Trickdog :)

Diskutiere Trickdog :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; achso.wie geht es ihm jetzt ? bei anderen würde akira streiken ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trickdog :) Beitrag #121
achso.wie geht es ihm jetzt ?
bei anderen würde akira streiken ;)

• Trickdog :)

Anzeige

• Trickdog :) Beitrag #122
Mittlerweile wieder besser :) zum Glück war aber echt schlimm, wir haben das gassi nicht ohne 100x pinkeln überstanden :roll: am besten war ja noch als wir ne Urin probe nehmen mussten :D wir haben den Tipp bekommen das mit ner Suppenkelle zu machen, naja nur blöd wenn jedesmal nur ein mini Tropfen rauskommt und der Trollo angst vor der blöden kelle hat

• Trickdog :) Beitrag #123
oh gott....aber schön das es dem schatz wieder besser geht.

• Trickdog :) Beitrag #124
Jaa das stimmt, der kleine lag den ganzen Tag rum, hat zwar getrunken aber nichts gefressen (naja, im moment tut er das auch nicht wirklich, aber er bekommt sein Futter jetzt ausm Mauli :) )

• Trickdog :) Beitrag #125
Ich nehm morgen meine Kamera mit & meine Mama macht dann Videos & dann gibts auch mal ein richtiges Trickvideo von uns :)

• Trickdog :) Beitrag #126
Ich freue mich schon!:mrgreen: Ich werde versuchen, unser erstes Trickvideo fertig zu machen...

• Trickdog :) Beitrag #127

Das hat mir richtig gut gefallen!

Auch wenn ich mit BJ gerade mal dabei bin, ihn an den Target-Stab (alias Kochlöffel) zu gewöhnen :mrgreen: Bis Weihnachten wollen wir mindestens noch das Kopfschütteln hinkriegen. Am besten auch noch etwas anderes, aber das werden wir sehen :D

• Trickdog :) Beitrag #128
Das Video hat Milkakuh glaub auch schon hier gezeigt.

Was ist denn eigentlich der vorteil von einem target ?

Dann musst du dich ja schon fast ein bissel beeilen,weihnachten ist ja schon in 19 Tagen:D

• Trickdog :) Beitrag #129
Ja, genau. Hatte nur vergessen, wer das schon gepostet hatte und war hier schon auf Seite 2 :D

Ob man nen Target nimmt oder die Hand, der der Hund folgen soll ist relativ egal. Nur hab ich halt die Hoffnung, dass wir dann mehr hinkriegen da mein Hund es gar nicht leiden kann, in Trainingssituationen angefasst zu werden.
Und wenn´s nichts bringt kann er am Ende immerhin mit der Nase einem Kochlöffel folgen :D

Och, BJ ist sehr schlau :D Bin mir recht sicher, dass er das echt schnell raus hat :D

edit: Und ich hab bis Weihnachten noch 24 Tage Zeit :p

• Trickdog :) Beitrag #130
Ja, genau. Hatte nur vergessen, wer das schon gepostet hatte und war hier schon auf Seite 2 :D

Ob man nen Target nimmt oder die Hand, der der Hund folgen soll ist relativ egal. Nur hab ich halt die Hoffnung, dass wir dann mehr hinkriegen da mein Hund es gar nicht leiden kann, in Trainingssituationen angefasst zu werden.
Und wenn´s nichts bringt kann er am Ende immerhin mit der Nase einem Kochlöffel folgen :D

Och, BJ ist sehr schlau :D Bin mir recht sicher, dass er das echt schnell raus hat :D

edit: Und ich hab bis Weihnachten noch 24 Tage Zeit :p

uppssss bei uns gibts in 19 Tagen haben wir ferien.:uups::uups::uups:

Na dann ist es ja ein klacks.Gibt es denn auch dumme Hunde :uups::uups: ?

• Trickdog :) Beitrag #131
Ja, die gibt es :)

Auch wenn ich weiß dass es massenhaft andere und noch schlauere Hunde gibt bin ich schon immer überrascht, was BJ so alles hinkriegt...

• Trickdog :) Beitrag #132
:D
hihi aber ich denke das jeder von seinm Hund überrascht ist was sie so alles schaffen :)

• Trickdog :) Beitrag #133
[video=youtube;Vr1I8p_e_oc]http://www.youtube.com/watch?v=Vr1I8p_e_oc&feature=youtu.be[/video]

• Trickdog :) Beitrag #134
Das Video kann man nicht angucken...:(

• Trickdog :) Beitrag #135
warum das denn :(

• Trickdog :) Beitrag #136
[video=youtube;Vr1I8p_e_oc]http://www.youtube.com/watch?v=Vr1I8p_e_oc&feature=youtu.be[/video]

dort steht

Dieses Video enthält Content von EMI .Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberretlichen Gründen gespeert.

• Trickdog :) Beitrag #137
an der Musik kanns nicht liegen, weil die hab ich bei nem anderen Video auch .. ooi

• Trickdog :) Beitrag #138
Doch, kann an der Musik liegen. Versuchs nochmal ohne Musik hochzuladen ;)

• Trickdog :) Beitrag #139
Ich kanns auch nicht sehen :( manno

• Trickdog :) Beitrag #140
Das liegt an der Musik ;)

Wenn Youtube der Meinung ist,dass die Musik irgendwas hat,sperrt er das Video sofort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trickdog :)

Trickdog :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben