Trickdog :)

Diskutiere Trickdog :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; wooooooooooooooooooooooooooooooow suuuuuuper !! dann zeig bitte ganz schnööööööll ein video :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trickdog :) Beitrag #201
wooooooooooooooooooooooooooooooow suuuuuuper !!
dann zeig bitte ganz schnööööööll ein video :)

• Trickdog :)

Anzeige

• Trickdog :) Beitrag #202
Ich werd versuchen morgen eins zu machen :)

• Trickdog :) Beitrag #203
oki super wir freuen uns schon :D:clap:

• Trickdog :) Beitrag #204
Waren bei der Clicker Stunde ;)

Viel vor gezeigt haben wir nun nicht, aber es wurde viel gefragt :angel:
Es waren zwei Hündinnen da und eine mit ihrem Elo. Der rastet jedesmal aus, wenn andere Hunde da sind. Die beiden waren also nur zum abschalten da und er macht das für sein 2. mal richtig super.
Ken Ausrasten. Nur viel gejammer :lol:
Die Hündinnen waren dabei "Schäm dich" zu lernen. Nero kann es ja schon. Blöd also :D
Meine Trainerin schaute in ihrem Buch und suchte dann den Trick raus: in die Decke einrollen.
Also machten wir uns dran.

Was soll ich sagen. Der Clown hat es geschafft.
Nun kann er auf Kommando: "Decke" sich in die Decke einrollen. :angel:
Bekamen so viel lob und wurden gefragt was wir da überhaupt wollen :mrgreen:
Haaach Nero ist super.

• Trickdog :) Beitrag #205
Hier ist was neues von uns ;)

[video=youtube;gp9GZXE1aL4]http://www.youtube.com/watch?v=gp9GZXE1aL4[/video]

LG

• Trickdog :) Beitrag #206
Hier ist was neues von uns ;)

[video=youtube;gp9GZXE1aL4]http://www.youtube.com/watch?v=gp9GZXE1aL4[/video]

LG

Super ! bei ihm sieht man immer das es auch kleine Hunde richtig drauf haben !!:clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Waren bei der Clicker Stunde ;)

Viel vor gezeigt haben wir nun nicht, aber es wurde viel gefragt :angel:
Es waren zwei Hündinnen da und eine mit ihrem Elo. Der rastet jedesmal aus, wenn andere Hunde da sind. Die beiden waren also nur zum abschalten da und er macht das für sein 2. mal richtig super.
Ken Ausrasten. Nur viel gejammer :lol:
Die Hündinnen waren dabei "Schäm dich" zu lernen. Nero kann es ja schon. Blöd also :D
Meine Trainerin schaute in ihrem Buch und suchte dann den Trick raus: in die Decke einrollen.
Also machten wir uns dran.

Was soll ich sagen. Der Clown hat es geschafft.
Nun kann er auf Kommando: "Decke" sich in die Decke einrollen. :angel:
Bekamen so viel lob und wurden gefragt was wir da überhaupt wollen :mrgreen:
Haaach Nero ist super.

WIE ICH WILL DAS SEHEN :) och man jetzt lernt ihr schon soo einen zucker schock trick und ICHHH sehe ihn nicht :D gut das ich jetzt keine Zeit habe mich zu ärgern,weil jetzt fahren wir meinen Pflegehund banjo abholen :)

• Trickdog :) Beitrag #207
Hallo ihr trickdogger :)

lange nichts mehr von euch gehört :( wie siehts bei euch aus ?

LG

• Trickdog :) Beitrag #208
hm ich hab nen kleines video, nix besonderes , nur durch die arme hüpfen...soll ich einstellen?

• Trickdog :) Beitrag #209
Ganz gut ;) habs leider nicht geschaft ein Viedeo vom Seitwärts gehen zu machen. Dafür gibts ein neues vom Rückensprung ;)
[video=youtube;hzOw38owYiI]http://www.youtube.com/watch?v=hzOw38owYiI&feature=plcp[/video]

• Trickdog :) Beitrag #210
Nuki hat nach der Laeufigkeit 3 Tage lang den Rueden einer Freundin weg gebellt und ich habe die Situation genutzt um das Bellen zu clickern.
Die Schneemaenner am Montag fand sie auch total doof :mrgreen:
Das Resultat: mein Hund kann jetzt auf Kommando bellen. Draußen zumindest :roll:

Wir ueben immernoch das "tip" (linke Pfote ueber rechte kreuzen) und haben heute tolle Fortschritte darin gemacht.
Ansonsten ueben wir noch den Diener (aus dem Platz heraus). An sich kann sie ihn aber schon (aus dem Stand, heißt bei uns aber "Danke").
"Schaem dich" wird noch immer weiter gefestigt.

Ueben wir zZ noch irgendwas :eusa_think:?
Hm...ja...aber das sind keine Tricks :lol:

• Trickdog :) Beitrag #211
huhu

Mein Kumpel hat ein Video gemacht. Müsste er mir nur irgendwie geben, aber als er gefilmt hat, war es noch nicht sooo gut ;)
Oh meine trainerin hat auch gefilmt, fällt mir grad ein. Vielleicht gibt sie mir das Video irgendwie :D

Übrigens hab ich für Nero sowas hier geholt:

Haben wir letzten Freitag schon geübt. 4 mal hat er es geschafft den Ring drauf fallen zu lassen.
Durch meine OP können wir im moment nicht viel machen, aber hoffe, dass es die Tage besser wird :angel:

• Trickdog :) Beitrag #212
hm ja gut, ich stells dennoch ein :mrgreen: ist aber echt nix dolles

[YOUTUBE]8ZoinFl3_AY&feature[/YOUTUBE]

• Trickdog :) Beitrag #213
Hi
lass dir ruhig zeit mit dem video :)
hey cool wie viel hat das gekostet? war auch schon am überlegen akira und rai sowas zu holen :)
Oh gute besserung

• Trickdog :) Beitrag #214
Die Chis im Schnee sind ja süss! Haben die Gummibälle geschluckt? :mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #215
nö, die sind immer so :mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #216
Die zwei sind soooooo toll :angel: :mrgreen:

Danke ;) hab es in Holland für 8€ gekauft.
Aber sonst würde ich sowas gebraucht kaufen ^^

• Trickdog :) Beitrag #217

Hier auch mal endlich ein Video von Abby!:) Es ist nicht so besonders toll, habe es gestern Abend noch schnell gemacht;)

Ich brauche Rat...
Ich übe jetzt schon knapp 1 einhalb Wochen mit Abby das Kommando 'Peng!', und sie kappiert es immer noch nicht...
Dabei hat sie die anderen Tricks an einem Tag verstanden. Ist das Kommando noch zu schwer für sie?

• Trickdog :) Beitrag #218

Hier auch mal endlich ein Video von Abby!:) Es ist nicht so besonders toll, habe es gestern Abend noch schnell gemacht;)

Ich brauche Rat...
Ich übe jetzt schon knapp 1 einhalb Wochen mit Abby das Kommando 'Peng!', und sie kappiert es immer noch nicht...
Dabei hat sie die anderen Tricks an einem Tag verstanden. Ist das Kommando noch zu schwer für sie?

Das Video ist klasse !

Manche Tricks lernen Hunde schneller und bei manchen brauchen sie halt länger.Ich würde ihn einfach weiter probieren.

• Trickdog :) Beitrag #219
Kommt drauf an wie du den Trick aufbaust?!

• Trickdog :) Beitrag #220
Okay, danke:) Also das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass sie keinen Spaß mehr daran hat? Ich glaube es zwar selber nicht, aber.. naja!:mrgreen:

Kommt drauf an wie du den Trick aufbaust?!

Ich führe das Leckerli um den Kopf herum, sodass sie schon in der Position liegt, dann clicker ich und sage eben Peng.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trickdog :)

Trickdog :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben