Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: "natürlich helfe ich dir" ich ziehe den Dorn vorsichtig heraus. "Tschuldigung" ich drehe mich zu Nebelpfote um, ich lache sie an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.741
Dunkelpfote:
"natürlich helfe ich dir" ich ziehe den Dorn vorsichtig heraus. "Tschuldigung" ich drehe mich zu Nebelpfote um, ich lache sie an "hoffentlich nicht"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.742
Off-Topic
ich müsste bald Krieger werden. aber dazu muss Lichtwind wieder da sein....aber wenn ich mich nicht irre, müsste sie heute oder so zurückkommen...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.743
Dunkelpfote:
Ich schaue erschrocken zu Sprenkelschweif "tschuldigung..." Aber ich kann nicht aufhören zu lachen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.744
Off-Topic
und alle die ihre Mondeanzahl in der Signatur haben, müssen die ändern...Theoretisch is heut große versammlung oder...?:eusa_think:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.745
Off-Topic
ja müsste eig heute oder morgen wiederkommen :D so hab meine Signatur angepasst ;)
stimmt.. ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.746
Nebelpfote:
"tut uns leid, Sprenkelschweif. aber es wollte keiner alleine sein, nachdem Dunkelpfote, Minzstern und Saphierpfoze hier waren..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.747
Off-Topic
Hab meine auch angepasst.^^

Sprenkelschweif:
Ich recke mich und gehe zum Frischfutterhaufen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.748
Dunkelpfote:
ich lache immernoch und komme mir dabei ziemlich mäusehirning vor aber ich kann nicht aufhören

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.749
Nachtpfote:
"Guten Morgen alle zusammen." rufe Ich Nebelpfote und Sprenkelschweif zu. Ich gehe in Richtung Frischbeutehaufen um mir was zu essen zu holen. Doch mein Blick streift zum Bau der Ältestet alle stehen um eine am Boden liegenge Gestallt rum. Ich renne zu ihnen und erkenne den Clanältesten Adlerauge. Farnkralle murmelt mir zu: "Er isr auf dem Weg zum Sternenclan. Ich renne zu Sprenkelschweif "Sprenkelschweif irgendwas stimmt mit Adlerauge nicht du musst schnell kommen."

Off-Topic
Ich bin auch für eine Clanversammlung:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.750
Sprenkelschweif:
Ich lasse meine Wühlmaus fallen und renne zum Bau der ältesten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.751
Off-Topic
Sorry Julia, baer kanndst du vll bite auch frischbeutehaufen sagen, weil frischfutter, erinnerzt mich igendwie immer an fischfutter:D, und außerdem is friscbeutehaufen der eig. WCbegriff...(nich böse sein, is keine kritik:shock: )

Nebelpfote:
ICh stehe ebenfalls auf und strecke mich nochmal. Dann laufe ich uch nach draußen, wo irgendetwas los zu sein scheint...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.752
Nachtpfote:
Ich renne hinter Sprenkelschweif her zu den Ältesten. Adlerauge liegt immer noch am Boden und zittert....

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.753
Dunkelpfote:
meine Aufmerksamkeit richtet sich auf das aufgeregte miauen von Nachtpfote. Ich stehe auf und trete in den Eingang des baus *was ist los?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.754
Nachtpfote:
Ich sehe Dunkelpfote und renne zu ihm: "Adlerauge geht es nicht gut ich hoffe er geht noch nicht zum Sternen clan."
Sofort lauf ich wieder zu Sprenkelschweif wo auch Nebelpfote steht..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.755
Sprenkelschweif:
''für Adlerauge kann ich nichtsmehr tun..
Er hat dem Clan lange gedient und geht jetzt zum Sternenclan!''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.756
Dunkelpfote:
"nein das kann nicht sein" *wieso ? Ich darf nicht weg ich will aber*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.757
Nachtpfote:
Ich schaue Sprenkelschweif an. *Das kann nicht sein* "Hast du nicht irgendein Kraut was ihm helfen kann?" frage ich hoffnungvoll.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.758
Nebelpfote:
Ich will nicht das Adlerauge geht. er konnt eimmer so toll geschichten erzählen...
ich drehe mich um und gehe in den schülerbau. *wie lange soll ich hier eig. noch drinne wohnen, ich bin jetzt schon 13 monde*
ich sehe dass mein nest recht ausgelegen ist und mache mich auf den weg neues moosd zu suchen.

Off-Topic
sorry leute muss mal kurz off, komm gleich vll nochmal her...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.759
Off-Topic
oke bis dann ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.760
Sprenkelschweif:
''Er ist schon fast beim Sternenclan, es gibt kein Kraut dagegen.''
Ich lege mich in und leiste Adlerauge gesellschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben