Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; "Dunkelpfote, du bist überhaupt nich schlimm. ich wüde sagen, du bistmindesten doppelt so mutig, wie jeder schatten-, fluss- donner- oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.581
"Dunkelpfote, du bist überhaupt nich schlimm. ich wüde sagen, du bistmindesten doppelt so mutig, wie jeder schatten-, fluss- donner- oder windclankrieger! Das wird schon wieder. Minzstern streitet sich ja auch nich gerne. vor allem nich mit dir. Vielleicht musst du nur vorher manchmal überlegen. Bae rmach dir nix draus..."
Ich schmiege mich an seine seite und schiebe ihm die maus zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.582
Winterjunges: "Nein du bist kein schlechter Mentor, du bist ein guter, und deswegen solltest du mit ihm übungen machen." ich sehe sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.583
Off-Topic
stimmt auch wieder :mrgreen: dann bin ich die Katze für Frust :D

Dunkelpfote:
Ihre Worte machen mir Mut, ich vergrabe meine Nase in ihr Fell "Danke aber ich habe keinen Hunger" flüster ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.584
Ich drücke meine nase noch ein stück tiefer in sein fell und fange dann an die maus zu essen.
"wenn wir du gerade wirklich nich trainieren darfst, können ir ja fragen, ob wir wenigstens mit irgendjemandem jagen gehen könnne."
Etwas leiser sage ich "Da verletzt man sich auch nich so schnell" füge ich noch hinzu, in der hoffnung, dass er es auch als aufmunterung versteht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.585
Dunkelpfote:
"Wenn es nach mintzstern ginge müsste ich den ganzen Tag im Bau liegen..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.586
Nebelpfote:

"ach komm schon" ich knuffe ihn in die seite "jezt übrtreibst du aber wirklich"
Sie macht sich ja auch nur sorgen um dich. Wenn du immer wenn du dir wehtust gleich wieder anfängst zu kämpfen, dann kannst du ja gar nich gesund werden, und dann mitkämpfen, wenn wir dich unbedingt brauchen!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.587
Minzstern : ich schau nach unten und bekomme ein schlechtes gewissen. "aber ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen .. Er hat mich einfach zu oft enttäuscht "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.588
Off-Topic
womit mein aufmunterungsversuch wiederlegt wäre xD

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.589
Winnterjunges: "ich weiß gib ihm einfach noch eine Chance bitte."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.590
Dunkelpfote:
"Ich weis aber meine Flanke ist so gut wie verheilt, und ich darf troztdem nichts machen, sie wird nie wieder mit mir trainieren"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.591
Nebelpfote:
"komm, ganz im ernst. Sie ist vll sauer auf dich, und macht sich vielleicht auch sorgen. aber sie wird niemals für immer aufhören, mit dir zu trainieren. wir brauchen dich ja irgendwann als krieger." Ich schaue hinüber zu Minzstern und Winterjunges. sie reden immer noch. *seufz* ich lecke Dunkelstrif über den kopf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.592
Minzstern : * wie viele Chancen denn noch? * "reden bringt bei ihm nichts und ich sehe es nichtein ihn dafür zu belohnen, das er meine Anweisungen ignoriert hat"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.593
Off-Topic
Sorry. meine Dunkelpfote...hängt noch von den büchern drinne..:)

*nochmal seufz*
Ich stehe auf und laufe rüber zu meiner anführerin und dem Jungen...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.594
Dunkelpfote:
"Ich habe sie zu oft enttäuscht, wenn ich nur wüsste wie sie mir vertrauen könnte"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.595
Winterjunges: "Er hat die lektion gelernt" Ich sehe sie noch einmal flehend an und hoffe das es hilft. dann gehe ich aus dem Bau und ins lager.
Off-Topic
Muss offline, weiß nicht ob ich morgen komme.:eusa_think:Gute nacht:D(Geh eh nocht nicht schlafen)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.596
Off-Topic
gute nacht :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.597
Off-Topic
gute nahct nina! :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.598
Minzstern : das Gespräch hat mir gutgetan aber nicht so sehr weiter geholfen. Ich lege mich an meinen lieblingsplatz und beobachte das Lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.599
Dunkelpfote:
Ich liege immernoch Gedankenversunken auf meinem Platz, *lieber Sternenclan bitte lass uns als Clan wieder zusammen wachsen* Ich rolle mich auf meinen Rücken und beobachte den himmel

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.600
Nebelpfote:ich gehe zu minustern rüber, die sich nachdem sie das gespräch mit winterjunges beendet hat hingelegt hat."Minzstern,? darf ich auch noch mit dir reden?" frage ich vorsichtig(sorry, hab nich aufgepasst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben