Wieviel Zeit benötigt man für zwei Meerschweinchen?

Diskutiere Wieviel Zeit benötigt man für zwei Meerschweinchen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, weil das Thema ja noch da war und ich nicht wusste wo ich dich das fragen sollte und da wir hier geschrieben hatten darüber, hab ich dich...
  • Wieviel Zeit benötigt man für zwei Meerschweinchen? Beitrag #61
Huhu,

weil das Thema ja noch da war und ich nicht wusste wo ich dich das fragen sollte und da wir hier geschrieben hatten darüber, hab ich dich mal schnell angeschrieben.
Schön, dass er gesichert ist.
Und ja ich habe einen riesengarten ;)
Und böse, weil es ja sein kann, dass du es falsch aufnimmst deswegen.:uups:

• Wieviel Zeit benötigt man für zwei Meerschweinchen? Beitrag #62
:DWie ich sehe noch ein Frühaufsteher. Guten Morgen Maische!
Und böse, weil es ja sein kann, dass du es falsch aufnimmst deswegen
:eusa_think:________:075:_______:eusa_doh:

Och je, ich streite mich doch nicht über Meerschweinchen.
Die Icons sind drollig oder, lieben Gruß

• Wieviel Zeit benötigt man für zwei Meerschweinchen? Beitrag #63
Hallo Rosine!

Meine Meeris mochten es früher immer, wenn ich ihnen Heuberge ins Gehege packe. Bei einigen hier im Forum hab ich schon gesehen, dass sie die Unterschalen von Katzentoiletten dafür benutzen und unters Heu einfach Streu machen. Es geht aber auch ohne Schale. Meine liebten das :mrgreen:
Und natürlich Äste zum Knabbern, bei meinen war vorallem Apfelbaum sehr begehrt (das nagen und arbeiten am Holz hörte man dann durchs ganze Haus *hihi*). Ansonsten hatte ich noch diese tollen Korkröhren drin und hab hin und wieder das Gehege umgestalltet. Viele bringen ihren Schweinchen auch Tricks bei, aber das ist eben sehr zeitintensiv und ich denke, dass lässt deine Situation zuhause kaum zu. (An dieser Stelle einen lieben Drücker an dich! Ich weiß, wie schwer so etwas ist :056:)

achja, Hängematten in Form von Baumwollhandtüchern fanden meine auch klasse, darin konnten sie gut schlafen, natürlich mit Heumatratze. :mrgreen: Und ein Labyrinth aus Karton hab ich ihnen mal gemacht und hin und wieder was leckeres darin versteckt (das Labyrinth selbst fanden sie auch klasse, haben extra ein und ausgänge genagt :shock:)

Lieben Gruß!!

Thema:

Wieviel Zeit benötigt man für zwei Meerschweinchen?

Wieviel Zeit benötigt man für zwei Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Meerschweinchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, so langsam aber sicher wird es Zeit dass bei uns wieder etwas "felliges" ins Haus einzieht. :mrgreen: Ich hätte sehr gern...
Vergesellschaftung zwei Weibchen und ein Männchen: Hallo zusammen, erst mal zu unserer Situation ein paar Worte: vor ca. 3 Jahren haben wir uns aus dem Tierheim 2 weibliche Zwergkaninchen geholt...
Kein Happy End für Spartacus: Ich warne gleich mal alle vor: Das wird ne lange (traurige) Geschichte ohne Happy End, die ich mir einfach mal von der Seele schreiben wollte...
Oben