder in meinem Fell verfangen, aber ich beschließe weiter zu laufen. Vorm Streunerlager entfitze ich die Ratte aus meinem Fell und sie rennt davon.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.373
Dunkelkralle:
"Das ist erstmal unwichtig" zische ich und laufe los, ich merke immer mehr wie die Wunde pulsiert, ich kneife meine Augen zusammen und renne richtung Streuner Lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.374
Silberherz: Mit dem Blätterbund probire ich so gut es geht hinter Dunkelkralle mitzuhalten und nicht nachzulassen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.375
Nachtwolke:
Wir laufe in Richtung unser lager. Ich kann nicht sprechen als eir weit genug vom streuner lager entfernt sind bleibe ich stehen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.376
Minzstern: Uns kommen Silberherz und Dunkelpfote entgegen. "Lauft wieder ins Lager!" ich presche an den beiden vorbei in Richtung lager.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Ich drehe mich zu Nachtwolke um "Es ist zu gefährlich hier draußen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.377
Saphirmond: Ich renne hinter den anderen her. Blut fließt in mein Auge, aber ich renne weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.378
dunkelkralle:
Ich renne dicht neben Minzstern ins Lager, plötzlcih knicke ich um und bleibe am Boden liegen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.379
Nachtwolke:
Ich renne ins lager... ich kann immer noch nicht sprechen. Als wir das lager ereichen schaue ich mich um... dunkelkralle fehlt. Ich springe zurück und finde ihm am boden liegen.... "komm dunkelkralle!" Miaue ich und stütze ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.380
Saphirmond: Ich bleibe neben Dunkelkralle stehen und versuche ihn am Nacken zum Heilerbau zu ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben