- wie erkennt man schwangere katze? Beitrag #1
K
katzenmamavon2
- Punkte Reaktionen
- 0
habe ja 2 katzen...
beide lebten bis vor kurzem draussen.
die grosse, nimmt immer mehr zu. sie war vor ein paar wochen superdünn und nun ist sie wesentlich schwerer.
seitlich ist sie ziemlich breit, als wenn auf jeder seite nen ball drin wäre...
aber unten am bauch ist total flach, hängt nix, nix dick...wirklcih nur seitlich...
sie isst wirklich viel....kann nicht sagen ob sie mehr als zuvor isst, da ich sie ja selbst erst paar wochen habe...
ihre zitzen sehen normal aus, sie ist sehr verschmust und anhänglich, habe weil ich mir so unsicher bin ihr einen grossen korb mit decke hingestellt, an einem ort wo die katzen nicht gestört werden....
hochnehmen kann ich sie nicht, da flippt sie sofort ab.....
würde gern zum tierarzt, hab aber angst, dass das zuviel stress für sie ist....
beim hochnehmen und raus, da wird sie voll agressiv und flippt ab...
beide lebten bis vor kurzem draussen.
die grosse, nimmt immer mehr zu. sie war vor ein paar wochen superdünn und nun ist sie wesentlich schwerer.
seitlich ist sie ziemlich breit, als wenn auf jeder seite nen ball drin wäre...
aber unten am bauch ist total flach, hängt nix, nix dick...wirklcih nur seitlich...
sie isst wirklich viel....kann nicht sagen ob sie mehr als zuvor isst, da ich sie ja selbst erst paar wochen habe...
ihre zitzen sehen normal aus, sie ist sehr verschmust und anhänglich, habe weil ich mir so unsicher bin ihr einen grossen korb mit decke hingestellt, an einem ort wo die katzen nicht gestört werden....
hochnehmen kann ich sie nicht, da flippt sie sofort ab.....
würde gern zum tierarzt, hab aber angst, dass das zuviel stress für sie ist....
beim hochnehmen und raus, da wird sie voll agressiv und flippt ab...