Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern : *warum wollen alle mit mir reden?* ich setzte mich hin. "was ist los?"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.601
Minzstern : *warum wollen alle mit mir reden?* ich setzte mich hin. "was ist los?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.602
Dunkelpfote:
*Sieht Mama mich von da oben?* Ich denke wieder an Mama und Papa, und wieder werde ich traurig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.603
Nebelpfote:
*es tut mir so leid, sie nerven zu müssen...aber...*
"Ich glaube, du tust das richtige" sage ich immernoch vorsichtig, "er muss auch lernen, dass sein handeln folgen hat, sonst würde er j auch als krieger in manchen situationn unüberlegt handeln." ich lege eine kurze pause ein. dann frage ich noch leiser ud vorsichtiger "dürfen Dunkelpfote un dich vll zusammen jagen gehen, ich pass auch auf, dass er nix dummer macht?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.604
Dunkelpfote:
Ich vermisse sie, sie würde mich jetzt zur vernumpft bringen, eine Träne kullert mein Gesicht herunter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.605
Minzstern : ich entspanne mich. *hat sie wirklich recht?* "und was denkst du was ich jetzt machen soll?" ich mache eine kurze pause. "schüler dürfen nicht alleine in den Wald . Außerdem möchte ich mir seine flanke bei einem Training erstmal anschauen bevor er sie wieder belastet"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.606
Dunkelpfote:
Ich rolle mich wieder auf den Bauch und sehe Nebelpfote wie sie mit Mintzstern redet. *Ach man*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.607
Saphirpfote: Ich gehe zu Dunkelpfote: "Wein nicht. Sonst muss ich mit weinen :(" *Immernoch keine Stunde mit Sprenkelschweif*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.608
Nebelpfote:
ich schaue ihr in die Augen udn versuche mir meine enttäuschung nich anmerken zu lassen. es war eig. klar und außerdem aht sie auch recht.
"Ja, Minzstern, du hast recht. Ich wollte ihn nur ablenken. Hast du eine andere Aufgabe für uns? irgendwas, wie wir uns nützlich machen, und ihn ein wenig ablenken können...er ist wirklich sehr traurig."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.609
Dunkelpfote:
Ich erschrecke mich mich als ich Saphierpfotes stimme höhre. "Ich.. ich habe nicht geweint ich habe nur nachgedacht.. Ich habe wieder alle kaputt gemacht"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.610
Off-Topic
sorry bin ja jetz komplett unwissend:uups: wie is das verhälnis zw. saphierpfote un sprenkelschweif?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.611
Off-Topic
Schüler und Mentorin, aber sie vertraut ihm noch nicht so ganz, glaube ich :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.612
Minzstern :" es gibt immer genug im Lager zu tun. " ich drehe mich um und gehe in meinen bau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.613
Off-Topic
Sorry.. Musste was erledigen! :)
Ich finde unser Verhältnis ist relativ gut? :D

Ich wachte auf..
*HAB ICH SO LANGE GESCHLAFEN?!..*

Ich stehe auf , Recke mich und trotte auf dei Lichtung..
Dort bekomme ich den Streit mit..
''WAS IST DENN HIER LOS?!''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.614
Saphirpfote: "Na wenn das so ist." Ich setze mich neben Dunkelpfote und lausche dem Gespräch von Minzstern und Nebelpfote.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ja, das denke ich auch ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.615
Dunkelpfote:
Ich schaue Sprenkelschweif traurig an und wende meinen Blick ab

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.616
Off-Topic
Dankeschön!

*jetz hab ich auc noch Minzstern sauer gemacht*
betrübt trotte ich in richtung Dunkelstreif. Als ich aber sehe, das Saphierpfote bei ihm steht, bleibe ich unentschlossen steh'n

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.617
Saphirpfote: "Komm doch her." sage ich zu Nebelpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.618
Sprenkelschweif:
Ich sehe mir Dunkelpfotes Flanke an..
''Dunkelpfote?! Hast du dich etwa bewegt?!''
Die Flanke sieht schlimmer aus , als gestern..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.619
Dunkelpfote:
Ich schaue zu Nebelpfote herüber und nicke ihr zu,
geschockt schaue ich zu Sprenkelschweif "Aber es tut nicht mehr weh und alle haben es gesagt das es besser aussieht"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.620
Nebelpfote:
trotz Saphierpfotes freundlicher aufforderung sind mein schritte zögernd. *hab jetz mit alle dem nicht nur alle schlimmer gemacht?*
Ich setze mich auf die andere seite von Dunkelpfote. "Hallo Saphierpfote, hallo Sprenkelschweif.."
sage ich. *müde und iwi ausgelaugt*

Off-Topic
Sorry. muss kurz was essen geh'n xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben