Frage wegen 3. Katze

Diskutiere Frage wegen 3. Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie Jess schon zeigte bekomme ich diese Katze: http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/babies/1604-hawarra.html Die Kleine ist ein...
  • Frage wegen 3. Katze Beitrag #21
Ach, und welche wird es? Gibt´s schon Fotos oder einen Link zum anschauen? Erzähl mal ein bißchen was ;).

Wie Jess schon zeigte bekomme ich diese Katze:

Die Kleine ist ein Siam-Mix. Sie ist ca. 7 Monate alt da sie im April geboren ist und nicht im März wie es auf der Seite steht :D

Natürlich ist sie wieder von Spanische Tiere ev ;)

Am Freitag gegen Mittag wird sie zu mir gebracht.

Ich bin so aufgeregt und habe zugegeben auch etwas Angst oder ein schlechtes Gewissen Minka und Lana gegenüber.

Ich meine, die beiden verstehen sich so gut und die VG war innerhalb einer Woche gegessen.

Was ist, wenn sich die Sympathie wieder umlegt? Wenn Lana auf einmal Hawarra (sie wird in der Pflegestelle Linea genannt und so wird sie auch bei mir heißen) mag und Minka außen vor ist?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin auch schon soo gespannt. :D Und der Name wird auch Pepsy bleiben. Das passt glaub ich echt gut.

Hast du ein Bild für uns?

Ina: Ich finde Abby und Sky zauberhaft :clap:

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #24
Aber noch etwas scheu... Ach ich bin soooo hibbelig...:048: Und deine Bedenken teile ich auch.. Aber eigentlich passt sie Charakterlich schon hier rein.

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #25
Aber noch etwas scheu... Ach ich bin soooo hibbelig...:048: Und deine Bedenken teile ich auch.. Aber eigentlich passt sie Charakterlich schon hier rein.

Als ich und mein Freund gestern Linea besucht haben war die Kleine auch sehr schüchtern. Das kenne ich von Minka und Lana gar nicht. Die beiden waren von Anfang an zutraulich.
Aber die Tierschutzdame meinte das Linea, wenn sie erst mal Vertrauen gefasst hat, sehr anhänglich ist. Und Charakterlich passt sie auch zu meinen Beiden.

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #26
Ich wünsche euch beiden ganz viel Freude mit Katze Nr. 3 und viel Erfolg bei den VGs :)! Gerne natürlich mit ausführlichen Berichten und Fotos hier ;).

@Katzenneuling: auf der Seite sind ja sooooo viele tolle Katzen zu haben - darf ich mal fragen, wie du ausgerechnet auf eine ganz schneeweiße Katzendame gekommen bist? Linea wirkt richtig edel mit der Fellfarbe ;).

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #27
  • Frage wegen 3. Katze Beitrag #28
ich würde sagen das 2 katzen reichen und ich finde die katze die du dir ausgesucht hast jetzt nicht so schön aber.. ..das ist ja geschmackssache.. ;) ja mehr kann ich nicht dazu sagen:D

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #30
ja mehr kann ich nicht dazu sagen:D

Sorry, aber dann würde ich sagen, lass es ganz. :roll: Ich glaube werder ich noch Katzenneuling lassen uns jetzt unsere Vorfreude verderben!!

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #31
ich würde sagen das 2 katzen reichen und ich finde die katze die du dir ausgesucht hast jetzt nicht so schön aber.. ..das ist ja geschmackssache.. ;) ja mehr kann ich nicht dazu sagen:D
Unser Nachbar hat 5 Katzen, und ihnen geht es supeergut, und auch das Herrchen hat kein Stress.
Ich schließe mich **Jess** und Ina4482 an, du kannst es ja gleich bleiben lassen, wenn du nur sagen willst, dass du die Katze nicht schön findest und du keine 3. Katze empfehlen würdest (wenn dann mit Grund?)

Najaa, aber jetzt zur Katze:D

Ich finde sie total süß!♥ Und finde es toll, dass du eine aus dem Tierschutz nehmen willst;)

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #32

Und so was von einer Userin mit 4 Beiträgen :clap:
Sorry, aber da vertraue ich doch mehr auf die Meinung der anderen hier ;)
Und ob dir die Katze gefällt oder nicht ist mir so ziemlich egal. Schließlich zieht sie zu mir und nicht zu dir.

Ich wünsche euch beiden ganz viel Freude mit Katze Nr. 3 und viel Erfolg bei den VGs :)! Gerne natürlich mit ausführlichen Berichten und Fotos hier ;).

@Katzenneuling: auf der Seite sind ja sooooo viele tolle Katzen zu haben - darf ich mal fragen, wie du ausgerechnet auf eine ganz schneeweiße Katzendame gekommen bist? Linea wirkt richtig edel mit der Fellfarbe ;).

Oh ja, das stimmt. So viele Katzen und so wenig Platz :(
Edel? Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ehrlich gesagt gibt es keinen Grund wieso ich gerade auf sie gekommen bin. Ich habe mir die Seite mal wieder angesehen und das war sie - Linea.
Ihre spitzen Öhrchen und schneeweiß :uups:

Sorry, aber dann würde ich sagen, lass es ganz. :roll: Ich glaube werder ich noch Katzenneuling lassen uns jetzt unsere Vorfreude verderben!!

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Ach Jess, ich dachte du bekommst deine Katze heute schon. War bei den Tagen durcheinander da ich doch am Sonntag arbeiten war und der Sonntag mir dann irgendwie vorkam wie ein Montag :roll:
Aber morgen ist es so weit oder? :lol:

Unser Nachbar hat 5 Katzen, und ihnen geht es supeergut, und auch das Herrchen hat kein Stress.
Ich schließe mich **Jess** und Ina4482 an, du kannst es ja gleich bleiben lassen, wenn du nur sagen willst, dass du die Katze nicht schön findest und du keine 3. Katze empfehlen würdest (wenn dann mit Grund?)

Najaa, aber jetzt zur Katze:D

Ich finde sie total süß!♥ Und finde es toll, dass du eine aus dem Tierschutz nehmen willst;)

Meinst du nun meine Linea oder Jess ihre Pepsy? ;)

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #33
Morgen 17Uhr :026:.. Aber das mit dem durcheinander kenne ich. :roll: Ich habe ja Urlaub und muss immer erst 3mal überlegen und überhaupt ist es ja immer schon so früh dunkel. ;)

Und da unsere beiden Miezis süß sind, halt nur auf eine andere Art und Weise, fühlen wir beide uns doch einfach angesprochen beim Kompliment von . :lol:

lg von der hibbeligen Jess

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #35
kommt die kleine maus auch von der liebsten k? dort kommt songaa ja auch her. eine ganz ganz tolle. ich freu mich für dich :)

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #36
  • Frage wegen 3. Katze Beitrag #37
Sooo... bei mir ist das hibbeln vorbei. :lol: Aber was soll ich sagen? Außer Pepsy ist hier irgendwo. Die Frau vom Tierschutz war sehr nett. Hat hauptsächlich den Hund bespaßt. ;) Die Transportbox haben wir dann vorm Katzenklo im WC geöffnet und sie ist direkt raus und kurze Zeit später in die Abstellkammer unter den Schrank. Motti war mal schaun und ist dann wieder beleidigt auf den Kratzbaum.. hmm Paula hats glaub ich noch nicht gemerkt. :roll::) Joer.. dann habe ich was kratzen gehört und bin einige Minuten später schauen gegangen und ... tada.. die Pepsy ist weg... :eusa_eh: Einfach in Luft aufgelöst. Mal sehn, wann wir sie "wieder finden". Alles weiter wird in dem Thread von "Motti & Paula <3" berichtet. :D:D lg

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #38
Ich glaube werder ich noch Katzenneuling lassen uns jetzt unsere Vorfreude verderben!!

Solltet Ihr auch nicht. Die beiden Mädels, die Ihr Euch ausgesucht habt, sind wirklich zauberhaft und zuckersüss:055::060::049:

Ich freu mich für Euch und für die kleinen Notfellchen natürlich auch!:clap:

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #39
Solltet Ihr auch nicht. Die beiden Mädels, die Ihr Euch ausgesucht habt, sind wirklich zauberhaft und zuckersüss:055::060::049:

Ich freu mich für Euch und für die kleinen Notfellchen natürlich auch!:clap:

Thema:

Frage wegen 3. Katze

Frage wegen 3. Katze - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Vorsichtige Überlegungen zur 3. Katze: Hallo liebe Foris :) Einige von euch können sich bestimmt noch erinnern. Vor etwas mehr als einem Jahr hab ich das Thema erstellt mit dem Kampf...
Was passt dazwischen? (Dritte Katze): Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: Nein, aktuell ist gar nichts geplant, der Thread ist nichts als Spinnerei. ;) Wir wollen uns im kommenden Jahr...
Oben