Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ach wir sind aber auch gemein :mrgreen: Minzstern: "Mach dir nicht so viele Sorgen" Ich kuschel mich an sein Fell und schließe die Augen. Soo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.721
Off-Topic
ach wir sind aber auch gemein :mrgreen:

Minzstern: "Mach dir nicht so viele Sorgen" Ich kuschel mich an sein Fell und schließe die Augen.

Off-Topic
Soo ich schlaf jetzt. Gute Nacht euch allen. :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.722
Saphirpfote: "Er wird doch nicht böse oder gemein sein. Nein, das kann ich mir nicht vorstellen."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Gute Nacht. Ist seid total gemein zu mir. Ich fang gleich an zu weinen :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.723
Dunkelpfote:
"naja aber er kommt aus dem Schattenclan.. Ich weiß nicht ist aber auch egal"
Ich merke wie Mintzstern neben mir einschläft *sie ist nicht mehr sauer oder?"
Ich zwinker saphierpfote nochmal zu und rolle mich neben Mintzstern zusammen.
Off-Topic
Ich muss auch schlafen gehen, muss ja morgen 'früh' raus :mrgreen:
gute nacht :angel:
Och nicht weinen wir meinen ja garnicht dich sondern Saphierpfote :p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.724
Off-Topic
Nachti Milkakuh

Ich lege mich neben Minzstern und Dunkelpfote, schlecke den Beiden nocheinmal über die Stirn und rolle mich zusammen um zu schlafen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.725
Nachtpfote:
Ich krieche aus dem Schülerbau. Gestern habe ich nur noch mitbekommen das es mit Dunkelpfotes Flanke doch nicht wieder gut ist. Ich laufe zum Heilerbau *Da wird er bestimmt sein* Ich komme auf die Lichtung und sehe Dunkelpfote, Minzstern, Nebelpfote und Saphirpfote. Ich habe keine Lust allein durchs Lager zu laufen und rolle mich neben Neblpfote zusammen und schließe die Augen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.726
Dunkelpfote:
ich öffne langsam meine Augen*Ich hab seit langem nichtmehr sogut geschlafen*
Ich bemerke Nachtpfote "Guten Morgen" flüstere ich und hoffe das ich die andern nicht geweckt habe

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.727
Minzstern: Ich wache auf und spüre Sonnenstrahlen auf meinem Fell. Ich bin froh das ich nicht alleine in meinem Bau schlafen musste.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.728
Nachtpfote:
Ich höre Dunkelpfotes Stimme. "Guten Morgen" schnurre ich leise damit ich Nebelpfote nicht wecken.
"Wie gehst deiner Flanke?"

Nachtpfote:
Ich glaube Minzster ist wach. Leise miaue ich: "Minzstern bist du auch wach?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.729
Minzstern: "Ja" Ich rolle mich auf den Rücken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.730
Dunkelpfote:
"Meiner Flanke gehts... Ich weiß nicht sie fühlt sich komisch an" Ich muss lachen

Ich bemerke das Mintzstern auch wach ist, ich drehe mich zu ihr um "guten morgen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.731
Minzstern: Ich stehe auf. Es wird Zeit zu jagen und die Grenzen zu kontrollieren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.732
Dunkelpfote:
Traurig schaue ich ihr nach, aber ich bleibe liegen. Meine Flanke verunsichert mich sehr. Ich rolle mich neben Nebelpfote zusammen und denke nach

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.733
Minzstern: *Ich würde Dunkelpfote so gerne mitnehmen* Ich öffne meinen Mund um alle Gerüche wahrzunehmen. Aber ich rieche keine Beute. *Die Blattleere kommt bald* Ich laufe weiter und sehe dann an einer Kiefer ein Eichhörnchen sitzen. Der Wind kommt aber aus meiner Richtung und so hört mich das Eichhörnchen und rennt weg. Ich habe dann doch glück und fange eine Amsel, zwei Mäuse und einen Spatz. *eindeutig zu wenig* An den Grenzen ist wie immer alles okay. Ich trotte ins Lager zurück. Ich gehe wieder zu Dunkelpfote "Die Jagd war nicht so erfolgreich"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.734
Dunklpfote:
"die Blattleere kommt oder?" *Haben wir genug gute Jäher um das alles zu überstehen?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.735
Minzstern: "Ja sie kommt anscheinend früher als sonst." Ich beginne meine Pfoten zu säubern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.736
Dunkelpfote:
ich fange auch an mich zu putzen "Winterjunges ist ziemlich stark, stärker als die anderen Jungen'

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.737
Minzstern: "Ja er ist wirklich weiter als die anderen" Ich bemerke das ich einen kleinen Dorn in der Pfote haben, komme aber nicht so recht ran und frage Dnkelpfote ob er mir helfen kann.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.738
Nebelpfote:
Ich wache auf. wahrscheinlich davon, dass Minzstern in den Bau kommt und irgendetwas zu Dunkelpfote sagt. was, hab ich nich verstanden.
Es is irgendwie recht eng und ich merke, das Nachtpfote auc da is, udn sich Saphierpfote auch in unsere "reihe" gelegt hat. Ich strcke mich."guten morgen euch allen. Ich glaube Sprenkelschweif wird nich so erfreut sein, wenn wir ihr sagen, dass wir ihren bau zum gemeinschaftsbeu eröffnet haben"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.739
Sprenkelschweif:
Ich wache durch das Getümmel in meinem Bau auf..
''Was ist denn hier los?!''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.740
Off-Topic
heute werden alle ein Mond älter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben