Frage wegen 3. Katze

Diskutiere Frage wegen 3. Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine kannst du dann am Freitag anschauen :D
  • Frage wegen 3. Katze Beitrag #41
  • Frage wegen 3. Katze Beitrag #42
Und? Hast du deine süße Maus schon bei dir? :D lg

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #44
Boah Leute, ich könnte heulen. Es ist katastrophal :(

Linea (wir haben sie jetzt Flöckchen getauft) kam bisher einmal unter dem Bett hervor. Das ist nicht das schlimme, ich lasse ihr die Zeit.

Nur fauchen sich jetzt auch Minka und Lana wieder an :(

Und zu allem Überfluss kamen wir eben nach Hause und es hat uns jemand aufs Bett geschissen.

Ich bin den Tränen nahe.

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #45
Och Mensch.. Das mit dem Bett ist natürlich Käse. Wird hätten gestern nen Pipibad drauf. Paula wars. Ich denke sie wollte einen Protest starten. Heute war noch nichts. :eusa_shhh: Flöckchen ist einer schöner Name. :) Und sie wird wohl ihre Zeit brauchen und ich denke die anderen Zwei auch. Als nach ein paar Stunden noch nicht aufgeben.. ;) Was genau heißt denn an fauchen? In jeder Situation? Oder wie? ... Sooo.. ich hoffe hier antworten noch ein paar Experten. ;)

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #46
Einfach Ruhe bewahren! Die beiden werden wahrscheinlich auch einfach irritiert sein. Ist denke ich so ähnlich, wie wenn man mit einer Katze beim TA war, und die andere danach plötzlich ganz fauchig ist. Neue Gerüche in der Nase und schon erkennt man die beste Freundin nicht mehr. Die werden sich schon wieder beruhigen. Lass einfach allen Zeit und ignorier das Rumgefauche einfach.
Das mit dem Bett ist auf jeden Fall doof, aber vielleicht war das ja auch nur ein einmaliger Stressausrutscher... Erstmal abwarten und nicht sofort den Teufel an die Wand malen:evil: ;)

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #47
Ok, ich verschiebe die Diskussion mal in den Thread "Minka und Lana" ;)

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #48
..... *hinüber wandere* :D

• Frage wegen 3. Katze Beitrag #49
Ich finde es klasse, sich eine 3. Katze zuzulegen. Habe mir das auch schon überlegt, aber es bis jetzt gelassen. Habe 2 Kater, wenn noch ein 3. dazukommt, wird es schon sehr wild zugehen. Das Problem bei uns ist, dass Timmi sehr verspielt ist und Jerry nicht. Jerry spielt sehr selten und Timmi am liebsten den ganzen Tag. Da gibts oft ne arge Rauferei und mir tuts im Herzen weh. Aber ist eben auch ne Geldfrage, so bin ich lieber vorsichtig. Da spiele ich eben mehr mit Timmi, aber Jerry ist dann eifersüchtig und geht auf Timmi los. Genauso wenn ich Jerry bürste. Bin ich fertig mit ihm geht er auf Timmi los und rauft mit ihm. Deshalb die Überlegung mit einer dritten Katze. Aber wie gesagt, bei der Überlegung ist es bisher geblieben. Ganz iel Spaß mit der 3. Katze und ne gute VG!

Thema:

Frage wegen 3. Katze

Frage wegen 3. Katze - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Vorsichtige Überlegungen zur 3. Katze: Hallo liebe Foris :) Einige von euch können sich bestimmt noch erinnern. Vor etwas mehr als einem Jahr hab ich das Thema erstellt mit dem Kampf...
Was passt dazwischen? (Dritte Katze): Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: Nein, aktuell ist gar nichts geplant, der Thread ist nichts als Spinnerei. ;) Wir wollen uns im kommenden Jahr...
Oben