Trickdog :)

Diskutiere Trickdog :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich möchte einen Hund der mir auf den Arm springen kann. Und auf den Rücken. Und über Beine. Ich brauche einen 2. Hund ;) Dana, deine Videos sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trickdog :) Beitrag #101
Ich möchte einen Hund der mir auf den Arm springen kann.
Und auf den Rücken.
Und über Beine.
Off-Topic
Ich brauche einen 2. Hund ;)

Dana, deine Videos sind auch immer wieder einfach nur klasse :)

• Trickdog :)

Anzeige

• Trickdog :) Beitrag #103
der hund ist ja shnuffelich :)

Hier der Hund macht das auch sehr toll.Mir gefällt aber eh die ganze show,weil beiden macht es spaß und was will man mehr ;-)
[video=youtube;bRI28liBtfo]http://www.youtube.com/watch?v=bRI28liBtfo[/video]

• Trickdog :) Beitrag #104
Ich möcht auch nene 2. Hund :D der soll aber vernümpftig Springen können, Sam macht immer nur so *bahichhabkeineLust,willabereinLeckerlie,Ohmistichkanngarnicht springen*-Sprünge :D Bald gibts ein Video vom Rückensprung :)

• Trickdog :) Beitrag #105
ich will auch :) aber jetzt wäre ein 2. Hund noch fehl am platz.Weil ich lieber erst meine Akira erziehen,prüfungen ablegen und und und...vll kommt ein 2. Hund wenn ich 20 Jahre alt bin.Dann wird es wieder ein Malinois und er würd aris heißen.Meine nächste Malinois Hündin wird Cara-Mia heißen,aber rufname Cara.

• Trickdog :) Beitrag #106
Ich möcht auch nene 2. Hund :D der soll aber vernümpftig Springen können, Sam macht immer nur so *bahichhabkeineLust,willabereinLeckerlie,Ohmistichkanngarnicht springen*-Sprünge :D Bald gibts ein Video vom Rückensprung :)
Off-Topic
Was für eine Rasse?
Oja, ein Video von Sam!
ich will auch :) aber jetzt wäre ein 2. Hund noch fehl am platz.Weil ich lieber erst meine Akira erziehen,prüfungen ablegen und und und...vll kommt ein 2. Hund wenn ich 20 Jahre alt bin.Dann wird es wieder ein Malinois und er würd aris heißen.Meine nächste Malinois Hündin wird Cara-Mia heißen,aber rufname Cara.
Off-Topic
Wie alt bist du jetzt? :mrgreen: Also möchtest du mal 3 Malis haben?

• Trickdog :) Beitrag #107
ich bin jetzt 16 ne wenn nur 2....aber man weiß ja nie was passiert.

• Trickdog :) Beitrag #108
Off-Topic
Hm, also päääter, wenn ich erwachsen bin hätte ich gerne nen Aussi (aber nen großen :) ) und ein Chi ;)
Aber da bei meiner Mam und mir gerade das Thema 2. Hund im Raum schwebt, wir wohl fals es ein 2.Hund wird einer aus dem Tierschutz :)

• Trickdog :) Beitrag #109
Off-Topic
Hm, also päääter, wenn ich erwachsen bin hätte ich gerne nen Aussi (aber nen großen :) ) und ein Chi ;)
Aber da bei meiner Mam und mir gerade das Thema 2. Hund im Raum schwebt, wir wohl fals es ein 2.Hund wird einer aus dem Tierschutz :)

Off-Topic
Ist Sam kein grosser? Einen Chi :shock: Ich habe eine Allergie gegen diese Hunde. :mrgreen:
Bei uns wirds nächstes Jahr eventuell ein BC. :007:

• Trickdog :) Beitrag #110
Off-Topic
Ne Sam ist so ein doofer Mini :roll: :D Alle seine Geschwister springen so schön hoch und er macht immer diesen *Po-Sprung* wisst ihr was ich meine ;)?
Ja ein Chi, aber für mich sind das immernoch Hunde, auch wenn ich das kotzen kriege wenn ich sehe wie die in der Stadt in Taschen oder sonst was gestopft werden :(

• Trickdog :) Beitrag #111
na dann musst du ihm das springen beibringen ;)

• Trickdog :) Beitrag #112
Ja, ich finde es traurig, dass man sich Hunde als Accesoires (falsch geschrieben:uups:) kauft:roll:
Ich finde Chis supersüß, und Aussies ja sowieso:lol:

• Trickdog :) Beitrag #113
Ich kann dir ja mal ein Video zeigen, ich übe jetzt schon 1/" Jahr, naja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, beim Frisbbe springt er richtig also mit 4Pfoten aber wenn ich ihm das Komando gebe, springt er nur mit 2pfote :/ Naja irgendwann schaff ich das :D

• Trickdog :) Beitrag #114
dann zeig mal her.

• Trickdog :) Beitrag #115
Ich wills auch sehen:mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #116
Oke :)Gibts aber erst Montag, dann kommt aber auch das 'Rücken'vid ;) bin leider das WE nicht bei Samy zuhause :(

• Trickdog :) Beitrag #117
oki dann muss ich halt noch warten.
Warum das denn ?

• Trickdog :) Beitrag #118
Bin bei meinem Vater und den Killer-Katzen :D

• Trickdog :) Beitrag #119
ey ich auch :) aber ich darf meinen Hund immer mitholen,weil nur ich mit ihr gehen kann.

• Trickdog :) Beitrag #120
Neee, seit das mit Sam's Niere lass ich ihn hier nicht mehr hin...
Aber meine Mam kann auch mit Sam gehen, sonst würde ich ihn auch her hohlen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trickdog :)

Trickdog :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben