Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: das kann nicht sein. Ich trete aus dem Bau und trotte zu Nachtpfote und lecke ihm samft übers ohr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.761
Dunkelpfote:
das kann nicht sein. Ich trete aus dem Bau und trotte zu Nachtpfote und lecke ihm samft übers ohr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.762
Nachtpfote:
Ich sehe auf Adlerauge er hat augehört zu zittern. *Das kann ich mir nicht angucken* Ich laufe zu Dunkelpfote und drücke mich an ihn. "Er ist jetzt schon fast beim Sternen Clan." murmel ich ihm zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.763
Dunkelpfote:
"ich weiß" murmel ich "dort wird es ihm gut gehen... Und er ist bei unserer Mutter"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.764
Nachtpfote:
Seine Wort beruhigen mich. "Er wird uns von dort aus bewachen genauso wie unsere Mutter." antworte ich und drücke mich fester an Dunkelpfote.
Off-Topic
Ich muss mal off komme aber gleich wieder;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.765
Dunkelpfote:
Ich tröste ihn weiter. *Wo ist Mintzstern?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.766
Nachtpfote:
Adlerauges Atmen stockted und hört ganz auf. "Ich glaube er ist jetzt tot." sage ich zu Dunkelpfot. Warscheinlich ist er jetzt beim Sternen Clan...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.767
Dunkelpfote:
"er ist jetzt beim Sternenclan, komm lass uns erwas essen gehen" ich schnippe ihn mit meinem Schwanz gegen sein Ohr

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
bin kurz weg :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.768
Off-Topic
bin fertig, muss aber noch was essen. bin also in ner halben stunde ungefähr wieder da, für alle die dann noch oder schon wieder on sind:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.769
Minzstern: Ich bin sehr traurig über den Verlust eines so tollen Katers. Ich lege mich zu ihm und drücke meine Nase in sein Fell "Du hast dem Clan gut gedient"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.770
Nachtpfote:
Ich laufe hinter Dunkelpfote zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine Maus. Als wir beide fertig sind mit essen geben wir uns
die Zunge. Doch ich muss immer wieder an Adlerauge denken. *Ich werde mich gleich von ihm verabschieden*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.771
Off-Topic
Zottell ich hab dir ne pn geschickt, wegen dem RPG

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.772
Off-Topic
was ist RPG ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.773
Off-Topic
Rollenspiel ;) Role Play Game :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.774
Off-Topic
wieder da :)

dunkelpfote:
Als wir fertig gegessen hatten gaben wir uns die Zunge "wollen wir uns bei ihm verabschieden?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.775
Nachtpfote:
"Ja lass und das machen." Wir gehen zu ihm und legen uns neben ihm ich drücke ihm meine Nase ins Fell. "Ich werde dich vermissen du warst ein guter Kater." murmel ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.776
Off-Topic
Ich brauch irgendwen der mir jz hilft reinzukommen, da mein internet nicht funktioniert hat..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.777
Dunkelpfote:
Ich lege mich auf seine andere Seite
"Ich werde dich sehr vermissen, grüß meine Mama von mir"murmel ich in sein Fell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.778
Nachtpfote:
Ich liege da und fange an sein Fell zu putzen.

Off-Topic
Also ab wo hast noch was mitbekommen LiaPfote?:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.779
Off-Topic
Ich war nicht mehr da, bevor das Rollenspiel begonnen hat ;) Da liegt ja mein problem^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.780
Off-Topic
oke werd versuchen das zusammen zufassen :)
Also Dunkelpfote hat Mintzstern 2mal in gefahr gebracht, sie ist seine Mentorin und anführerin des Clans sie streiten manchmal weil er nicht das macht was sie tut, Saphierpfote ist ein ehemaliges hauskätzchen was vom Clan aufgenommen wirde und heiler schüler von Sprenkelschweif.
Nachtpfote ist Dunkelpfotes Bruder, Die mutter in einem kampf gestorben und der Vater kommt aus dem Schattenclan , er ist der schüler von Winterpelz.
Nebelpfote ist die älteste Schülerin und ihr mentor ist Lichtwind.
Winterjunges ist ein Junges das ausgesprochen stark ist (hat jedoch keinen Mentor)
Das lager wurde vor kurzen von mehrern dachsen angegriffen Dunkelpfote und Sprenkelschweif wurden verletzt

wenn du noch fragen hast dann frag einfach :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben