Trickdog :)

Diskutiere Trickdog :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; das stelle ich mir gerade vor.Die gedanken des Hundes :D:D:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trickdog :) Beitrag #81
das stelle ich mir gerade vor.Die gedanken des Hundes :D:D:D

• Trickdog :)

Anzeige

• Trickdog :) Beitrag #82
Oh, schön, dass hier inzwischen so viele sind die mit ihrem Hund rumtricksen. :)

Ich mach das auch ein bisschen.
Inzwischen aber in erster Linie nur noch mit Tacka.

Eure Videos sind richtig toll, die man hier finden kann.
Wobei ich die von Leika01 und Schattenseele ja schon kannte. *g*

Off-Topic
Vielleicht hat hier ja auch noch jemand Lust bei den Trick-Challenges mitzumachen?!
Anfangs wollten da zwar viele mitmachen, aber nun verstaubt das immer mehr.. *seufz*
Hier der Video-Thread:
Und hier der Small-Talk dazu:

~§~

• Trickdog :) Beitrag #83
Dying!!!:shock:
Untertreib doch nicht so!
Du machst das ein bisschen?!
Ihr seid perfekt!:clap:

• Trickdog :) Beitrag #84
Oh... Perfekt noch lange nicht und werden wir auch nie werden.
Und dann entdecke ich grade eine Liste mit Tricks im www und bin schockiert, was wir alles noch nicht können. :silence:

Im Moment versuche ich verzweifelt irgendeinen Trick zu finden, der einfach nur toll ist, aber halt noch nicht so bekannt ist.
Vor ein paar Jahren war das noch einfacher... Inzwischen ist es schon fast erschreckend, wie viele verschiedene und was für ausgefallene Tricks einige Hunde beherschen. ^^
~§~

• Trickdog :) Beitrag #85
ja aber man wird sicherlich noch was finden ;)

• Trickdog :) Beitrag #86
Ja... Ach...
Vielleicht setz ich mich in dem Punkt auch nur etwas unter Druck, weil sie bei Turnieren & Co. ja immer gerne etwas komplett Neues sehen wollen. Und wenn es fast alles schon gibt, wird es einfach von Jahr zu Jahr schwieriger. *lach*
~§~

• Trickdog :) Beitrag #87
hmm...wie wäre denn der spanische schritt oder der krabben gang?

• Trickdog :) Beitrag #88
Der 'Krabben Gang'? Was soll denn das sein? *neugier*
Spanischer Schritt ist ansonsten ja auch schon weit verbreitet. Obwohl wir das auch noch mal ausbauen wollen, damit es auch mit etwas mehr Abstand klappt... ^^
~§~

• Trickdog :) Beitrag #89
vll ist hier ja was dabei was ihr noch nicht könnt.

[video=youtube;3orYQgekjyw]http://www.youtube.com/watch?v=3orYQgekjyw[/video]

[video=youtube;4QSKDNwQISg]http://www.youtube.com/watch?v=4QSKDNwQISg&list=UL[/video]

[video=youtube;qUJThBHS_RE]http://www.youtube.com/watch?v=qUJThBHS_RE&list=UL[/video]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der 'Krabben Gang'? Was soll denn das sein? *neugier*
Spanischer Schritt ist ansonsten ja auch schon weit verbreitet. Obwohl wir das auch noch mal ausbauen wollen, damit es auch mit etwas mehr Abstand klappt... ^^
~§~

[video=youtube;zEVVDYfehAA]http://www.youtube.com/watch?v=zEVVDYfehAA[/video]

das ist der krabbengang...das kommt von der Dressur und sieht total toll aus...

• Trickdog :) Beitrag #90
@Malinois1
Ach - es ist ja nicht so, dass es nicht genug gibt, was Tacka noch nicht kann. ;D Da gibt es jede Menge.
Aber ich grübel ja im Moment nach, ob es etwas gibt, was sie lernen kann, was noch kein anderer Hund kann. *g*
(Ja, ich weiß.. Ich hab schon wieder total blöde Probleme. xX)

Aber die Video's vom Entlebucher kenne ich auch! Hab den Thread von ihr aboniert. ^^
~§~

Krabbengang - also etwas gebückt seitwärts laufen?! ^^
Sieht klasse aus! ^^

Seitwärts 'Fuß' kann Tacka ja schon. Mal sehen, wie ich da die etwas geduckte Haltung rein bekomme. ;D
~§~

• Trickdog :) Beitrag #91
dann warte mal ich gucke mal in dem buch von mir nach,da müsste was zu finden sei ;)

wie wäre z.b. der trick wo der Hund dir auf die füße steigen muss ? wie oben in dem Malinois video zu sehen ist ?
oder niesen,schütteln auf komando?

• Trickdog :) Beitrag #92
Dann warte ich mal gespannt und such euch auch noch mal die letzten beiden Videos von meinen beiden raus (wer sie noch nicht kennt.. ^^)

Tacka (Ende August)
[YOUTUBE]85fh0tb3LZE[/YOUTUBE]

Pepsi (Ende August)
[YOUTUBE]nZ-FgwoGfTE[/YOUTUBE]
~§~

• Trickdog :) Beitrag #93
warst du schon hier auf der Seite ?

Was auch cool ist,ich aber auch sehr schwer finde ist dert Trick das dein Hund gegen dich springen soll und sich dabei so komisch dreht,hoffe du weißt was ich meine :)

• Trickdog :) Beitrag #94
Ja! ^^ Die Seite kenne ich! Die ist toll! :)

Und was du mit gegen mich, bzw. einem Baum springen meinst, weiß ich auch! ^^
Das wäre auch noch was. Wobei es sicherlich einfacher ist den Sprung gegen den Baum/Wand erst mal zu üben und dann an einem selbst. *laut denk*
~§~

• Trickdog :) Beitrag #95
leider finde ich in meinem Buch nichts seltenes außer halt den krabbengang.

aber was wäre denn mit dem trick

Ja! ^^ Die Seite kenne ich! Die ist toll! :)

Und was du mit gegen mich, bzw. einem Baum springen meinst, weiß ich auch! ^^
Das wäre auch noch was. Wobei es sicherlich einfacher ist den Sprung gegen den Baum/Wand erst mal zu üben und dann an einem selbst. *laut denk*
~§~
eine ganz kurze frage was kennst du noch nicht :D

• Trickdog :) Beitrag #96
Das ist ja mein Problem. ;D
Ich kenne viel und Tacka kann auch schon viel
Einige Sachen, die wir nicht können, sind nichts für Tacka und dann muss sie die auch nicht lernen. ;D

Als letztes hatten wir das mit dem Rückwärts kriechen und dem Hinterbein heben gemacht.
Beim Handstand sind wir schon länger dran und es klappt bisher nur -an der Wand- und noch nicht 'frei'.

Und... :uups: ...ich muss mich damit ja auch auskennen, weil ich als Trainerin in unserem Verein eine Trickdogging-Gruppe habe. ;)

Aber deswegen suche ich halt auch für mich und Tacka die etwas ungewöhnlicheren Sachen. :101:

Das wird echt zu so einer Sucht und man bringt dem Hund immer mehr und mehr bei... *lach*

--
Der Krabbengang war mir aber auch neu! :]
Da schau ich mal, ob ich rausbekomme, wie ich die geduckte Haltung reinbekomme.
Aufgabe gefunden! ^^
~§~

• Trickdog :) Beitrag #97
Super dann drücke ich euch beiden mal die daumen :)

• Trickdog :) Beitrag #98
Hab auch ein paar Videos von uns.
Dies ist leider etwas älter und auch die Tricks nicht perfekt bzw sind es eben nicht alle.
Wollte noch ein neues Video machen, aber erst sobald ich die Lust finde :lol:

[video=youtube;gX-ECEmg63U]http://www.youtube.com/watch?v=gX-ECEmg63U[/video]

Ach und hier ein kleines zum Wäsche aufhängen ;)

[video=youtube;-0DCWJuUPDY]http://www.youtube.com/watch?v=-0DCWJuUPDY[/video]

Hab noch einzelne Trickvideos drin oder so Videos von Nero, also einfach rein schauen ;)

Im Übrigen üben wir gerade "watch" und "kein Kommando eingefallen" :D
Stehe hinter ihm bzw auch vor ihm..
Er soll dann nach Links oder nach rechts schauen ;)
Ein wenig hat er es schon raus. Bisher halt ohne Kommando.

• Trickdog :) Beitrag #99
Wow klasse.Bei dem 1. Video finde ich das eine lauf bild soo toll :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trickdog :)

Trickdog :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben