Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: *Sie renn zu Mintzstern* "Winterjunges.." Ich rief ihr hinter her doch sie ist schon bei Mintzstern angekommen *Ich bin Krähenfraß*...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.561
Dunkelpfote:
*Sie renn zu Mintzstern*
"Winterjunges.." Ich rief ihr hinter her doch sie ist schon bei Mintzstern angekommen *Ich bin Krähenfraß*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich richte mich auf und trotte in den Schüler bau *Als ob das etwas bringen würde*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.562
Off-Topic
Gini-Bini noch da:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.563
Off-Topic
Was ist alles so passier? ._.
Maaaaaaaan xDDDDD

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.564
Nebelpfote:

Dunkelpfote kommt in den Bau geschlichen. Er sieht nach allem immenroch ziemlich fertig aus...
"kann ich dir iwi helfen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.565
Off-Topic
hmm also Dunkelpfote un Mintzstern zoffen sich wieder weil Dunkelpfote sich nicht geschont hat:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.566
Minzstern: "was is los?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.567
Dunkelpfote:
"Danke Nebelpfote aber ich glaube mir ist nicht mehr zu helfen.."Ich rolle mich ein und beobachte die Wand des Baus

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.568
Off-Topic
sorry, aber da ich ja nur den anfang und die zsmfassung kenne: was is grad mit dunkelpfote und minzstern?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.569
Winterjunges: Ich will sie nicht ärgern"Du must mir bitte helfen Dunkelpfote wieder aufzbauen. Er liegt nur noch herum und gestern hatte er keinne Schuld, Bitte mach ein paar Übungen oder so.Bitte" ich sehe sie mit großen augen an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.570
Off-Topic
sie streiten sich (mal wieder:mrgreen:) Weil Dunkelpfote sich nicht schont und mit den andern gespielt hat

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.571
Off-Topic
Stress und streit . Jetzt is hat nur die frage wer schuld is und so ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.572
*schade, ich hab ihn eigentlich echt gern (als kumpel)*
ich stehe auf und strecke mich.
auf dem weg nach draußen lecke ich Dunkelpfote nocheinmal sanft über den Kopf.
ich glaub, er wrde lieber allein sein...
*trotzdem traurig. würd ihm so gern helfen*

Off-Topic
ah so. danke :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.573
Off-Topic
Dunkelpfote hat sich verletzt und darf nicht ins Training. er hat aber gestern mit mir, saphierpfote und Nachtpfote gekämpft und das hat Minzstern gesehen und ist wütend weil er sich nicht ausgerruht hat.;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.574
Off-Topic
danke! :)

*10z*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.575
Minzstern: * alle denken das ich schuld bin* " ich hätte heute mit ihm trainiert aber war ja der Meinung selber trainieren zu müssen "

Off-Topic
und ich habe mich wegen ihm 2 mal verletzt ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.576
Dunkelpfote:
Nebelpfote versucht mich zu trösten, die nähe einer anderen Katze tut mir gut.
*es bringt mir nicht in Selbstmitleid zu versinken*
"Nebelpfote warte, ich komme mit"
Off-Topic
Och man ich fange an Dunkelpfote ziemlich scheiße zu finden :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.577
Winterjunges:"ich weiß, aber er ist so...... schau ihn dir an, "Ich strecke meine Pfote nach ihm."Bitte du mír den gefallen, er bereut es da kannst du dir sicher sein. Bitte" ich schue i´sie mit großen verzweifelnden augen an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.578
"ich trete aus dem schüler bau. Ich sehe wie sich Minzstern und Winterjunges unterhalten. Eigenlich hätte ich gern noch mit Lichtwind trainniert. aber als ich ein paar gespärachsfetzen der beiden aufschnappe, vergeht mir endgültig die lust...
ich trotte zum frischbeute haufen und such mir ein kleine maus raus.

Off-Topic
ts ts ts :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.579
Dunkelpfote:
Ich trotte ihr nach, sie hohlt sich eine Maus und ich lege mich neben sie "Bin ich wirklich so schlimm?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.580
Off-Topic
nein milkakuh, dass wäre doch langweilig wenn wir nur Katzen hätten die perfekt wären

Minzstern: auch wenn er nur ein 3 Monde Alter kater ist tut es mir gut mit ihm zu reden."aber was soll ich noch machen? Bin ich so ein schlechter Mentor ?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben