Vitamintabletten gefressen

Diskutiere Vitamintabletten gefressen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, Ich wollte eben meine Vitamintablette nehmen und habe entdeckt dass 6 Stück fehlen. Mein Vater hat mir eben erzählt dass er die Schachtel auf...
  • Vitamintabletten gefressen Beitrag #1
Aleika

Aleika

Hi,
Ich wollte eben meine Vitamintablette nehmen und habe entdeckt dass 6 Stück fehlen. Mein Vater hat mir eben erzählt dass er die Schachtel auf dem Boden gefunden hat und die Katzen damit gespielt haben. Auch sind Beiss und Kratzspuren an den Tabletten. Beide sind auch total aufgedreht.
Ich hab einfach angst das Schäden entstehen könnte, weil die Tabletten nun mal nicht für Katzen sind.

Hat jemand damit Erfahrung? Sollte man da evt. zum TA gehen?

• Vitamintabletten gefressen Beitrag #2
Ich würde zumindest mal beim TA anrufen und die Situation schildern, der wird sicher wissen, ob es wichtig ist, zu kommen.

• Vitamintabletten gefressen Beitrag #3
Was für Vitamine sind denn in welcher Menge enthalten?

• Vitamintabletten gefressen Beitrag #4
ups XD
Also wir waren beim TA, sicherheitshalber. Die zwei waren total aufgedreht und liesen sich kaum fixieren. Ergebniss - nix.
Aber lieber umsonst dort gewesen als wenn wircklich etwas gewesen wäre.
Daheim flitzten die beiden wieder rum, abends ging es dann wieder. Seitdem war nix mehr^^

Thema:

Vitamintabletten gefressen

Vitamintabletten gefressen - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Ersthund knurrt neuen Hund an: Guten Abend, Unser Ersthund ist ein Shiba Inu x Jack Russel Mix Rüde knapp 8 Monate alt nicht kastriert. Seit gestern Abend haben wir einen...
Oben