das ist nämlich auch meine Sorge.
@cidre: Die Katzenmutter lebt in der Nähe.Also ca 3-4Km entfernt.:shock:
Nun können Katzen ja große Entfernungen zurück legen, wird das evtl. zum Problem?
@Blackcat:
Das klingt ja recht einfach.Über die Mutter habe ich keine weiteren Infos bekommen, aber Sie ist wohl unter Pflege.Ich werd mal fragen.
Also das Ärztliche ist so oder so immer das was bei mir zuerst erfolgt (da 2 Kinder)und kastrieren lasse ich auch auf jedenfall.Bin schon mit Katzen aufgewachsen, jedoch waren das immer Wohnungskatzen.Da es sich hier aber anbietet, will ich dass sie Freigang haben so viel sie wollen , nur Nachts möchte ich sie strickt bei mir wissen.
Aber meinst du wenn sie die Freiheit so arg gewöhnt sind, dass sie sich in der Wohnung wohl fühlen?
Laut Information hat der Ziehvater ihnen beigebracht nach draußen zu laufen zum Koten.(Eigentlich ist ja selbst diese Unterkunft draußen)Ich meine das Kloh werden sie so oder so kennen lernen

aber vielleicht fühlen sie sich hier auch eingeengt und rebellieren wie die Weltmeister?(Alles schon gehört)
Aber ich denke ich werde es so machen nur eben nicht 2 Monate lang, ich habe nämlich bedenken dass das in die Hose gehen könnte.
Müsste das nicht auch gehen, wenn ich sie bis zur gänzlichen Erholung und Heilung(ca 2-3 Wochen)nach der Kastration drin behalte und dann gemeinsam mit ihnen raus gehe samt Leckerli?Und abends halt wieder rein.Bin ja mit meinen Kindern eh immer draußen.Ob die sich nach und nach daran gewöhnen?Oder ist die Gefahr zu hoch das sie mir weg laufen ?:eusa_think:
Evy: Schutzlos lasse ich sie nicht raus und sie sind auch schon 13 Wochen alt.Aber wie ich es nun wirklich richtig mache , da sie von klein an Freigang gewöhnt sind, ist mir ein wahres Rätsel.:shock: