Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Aber cool wäre es ja schon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.341
Off-Topic
Aber cool wäre es ja schon

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.342
Off-Topic
Mist :/ wenn man auf der offiziele Seite geht steht da das :) :
Wird es einen „Warrior Cats“-Film geben?Die meist gestellte Frage überhaupt! Auch wenn wir uns sehr über einen Film freuen würden, ist bisher keiner geplant! Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es hier auf dieser Website als Erste!
Quelle :

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.343
Off-Topic
Meine Buchvorstellung rügt langsam immer näher und beim recherchieren habe ich des mit dem Film dann gefunden:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.344
Dunkelkralle:
keuchend renn ich weiter, meine Schulter schmerzt und ich werde langsamer

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.345
Minzstern: Ich presche durchs Unterholz ohne mich umzuschauen. Ich merke das einige der Ratten uns verfolgen. Ich hole Dunkelkralle ein "Nicht langsamer werden!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.346
Dunkelkralle:
Ich schaue ihr einen Moment in die Augen und schaue dann wieder nach vorne, ich schließe meine Augen und werde wieder schneller

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.347
Nachtwolke:
Ich hole Dunkelkralle und minzstern ein. "Sie verfolgen uns!!" Keuche ich. Bei dem gedanken die ratten im lager zu haben fauche ich leise.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.348
Minzstern: Dunkekralle wird wieder langsamer. Ich laufe dicht neben ihm und lege meinen Schwanz um seinen Hals. "du kannst jetzt nicht langsamer werden"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.349
Dunkelkralle:
Ich sehe sie an "Ich kann nicht schneller" flüstere ich Ich spüre wie meine Wunde anfängt zu brennen und zu pulsieren

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.350
Minzstern: "Lauf!" Ich bleibe stehen und drehe mich zu den Ratten um. Meine Nackenfell sträubt sich und ich versuche sie zurück zuhalten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.351
Nachtwolke:
Dunkelkralle fällt zurück *was sollen wir nur tun* plötzlich habe ich eine idee. "Minzstern, wir können doch in streuner lager rennen die ratten folgen uns und greifen dann die streuner an!!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.352
Dunkelkralle:
Ich bremse ab und starre zu Minzstern, immer mehr Ratten kommen, ohne nachzudenken springe ich ab und lande vor Minzstern "jetzt lauf schon" fauche ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.353
MInzstern: Ich nicke Nachtwolke zu, als Dunkelkralle plötzlich vor mir steht,packe ich ihn am Nackenfell "lauf zurück ins Lager. Das ist eine Anweisung Dunkelkralle!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.354
Dunkelkralle:
Ich schaue ihr in die Augen "Nein!", die Ratten haben uns erreicht, ich schließe meine Augen *Beim Sternenclan...* Ich versuche so viele Ratten wie möglich zurückzuhalten

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.355
Minzstern: "Dunkekralle. Du macht jetzt was ich dir sage!" Mit einem Pfotenhieb schleuder ich einige Ratten weg. "Ich bin deine Anführerin und du kannst dich meinen Anweisungen nicht wiedersetzten. Nachtwolke hilft mir!" keuche ich und habe die Augen auf die Ratten gerichtet.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.356
Dunkelkralle:
Eine Ratte springt auf Minzstern zu und ich schleudere sie weg " wenn er dir hilft soll ich das nicht können?" keuche ich und kralle mich in eine Ratte

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.357
Minzstern: Wieder schleuder ich eine Ratte weg. "Nachtwolke ist aber nicht verletzt" ich laufe zu ihm und drücke ihm meine Nase in sein Fell "Mach doch bitte einmal das was ich sage" Ich drehe um und laufe los *Hoffentlich geht er zurück ins Lager.* Nachtwolke läuft vor mir, die Ratten folgen uns.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.358
Nachtwolke:
"Du bist verletzt!!" Miaue ich zu dunkelkralle. Ich nicke minzstern zu und wir rennen los in richtung streuner lager die ratten folgen uns..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.359
Dunkelkralle:
Ich laufe ins Lager "Silberherz" jaule ich *sie muss hier doch irgendwo sein*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #15.360
Saphirmond: "Ich komme noch mit" sage ich zu Minzstern und Nachtwolke. Eine Ratte hängt wieder an meinem Schwanz und ich schleuder sie weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben