Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtpfote: "Ja eig. schon aber ich finde es schade das Winterpelz nicht da ist ich würde so gerne trainiere. Und beid dir?" Ich schaue zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.541
Nachtpfote:
"Ja eig. schon aber ich finde es schade das Winterpelz nicht da ist ich würde so gerne trainiere. Und beid dir?" Ich schaue
zu Dunkelpfote er beobachtete Minzstern

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.542
Dunkelpfote:
Nachtpfote schau zu mir, ich wende meinen Blick ab und beobachte die Jungen von meinem Platz

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.543
Nachtpfote:
Dunkelpfote wedet seinen Blick ab *Warum ist immer alles kompliziert*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.544
Dunkelpfote:
Ich stehe auf und trotte an dem beiden vorbei, Ich werfe Nachtpfote einen fragenden Blick zu. Ich lege mich in den Eingang und unterhalte mich mit den Königinnen und spiele mit den Jungen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.545
Nachtpfote:
Dunkelpfote schaut mich fragend an doch ich zucke nur ganz leicht mit den Schulter.
Off-Topic
Ich muss mal kurz weg komm aber gleich wieder:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.546
Off-Topic
bis gleich:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.547
Off-Topic
So bin wieder da:mrgreen:

Nachtpfote:
Ich gehe zu Dunkelpfote der bei den Jungen sitz und setze mich neben ihn..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
na toll jetzt muss ich wieder:mrgreen: komme abends nochmal on:uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.548
Dunkelpfote:
Nachtpfote nimmt mir meine Anspannung"Alles mache ich falsch, ich will nur alles richtig machen, ich will ihr doch nur gefallen"
Off-Topic
oke bis dann :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.549
Winterjunges: Ich gehe zu Dunkelpfote und setzt mich neben ihn "Wollen wir was essen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.550
Minzstern: Sprenelschweif ist immer noch nirgends zu sehen. Ich gehe zum Frischbeute haufen um mir eine Maus zu nehmen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.551
Winterjunges: Ich lasse Dunkelpfote allein und gehe zu Minzstern " Hallo Minzstern was machst du heute ?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.552
Minzstern: "hallo kleiner" ich lecke ihm übers Ohr. "ich werde mich um die Königinnen kümmern . & was hast du heute noch so vor ?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.553
Winterjunges: "Weiß noch nicht, weißt du was ich machen kann, brauchst du was"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.554
Minzstern : ich grinsen ihn an " ja da hätte ich was für dich. Schau mal bei den ältesten vorbei . Ich glaub Farnkralle hateine zecke. Aber hol dir vorher ein wenig galle bei saphirjunges"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.555
Dunkelpfote:
Ich trotte an Mintzstern vorbei zum Futterhaufen *bloss nicht umdrehen* Ich nehme mir eine kleine Maus und lege mich vor den Bau der Schühler und verspeise sie

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.556
Winterjunges: Ich renne zu Saphierpfote die galle holen und gehe dann zu Farnkralle. Ich dupfte auf die Stelle drauf wo die zecken sind bis keine mehr übrig war. dann holte ich noch frisches Moos für die ältesten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich sah Dunkelpfote und nahm mir auch einen Maus, ich setzte mich neben ihn und schaute ihn mit besorgten augen an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.557
Dunkelpfote:
Ich schaue zu Winterjunges und versuche sie anzulächeln doch es klappt nicht so ganz

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.558
winterjunges: ich sehe wie Dunkelpfote versucht zu lächeln und lächle zurück."wie geht es dir heute?" frage ich Dunkelpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.559
Dunkelpfote:
"Du kannst es dir bestimmt denken" Ich stupse sie an und vergrabe meine Nase in ihrem Fell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.560
Winterjunges: Ich kann ihn nicht so leiden sehen. Ich stehe auf und renne zu Minzstern die gerade bei der Könnigin sitzt "Kann ich mit dir reden Minzstern?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben