Trickdog :)

Diskutiere Trickdog :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; aber ich hab ein Video mit dem selben Lied & da geht es
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trickdog :) Beitrag #141
aber ich hab ein Video mit dem selben Lied & da geht es

• Trickdog :)

Anzeige

• Trickdog :) Beitrag #142
Youtube spinnt da manchmal einwenig rum..
Hatte ich auch schonmal..

• Trickdog :) Beitrag #143
oder zeige uns das Video ohne Musik ?

• Trickdog :) Beitrag #144
Ja, ich will das Video sehen:uups::mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #145
Wieso wird das denn wegen der Musik gesperrt?

• Trickdog :) Beitrag #146
Wegen der GEMA, Cani.
Irgendjemand hat das Lied erfunden, bei der GEMA angemeldet und möchte nun für jedes Abspielen Geld dafür.

• Trickdog :) Beitrag #147
Danke Infano! Gibt es denn eine Seite, wo man nachschauen kann, ob das Lied bei der GEMA ist?

• Trickdog :) Beitrag #148
Puh das weiß ich leider nicht.
Generell haben wohl die meisten Künstler einen Vertrag mit der Gema. Außer so kleine Independant-Dinger oder Punkbands :)

• Trickdog :) Beitrag #149
Halli hallo :)
ich habe da mal so eine kleine Frage, nähmlich ab wie viel Jahren man trickdoggen darf. ( sowohl Hund als auch Mensch)
Meine kleine Cousine hat sich nähmlich nach Tipp von mir einen mini Aussie angeschafft (ich habe einen Standart)
sie ist 12 Jahre und der kleine Sammy ist 7 monate. Ich habe ihr empfohlen als Kopfarbeit für den kleinen trickdoggen zu gehen, da es ihr und Sammy auch immer Spaß macht neue Tricks zu lernen. Natürlich müssen wir wissen ab wie viel Jahren das erlaubt ist, da manche Tricks sicherlich auf die Gelenke gehen. Bis dahin liebe Grüße
Aussielover007

• Trickdog :) Beitrag #150
Trickdogging kann man ab Welpenalter machen ;)

Wichtig ist,dass man keine Tricks unter 15 Monaten einbaut,die stark auf die Gelenke gehen z.B aufn Rücken springen,über Gegenstände springen usw.
Tricks wie Pfote geben,Schäm dich oder auch Tip und Tap,kann man auch Welpen/Junghunde beibringen ;)

• Trickdog :) Beitrag #151
So heute gibts unser rumgehopse Video :)
[video=youtube_share;s_pWCDngIYU]http://youtu.be/s_pWCDngIYU[/video]

• Trickdog :) Beitrag #152
das ist doch toll,ich weiß nicht was du hast :)

• Trickdog :) Beitrag #153
Suuuper :)

Wie hast du dies aufgebaut?
Gibt ja versch. Möglichkeiten und mich interessiert sowas immer :lol:

• Trickdog :) Beitrag #154
MICH AUCH :) Bitte ganz schnell die ANLEITUNG :D

• Trickdog :) Beitrag #155
Sam springt halt so doof, ich mag das nicht :D

Anleitung :D
Also aufgebaut hab ich es so, das ich mich auf den Boden gelegt hab und meine Mam ihn dann drauf geschickt hat und so bald das saß hab ich mich immer mehr aufgerichtet und irgendwann hab ich es halt einfach nur mit dem Wort und dem Arme ausstrecken versucht. Als es dann geklappt hat hab ich sofort gelickert und es immer weiter geübt :)

• Trickdog :) Beitrag #156
DANKÖÖÖÖÖ :clap:

• Trickdog :) Beitrag #157
​bittöööö ;)

• Trickdog :) Beitrag #158
Ja so bring ich Leika das auch bei :mrgreen:

• Trickdog :) Beitrag #159
ich werde das der akira direkt nach der rolle beibringen

• Trickdog :) Beitrag #160
Achso was mir grad so einfällt :D
Zieht am besten was dickes Drüber, bei den ersten Versuchen hat Sam mir so den Rücken zerkratzt, das sah echt schlimm aus:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trickdog :)

Trickdog :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben